Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI RDR2 - Fragen und Antworten (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute nach zig Stunden erst gescheckt das ich die Karte schnell öffnen lässt, wenn man etwas länger auf der rechten Systemtaste (Xbox) drauf bleibt. :ugly:
Das Game ist geil, die Steuerung inklusive Tastenbelegung ist wirklich suboptimal.
Welche Taste ist das bei der PS4? Ich ging bisher auch immer umständlich übers Menü.

Die Tastenbelegung ist schon eine Herausforderung. Besonders wenn man zwischendurch noch andere Spiele spielt oder mal einen Tag keine Zeit findet und nicht mehr "drin" ist. Ich habe jetzt schon zwei Mal Questgeber in die Flucht geschlagen, weil ich ihnen aus Versehen meine Waffe ins Gesicht gestreckt habe anstatt mit ihnen zu reden. :nein: :O_o:

Ja die Tastenbelegung ist schon Cirque de soleil-mäßig... Gerade denkt man, man hat alles verstanden, dann ist rückwärts auf dem Pferd sitzend, mit halblangem Kinnbart und aufgebrauchtem Haferkeksvorrat wieder alles anders.

Ja der wächst noch. Mein weißer Araber war am Anfang auch ziemlich klein :D
Gott sei Dank.
Ich hatte echt Angst. Dutch reitet doch einen weißen Araber, und der ist immer noch so klein :ugly:
Ich hatte bis dato das Streitross, das war extrem bullig in alle Richtungen.

Gibts auf der ps4 ne tastencombi um direkt die karte zu öffnen?
Options Taste gedrückt halten

Gott sei Dank.
Ich hatte echt Angst. Dutch reitet doch einen weißen Araber, und der ist immer noch so klein :ugly:
Ich hatte bis dato das Streitross, das war extrem bullig in alle Richtungen.
Also riesig wird es jetzt nicht, es ist schon ein zierliches Pferd aber ein bisschen wächst schon noch, so groß wie ein Arbeitspferd wird es allerdings nie werden :)

Gibt es eigentlich keine Auf dem Weg bleiben Taste mehr beim Reiten, und automatisches schnellreiten, also ohne das man 1000 mal auf A drücken muss

Immer auf A donnern ist ziemlich nervig.

Zurück
Oben