Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Resident Evil: Revelations

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, Zavvi hat das Bundle gerade ganz öffentlich promoted. Sollte also sicher sein. :D

@zavvi
zavvi

Resident Evil: Revelations with Circle Pad Pro Bundle (Zavvi Exclusive) Nintendo 3DS available to pre-order now... ht.ly/81MyS

Ich habs vorbestellt, unschlagbarer Preis zusammen mit dem Circle Pad und lustigerweise ist sogar das USK Zeichen drauf, scheint nur eine Version zu geben, für Wiederverkäufer von Vorteil. Und natürlich für die Englisch Noobs. :D

Habs auch vorbestellt. Hab gerade heute auch noch ne Mail bekommen, dass ich doch an meinen 10% Gutschein denken soll :D
33€ für RE + Pad, das ist schon ziemlich unschlagbar. Wenns gleich wie die deutsche Version ist: umso besser :dhoch:

ich frage mich ob mit zavvi exclusive das pad or bundle gemeint ist. nicht das am ende das bundle so günstig ist, weil das pad nur eine billige kopie des orginals ist.

Never, in den USA ist das Pad auch Gamestop-exklusiv. Nintendo scheint nicht wirklich daran interessiert zu sein den Frankenstick unter die Masse zu bringen und dass sich überhaupt jemals ein 3rd Party Hersteller die Mühe machen wird, eine Alternative zum Original Pad anzubieten, bezweifel ich irgendwie.

Zurück
Oben