esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
ja, da wird aber nur ausgetauscht.Immer noch über das Waffenrad am Pferd.
ana, hab auch den bug dass 4 typen fehlen. wie komm ich denn dannzur angelmission mit dem jungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, da wird aber nur ausgetauscht.Immer noch über das Waffenrad am Pferd.
Die Missionen sollen trotzdem getriggert werden, kann ich auch bestätigen.ja, da wird aber nur ausgetauscht.
ana, hab auch den bug dass 4 typen fehlen. wie komm ich denn dannzur angelmission mit dem jungen?
den klrinen und abigail hab ich anscheinend doch. muss jetzt mal den rest suchenDie Missionen sollen trotzdem getriggert werden, kann ich auch bestätigen.
Mir fehlte Jack auch und die Mission konnte ich trotzdem machen.
Noch mal die frage, nutten kann man in einem rockstar nicht buchen, korrekt?
Kann eigentlich nicht sein. Die Waffen werden, wie schon geschrieben, beim Reiten halt weggesteckt. Kannst aber eine oder zwei, unabhängig vom Waffenslot ausrüsten.@waffen
grade rausgefunden. man muss zuerst den linken slot und dann den unteren auswaehlen. wie bescheuert...
Wie kann ich denn jemanden etwas geben? Sollte Bill Pomenade kaufen, habe ich gemacht. Auf der Karte wird mir jetzt auch ein kleine Ausrufezeichen bei seinem Charakter gezeigt, aber ich kann ihn nur grüßen?
Ja funktioniert leider nichtist nicht normalerweise "grüßen" einfach der Start der Konversation? Hast du das mal ausprobiert?
Spiele jetzt über eine Woche und in West Elizabeth ändert sich nix an meinem Status.Jo hab einen gefunden, aber das war totaler Zufall, die lagen einfach auf ner eher kahlen Stelle im sonst hohen Gras.Schon mal jemand nen dinosauerier knochen gefunden? Gibts da nen tipp auf was man achten sollte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen