Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gerri schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich habe jetzt 1 Jahr lang gar kein PES mehr in der Hand gehabt. Kann mir einer von den Kennern sagen ob ich da durch Einstellungen noch was am Gameplay ändern kann? Mir gefällt gar nicht wie unnatürlich schnell die Spieler dribbeln. Die schlagen ja mit Ball Haken wie ein Mümmelmann und bleiben in Ballbesitz. Da wird die Sprinttaste dann wieder vergewaltigt.
Davon abgesehen hat es sich aber wirklich gut angefühlt.
Achja ich hatte noch einen lustigen Fehler. Ich hatte ein Tor links oben in den Winkel geschossen. In den ersten beiden Wiederholungen ging der Ball auch genau dort rein. Bei der 3. Wiederholung (die man da selbst steuern kann) war der Ball aber nicht ansatzweise an der Stelle an der er in den ersten Wiederholungen war, sondern ging durch die Arme des Keepers in die Mitte des Tors.![]()
![]()
Wongstyle schrieb:Ruckler sind definitiv vorhanden, doch das war bei PES Vorabversionen immer der Fall. In der Vollversion, da bin ich sicher, sind diese behoben!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen