G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Kann man mehrere Sattel besitzen?
Ja, sobald du welche im Stall kaufst, gehören sie dir auch. Du kannst logischerweise aber immer nur einen nutzen und musst für einen Wechsel in den Stall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man mehrere Sattel besitzen?
Große eigentlich nicht... das sind ja diese zusammengerollten.Also man kann.mehrere große Felle auf dem Gaul.stapeln
Was macht man denn wenn die Waffen nachm laden weg sind?
Warum kann ich bei dead eye keine Ziele mehr markieren? Zeit wird nur langsam und das war es. Hab ich da was verstellt?
@Fox
Ich fand das auch etwas doof, ich glaube aber das haben die Entwickler ganz bewusst so gemacht. Du sollst keine fette 2 Stunden Jagdsession machen, nach der du alles hast. Du sollst dazu gebracht werden auf dem Rückweg auf Zufallsbekanntschaften zu stoßen oder auf nen Rudel Wölfe die dein Pferd mit der wertvollen Beute verschrecken.
Stimmt schon, nur hat man bei den kleinen Fellen ja wiederum quasi unendlich viel Platz. Unterm Strich auf Dauer halt ein wenig mühsame Fleißarbeit, wenn man denn alles sammeln will, aber letztlich auch nur halb so ...wild (dieses Wortspiel rahme ich mir ein).

Warum kann ich bei dead eye keine Ziele mehr markieren? Zeit wird nur langsam und das war es. Hab ich da was verstellt?
Werde ich testen, danke.Kann es sein das du eine neue Dead Eye Stufe hast? Ab einer gewissen Stufe kannst/musst du Ziele selbst markieren mit R1/RB.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen