Wo ist eigentlich das Mädel hin, welches man am Anfang des Spiels aufgabelt und ins Camp integriert?
Bin noch in Kapitel 2 und kann die Frau nicht mehr finden...![]()
Sadie? Ist doch da. Gibt Anfang Chapter 3 sogar eine Quest mit ihr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist eigentlich das Mädel hin, welches man am Anfang des Spiels aufgabelt und ins Camp integriert?
Ja, wo sitzt die denn?Sadie? Ist doch da. Gibt Anfang Chapter 3 sogar eine Quest mit ihr.
Ja, wo sitzt die denn?
Ich bin gestern bestimmt zehnmal im Kreis gelaufen (ich finde es immer noch phantastisch, dass den Campbewohnern niemals die Worte ausgehen) und finde sie einfach nicht![]()
Geh baden, da gibts nen Handjob.Wie bekomm ich ne Nutte gebucht?Gibts doch nicht dass Arther die abblitzen lässt.
Hab gestern alles versucht.
Der aber nicht als solcher zu erkennen ist.Geh baden, da gibts nen Handjob.
Du kannst über das Kontrollbuch das Lager erweitern und solche Gegenstände mehrstufig aufstocken (die du dann auch selber wieder einsammeln kannst).Welche Items Brauch ich für das Camp, damit die Anzeige grün oder was auch immer wird? Arznei etc habe ich. Nur kann ich da nix von abgeben.
Bin jetzt gerade in Strawberry und will mich stellen, war jetzt beim Sheriff und mit dem kann ich nur redenUmso besser - geh in das Gebiet und stelle Dich dem Sheriff.
Du zahlst dann nur was Du hast, und das Kopfgeld ist dann trotzdem komplett weg.
In diesem Fall ist es ein Vorteil pleite zu sein, da man dann weniger zahlt.
Einem nackten Mann kann man eben nicht in die Tasche greifen![]()

Reite einfach ein bisschen in der Gegend rum und warte bis dich Kopfgeldjäger schnappen. Denen kannst du dich dann ergeben.Bin jetzt gerade in Strawberry und will mich stellen, war jetzt beim Sheriff und mit dem kann ich nur reden![]()
Ach das muss eine schönes Familienleben sein, wenn man übers Forum Kontakt hat und nicht per TelefonReite einfach ein bisschen in der Gegend rum und warte bis dich Kopfgeldjäger schnappen. Denen kannst du dich dann ergeben.
Einsteiger Tipps
Schnelles Geld
kann man irgendwo die gesamtspielzeit einsehen? ich find nix bei den ausufernden menüs
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen