Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI RDR2 - Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für dich ist das natürlich selbstverständlich weil du es von früher so kennst.
Aber die jungen Hüpfer wie der @Eventer wissen das einfach nicht. :p

giphy-downsized-large.gif

How to clean your clothes without taking a bath

When at a hotel or a camp with a wardrobe or a chest that lets you change your clothes assign outfits to your saddle.

When you’ve been dirtied up with blood or mud or whatever go to your horse hold L1 or LB and go to your saved outfits on the horse submenu and select a saved outfit. Even if it’s the same outfit it will instantly clean it.

Gibt es eine Möglichkeit schneller zu looten?

Ich lasse inzwischen ganz viele Leichen links liegen, weil mir das zu lange dauert und die Ausbeute meist nicht wert ist. Aber ich will auch nichts Wertvolles verpassen.

Gibt es eigentlich sowas wie einen Safe für Arthurs "Privatvermögen"?
Jeder Depp versteckt seine Kohle in Verstecken und Schatullen, Arthur hingegen läuft fröhlich allein mit 1000 Dollar in der Tasche durch die Prärie.

Hab das mit gesundheit und co noch nicht geblickt. Also der kreis außen beim herz ist die gesundheit, ist die alle bin ich tot. Aber das herz selbst hat ja auch einw füllanzeige, wofür denn das?

Das ist die eiserne Reserve sozusagen. Jo voller die Kerne umso schneller füllt sich der Ring. Ist der Kern auch leer, stirbt man, kann nicht mehr laufen oder hat kein Dead Exe mehr.

Zurück
Oben