Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI RDR2 - Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte vorhin mein erstes Erlebnis, dass eine Person Hilfe benötigte und mich dann vom Pferd runter gezogen hatte, um dann mit meinem Gaul durchzubrennen. Ich hab ihn abgeknallt. Daraufhin kam ein Zeuge angelaufen und ich hatte ein Kopfgeld drauf.

WTF? Darf ich mich nicht einmal wehren? Wie soll man eine solche Situation denn lösen, ohne das es ein Kopfgeld gibt? Raff ich nicht und das ist auch in einem Wild West Setting irgendwie nicht stimmig. Wenn jemand mir ans Leder will muss der Zeuge das doch raffen, dass das Notwehr war.

Hatte vorhin mein erstes Erlebnis, dass eine Person Hilfe benötigte und mich dann vom Pferd runter gezogen hatte, um dann mit meinem Gaul durchzubrennen. Ich hab ihn abgeknallt. Daraufhin kam ein Zeuge angelaufen und ich hatte ein Kopfgeld drauf.

WTF? Darf ich mich nicht einmal wehren? Wie soll man eine solche Situation denn lösen, ohne das es ein Kopfgeld gibt? Raff ich nicht und das ist auch in einem Wild West Setting irgendwie nicht stimmig. Wenn jemand mir ans Leder will muss der Zeuge das doch raffen, dass das Notwehr war.
Hatte ich vorhin auch, bloß ohne Zeuge.
Vielleicht mit dem Lasso?

Hatte ich gestern, bin abgestürzt und der Typ ist mit denn gaul davon. Hab das Pferd dann gerufen und fand es dann auf mich wartend - ohne Dieb. Was ein Glück, war nämlich ein Araberpferd.

Hatte vorhin auch eine komische Situation, ein Kerl würgt eine Frau, dann schlag ich den Kerl bewusstlos und die Frau schreit was ich für ein Arschloch bin, die Frau war dann als Zeuge gekennzeichnet.

Zu allen Überfluss hab ich noch schlechte Reputation dazu bekommen

Musste die Alte dann daraufhin auch bewusstlos schlagen:ugly: Was mir dann auch n

Dachte ich wäre der Retter in der Not, naja seit dem lass ich solche Sachen einfach laufen und schaue zu oder reite einfach weiter.

Hatte jetzt auch den Fall in Strawberry. Typen stehen an einem Fenster. Ich kleine Ahnung, halt wieder ne Nebenmission. Laufe hin, die hauen ab, ich schau durchs Fenster. Frau (halbnackt) dreht sich um, schaut mich ran, ruft um Hilfe. Ende von Lied: Wildes Rumgeballere und Flucht. Alter..:ugly:

Woran liegt das eigentlich, dass manchmal die Waffen mega verziehen und ein sauberes Zielen sehr schwierig wird? Am Waffenzustand liegt es nicht... :?

Aktenzeichen xy ungelöst: Kann mir jemand bei einem Einbruch weiterhelfen? Das Ding heißt Rocky Seven und ich soll ein Haus weit nördlich von Van Horn ausrauben. Ich habe eigentlich so ziemlich alles abgegrast und nebenher den legendären Elch erlegt, das Haus habe ich aber nicht gefunden. Bin für Hinweise dankbar.
Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen oder direkt hier im Forum. :D

Und wieder ich: Gibt es eine Möglichkeit die Apotheke auszurauben ohne das es in Chaos mündet?
Ich bin nachts mit Maske rein, hab den Ladenbesitzer bedroht. Der dann wiederum zu der Tür hinten ging und diese öffnete. Ich bin daher rein und da waren drei von dieser ODriscoll Bande, die sofort das Feuer eröffnet haben. Nachdem ich diese erschossen habe wurde die ganze Apotheke von Zeugen und Sheriffs umstellt. Ich habe mich nur gewundert, den Safe kann man nicht öffnen und die Hintertür geht auch nicht auf.
Habe ich da irgendwas falsch gemacht?

Woran liegt das eigentlich, dass manchmal die Waffen mega verziehen und ein sauberes Zielen sehr schwierig wird? Am Waffenzustand liegt es nicht... :?

Ich hab beobachtet, dass das immer passiert wenn der Dead Eye Kern rot ist, also leer. Dann haste zwar den Ring voll und Dead Eye läuft aber triffst halt nicht mehr genau.
Dann musste näher ran mit der Pumpe. :grins:

Ich hatte gerade eine zufällige Quest am Wegesrand. Ein Typ hat seinem Pferd neue Hufeisen aufgezogen und dabei geflucht, dann hat das Pferd ausgetreten und er fiel tot um.

Weil mir das Pferd daraufhin sympatisch war, habe ich es mir geschnappt - es ist nun mein Haupt-Pferd. :D

Aber hätte ich ihn retten können? Oder wäre noch etwas anderes passiert?

Hab mich vorhin auf ein falsches Pferd gesetzt, jedoch gleiche jeder runter. Natürlich gleichen Fahndung und der ganze Mist. Kommt das immer zwangsweise oder kann man die Situation anders entschärfen (außer die Zeugen zu killen, was in der Stadt drin etwas schwierig ist)?

Ich hatte gerade eine zufällige Quest am Wegesrand. Ein Typ hat seinem Pferd neue Hufeisen aufgezogen und dabei geflucht, dann hat das Pferd ausgetreten und er fiel tot um.

Weil mir das Pferd daraufhin sympatisch war, habe ich es mir geschnappt - es ist nun mein Haupt-Pferd. :D

Aber hätte ich ihn retten können? Oder wäre noch etwas anderes passiert?
Nein, den kann man nicht retten, bin dem Typen schon zweimal begegnet :ugly:

Zurück
Oben