Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind ziemlich fiese Ruckler dabei. Sonst merke ich aber eine Veränderung, was schon mal positiv ist.

Aj, aj, aj.......... das erinnert leider eher an die alten Tage(keine guten!). Es spielt sich deutlich arcadiger, der Torhüter ist um längen schlechter und dazu ruckelt es zwischendurch immer wieder mal. :I

ACH DU SCHEISSE! Konami hat PES getötet! Die Demo ist in meinen Augen ne absolute Frechheit...

So, vorhin mal ein schnelles Match gemacht und 0:4 verloren! :ugly:

Ruckler sind definitiv vorhanden, doch das war bei PES Vorabversionen immer der Fall. In der Vollversion, da bin ich sicher, sind diese behoben!

Vom spielerischen her bin ich begeistert. Es spielt sich gut und man kann wunderbar kombinieren. Man merkt sofort das Konami endlich das "Schienengameplay" eliminiert hat! Dadurch kommt es zu wesentlich geileren Kombinationen bzw. Spielzügen! Tore müssen erarbeitet werden und planlose Angriffe enden schnell mit Ballverlust!

Die Torhüter haben in diesem einem Spiel eigentlich keine Fehler gemacht! Die Tore die ich kassiert habe, waren für meinen Goalie nicht haltbar! Auch bei meinen Schüssen hat der Goalie gut gehalten und allesamt zur Seite hin abgewehrt und nicht wie in früheren Teilen zurück zur Mitte!

Aber das ist erst der Eindruck von einem Spiel! Werde heute im Laufe des Tages noch mehrere Partien bestreiten um es weiter auszutesten! Bislang bin ich aber schwer begeistert und freue mich auf die Full wie ein frisch lackiertes Pferd! :D

Ich habe jetzt 1 Jahr lang gar kein PES mehr in der Hand gehabt. Kann mir einer von den Kennern sagen ob ich da durch Einstellungen noch was am Gameplay ändern kann? Mir gefällt gar nicht wie unnatürlich schnell die Spieler dribbeln. Die schlagen ja mit Ball Haken wie ein Mümmelmann und bleiben in Ballbesitz. Da wird die Sprinttaste dann wieder vergewaltigt.

Davon abgesehen hat es sich aber wirklich gut angefühlt.

Achja ich hatte noch einen lustigen Fehler. Ich hatte ein Tor links oben in den Winkel geschossen. In den ersten beiden Wiederholungen ging der Ball auch genau dort rein. Bei der 3. Wiederholung (die man da selbst steuern kann) war der Ball aber nicht ansatzweise an der Stelle an der er in den ersten Wiederholungen war, sondern ging durch die Arme des Keepers in die Mitte des Tors. :staun: :D

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich habe jetzt 1 Jahr lang gar kein PES mehr in der Hand gehabt. Kann mir einer von den Kennern sagen ob ich da durch Einstellungen noch was am Gameplay ändern kann? Mir gefällt gar nicht wie unnatürlich schnell die Spieler dribbeln. Die schlagen ja mit Ball Haken wie ein Mümmelmann und bleiben in Ballbesitz. Da wird die Sprinttaste dann wieder vergewaltigt.

Davon abgesehen hat es sich aber wirklich gut angefühlt.

Achja ich hatte noch einen lustigen Fehler. Ich hatte ein Tor links oben in den Winkel geschossen. In den ersten beiden Wiederholungen ging der Ball auch genau dort rein. Bei der 3. Wiederholung (die man da selbst steuern kann) war der Ball aber nicht ansatzweise an der Stelle an der er in den ersten Wiederholungen war, sondern ging durch die Arme des Keepers in die Mitte des Tors. :staun: :D

Du kannst allerhöchstens die Spielgeschwindigkeit drosseln, wenn es dir zu flott geht. Ansonsten kannste da meines Wissens nix machen :)

Ich werde mir das Spiel ausleihen müssen und gucken wie sich der MP spielt. Erst dann kann ich eine Entscheidung treffen. :) Der Modus gegen die CPU hat mich jetzt nicht so wirklich umgehauen. Ganz komisch ehrlich gesagt. Ich erinnere noch die alten Teile und die Demo aus dem vergangenen Jahr und habe auch direkt gemerkt das es sich besser spielt, aber das was dort auf dem Rasen passiert assoziiere ich irgendwie nicht mit dem Fußball den ich kenne.
Sollte mich der MP-Test dann aber überzeugen (online laufen viele Spiele ja etwas langsamer) wird PES wohl auch noch gekauft. :)

Wongstyle schrieb:
Ruckler sind definitiv vorhanden, doch das war bei PES Vorabversionen immer der Fall. In der Vollversion, da bin ich sicher, sind diese behoben!

Es steht aber doch da, das diese Demo der Vollversion entspricht.

Die Torhüter lassen jeden Ball prallen und lassen lächerliche Bälle durch. Das sind die selben Keeper wie vor PES11(der 10ner war da glaub ich auch besser).

Also vom spielerischen her gefällts mir besser wie FIFA 12, da es einfach viel dynamischer ist und die Mitspieler sich besser bewegen. Aber teilweise stottert das Spiel echt heftig, das geht gar nicht. Wenns schon offline ruckelt, dann will ich gar nicht drüber nachdenken, wies online laufen wird.

Stocken kann ich nicht bestätigen, läuft bei mir absolut flüssig. Auch die Keeper machen einen bisher mehr als soliden Eindruck..

Grad mega die fette Bude mit Sneijder gemacht, Pazzini schickt ihn diagonal aus dem Zentrum Richtung Eckfahne, ich ziehe in den 16er auf den Verteidiger zu, lass ihn mit Schuss antäuschen aussteigen leg den Ball an ihm vorbei. Da trifft ein ranrauschender verteidiger Sneijder und bringt ihn ins Straucheln, ich komm aber noch an den Ball und Nagel ihn oben ins kurze Eck. So kann das gerne weitergehen! :headbang:

Zurück
Oben