Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI RDR2 - Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, wo sitzt die denn?
Ich bin gestern bestimmt zehnmal im Kreis gelaufen (ich finde es immer noch phantastisch, dass den Campbewohnern niemals die Worte ausgehen) und finde sie einfach nicht :|

Puh, keine Ahnung wo die im ersten Camp genau war. Wusste bis Chapter 3 aber auch nicht, dass Sadie die Dame vom Anfang war. Hatte die mit anderem Namen im Kopf.

...dachte schon die wäre abgehauen und ich hätte es nicht mitbekommen.
Anfangs habe ich sie immer mal gesehen, wie sie traurig irgendwo saß. Hmm, muss ich nochmal suchen oder bis Kapitel 3 warten :)

Die Stimmung im Camp ist sowas von genial. Ich finde jeden Charakter super und die Gespräche, die da stattfinden - genial, genial, genial. Ich muss immer dran denken, wie viele Dialoge und Erlebnisse man in diesem Game wohl verpassen kann.

Umso besser - geh in das Gebiet und stelle Dich dem Sheriff.
Du zahlst dann nur was Du hast, und das Kopfgeld ist dann trotzdem komplett weg.
In diesem Fall ist es ein Vorteil pleite zu sein, da man dann weniger zahlt.
Einem nackten Mann kann man eben nicht in die Tasche greifen ;)
Bin jetzt gerade in Strawberry und will mich stellen, war jetzt beim Sheriff und mit dem kann ich nur reden :ugly:

Einsteiger Tipps
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schnelles Geld

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hätt mir das jetzt echt gern angesehen, aber die Stimme hält doch niemand 15 Minuten aus. :D

Zurück
Oben