Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI RDR2 - Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es auch sein das die betreffenden Charaktere mal verschwinden und dann wieder kommen ?
Mir hat auch mal John Marston gefehlt und gestern hatte ich ihn wieder (Kapitel 3)
Nur der Blag fehlt mir aber den vermisse ich auch nicht :P

hat jemand schon die Mission gehabt mit dem irren Killer? Finde die 3. Karte nicht. Habe.einmal unter der Bahnbrücke, einmal an einem Stein in der Pampa gefunden

Die Missionen sollen trotzdem getriggert werden, kann ich auch bestätigen.
Mir fehlte Jack auch und die Mission konnte ich trotzdem machen.
den klrinen und abigail hab ich anscheinend doch. muss jetzt mal den rest suchen:D

@waffen

grade rausgefunden. man muss zuerst den linken slot und dann den unteren auswaehlen. wie bescheuert...

@waffen
grade rausgefunden. man muss zuerst den linken slot und dann den unteren auswaehlen. wie bescheuert...
Kann eigentlich nicht sein. Die Waffen werden, wie schon geschrieben, beim Reiten halt weggesteckt. Kannst aber eine oder zwei, unabhängig vom Waffenslot ausrüsten.

Bezüglich der "verschwundenen Personen" - Manche laufen auch in unmittelbarer Umgebung des Camps herum, also auch im Wald und so.

Welche Hehler haben Schatzkarten bzw. wo findet man Gold? Hab die in dem verbrannten Sherrif-Haus und dem entgleisten Zug schon, aber Kohle ist wieder weg. Camp aufgerüstet und Kopfgeld bezahlt..

Wie kann ich denn jemanden etwas geben? Sollte Bill Pomenade kaufen, habe ich gemacht. Auf der Karte wird mir jetzt auch ein kleine Ausrufezeichen bei seinem Charakter gezeigt, aber ich kann ihn nur grüßen?

Zurück
Oben