Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Fluß?
Kannst ein Bad in z.B. Valentine nehmen. Bin da mal total zugeschlammt rein, und danach war auch die Kleidung wieder sauber, nicht nur der "Rücken"Wo wasche ich meine Kleidung?
.Für dich ist das natürlich selbstverständlich weil du es von früher so kennst.
Aber die jungen Hüpfer wie der @Eventer wissen das einfach nicht.![]()
Nach dem bad war die immer noch dreckig.Kannst ein Bad in z.B. Valentine nehmen. Bin da mal total zugeschlammt rein, und danach war auch die Kleidung wieder sauber, nicht nur der "Rücken".
Nach dem bad war die immer noch dreckig.
Wie tief muss der Fluss denn sein? Immer wenn ich da durch renne passiert im Grunde nichts
How to clean your clothes without taking a bath
When at a hotel or a camp with a wardrobe or a chest that lets you change your clothes assign outfits to your saddle.
When you’ve been dirtied up with blood or mud or whatever go to your horse hold L1 or LB and go to your saved outfits on the horse submenu and select a saved outfit. Even if it’s the same outfit it will instantly clean it.
Ich hätt mir das jetzt echt gern angesehen, aber die Stimme hält doch niemand 15 Minuten aus.![]()
Ja das mag schon sein ubd es sollte ja auch nicht böse sein. Ich kanns mir halt einfach nicht ansehen/anhören.Für seine Stimme kann er ja nichts.
Aber inhaltlich sind seine Videos immer top.
Für die Sammelaufgaben und die Raben in God of War z.B. waren seine Videos Gold wert.
Habe ich auch nicht als böse aufgefasst.Ja das mag schon sein ubd es sollte ja auch nicht böse sein. Ich kanns mir halt einfach nicht ansehen/anhören.
Aber einen Sprachtherapeuten kann er aufsuchen, einen Logopäden etc. Ich kann mir das auch nicht geben.Für seine Stimme kann er ja nichts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen