Unten in deinem Gesundheitskern blinkt dann ein entsprechendes Symbol zwischendurch auf.Wie merkt man eigentlich, ob man gerade zu warm oder zu kalt angezogen ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unten in deinem Gesundheitskern blinkt dann ein entsprechendes Symbol zwischendurch auf.Wie merkt man eigentlich, ob man gerade zu warm oder zu kalt angezogen ist?
An einer Brücke, war ein Mexikaner.
Hatte ich vorhin auch, bloß ohne Zeuge.Hatte vorhin mein erstes Erlebnis, dass eine Person Hilfe benötigte und mich dann vom Pferd runter gezogen hatte, um dann mit meinem Gaul durchzubrennen. Ich hab ihn abgeknallt. Daraufhin kam ein Zeuge angelaufen und ich hatte ein Kopfgeld drauf.
WTF? Darf ich mich nicht einmal wehren? Wie soll man eine solche Situation denn lösen, ohne das es ein Kopfgeld gibt? Raff ich nicht und das ist auch in einem Wild West Setting irgendwie nicht stimmig. Wenn jemand mir ans Leder will muss der Zeuge das doch raffen, dass das Notwehr war.
Hatte vorhin mein erstes Erlebnis, dass eine Person Hilfe benötigte und mich dann vom Pferd runter gezogen hatte, um dann mit meinem Gaul durchzubrennen. Ich hab ihn abgeknallt. Daraufhin kam ein Zeuge angelaufen und ich hatte ein Kopfgeld drauf.
WTF? Darf ich mich nicht einmal wehren? Wie soll man eine solche Situation denn lösen, ohne das es ein Kopfgeld gibt? Raff ich nicht und das ist auch in einem Wild West Setting irgendwie nicht stimmig. Wenn jemand mir ans Leder will muss der Zeuge das doch raffen, dass das Notwehr war.
Was mir dann auch n

Woran liegt das eigentlich, dass manchmal die Waffen mega verziehen und ein sauberes Zielen sehr schwierig wird? Am Waffenzustand liegt es nicht...![]()

Nein, den kann man nicht retten, bin dem Typen schon zweimal begegnetIch hatte gerade eine zufällige Quest am Wegesrand. Ein Typ hat seinem Pferd neue Hufeisen aufgezogen und dabei geflucht, dann hat das Pferd ausgetreten und er fiel tot um.
Weil mir das Pferd daraufhin sympatisch war, habe ich es mir geschnappt - es ist nun mein Haupt-Pferd.
Aber hätte ich ihn retten können? Oder wäre noch etwas anderes passiert?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen