Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI RDR2 - Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mir gerade unsicher, ob ich einen Bug hatte. Bei der zweiten Strangermission mit dem französischen Künstler in St Denis, wo man ihn beschützen muss, ist die Mission dann direkt vorbei oder soll man ihm noch ins Gebäude folgen? Bei mir war die dann direkt vorbei und irgendwie buggte die Animation kurz rum und eine unsichtbare Wand hinderte mich auch nur in die Nähe der Tür zu kommen.

Das ist eine der wenigen Dinge, die mich etwas stören. Die Begrenzung auf nur einen Platz für große Felle/Kadaver führt dazu, dass jede "Groß"jagd abgebrochen werden muss, sobald der Platz belegt ist. Dann heißt es erstmal über die halbe Map zurück zum Camp oder zum Trapper, um den Platz wieder freizumachen.

Wäre natürlich unrealistisch, wenn man dutzende große Felle/Kadaver stapeln könnte. Eine Notlösung besteht nur darin, ein zweites Pferd zu zähmen für einen zweiten Platz und hinter sich her zu pfeifen.

Ich mein', es gibt ja fahrbare Kutschen. In dem Fall wäre es toll gewesen, hätte man sich seine eigene erwerben und als mobilen Stau- und Lagerplatz nutzen können.

@Fox
Ich fand das auch etwas doof, ich glaube aber das haben die Entwickler ganz bewusst so gemacht. Du sollst keine fette 2 Stunden Jagdsession machen, nach der du alles hast. Du sollst dazu gebracht werden auf dem Rückweg auf Zufallsbekanntschaften zu stoßen oder auf nen Rudel Wölfe die dein Pferd mit der wertvollen Beute verschrecken.

Toll :-/ natürlich kurz nachdem ich die Upgrades verbaut hatte.

Woran liegt es eigentlich das ich zb die Bolt Action nicht kaufen kann?

Edith
Warum kann ich bei dead eye keine Ziele mehr markieren? Zeit wird nur langsam und das war es. Hab ich da was verstellt?

@Fox
Ich fand das auch etwas doof, ich glaube aber das haben die Entwickler ganz bewusst so gemacht. Du sollst keine fette 2 Stunden Jagdsession machen, nach der du alles hast. Du sollst dazu gebracht werden auf dem Rückweg auf Zufallsbekanntschaften zu stoßen oder auf nen Rudel Wölfe die dein Pferd mit der wertvollen Beute verschrecken.

Stimmt schon, nur hat man bei den kleinen Fellen ja wiederum quasi unendlich viel Platz. Unterm Strich auf Dauer halt ein wenig mühsame Fleißarbeit, wenn man denn alles sammeln will, aber letztlich auch nur halb so ...wild (dieses Wortspiel rahme ich mir ein).

Stimmt schon, nur hat man bei den kleinen Fellen ja wiederum quasi unendlich viel Platz. Unterm Strich auf Dauer halt ein wenig mühsame Fleißarbeit, wenn man denn alles sammeln will, aber letztlich auch nur halb so ...wild (dieses Wortspiel rahme ich mir ein).
:lol:
Ja mit dem Kleinzeug machst du aber kaum Geld und kannst auch nicht sooo viel basteln. Das geht mit dem großen Zeug schon alles viel besser.

Und naja Fleißarbeit ist so eine Sache, ich genieße das Jagen mittlerweile richtig wenn man ... den Bogen raus hat * höhö*

Zurück
Oben