Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei PES brauchst du zusätzlich alle Schultertasten, sonst siehst du Online alt aus. Also benötigt man quasi alle Tasten, auch beide Sticks, was aber klar sein sollte.

In PES kannst du leichter tricks ausführen wenn du diese vor dem Spiel umänderst. Das klappt mit L1 und den rechten Analogstick in eine beliebe Richtung drücken. Meist ist aber schon eine Combo gespeichert die dann auto. ausgeführt wird, meiner Meinung nach ein nettes Feature aber wenn man das anständig mit tricks betreiben möchte nicht zu empfehlen da es sehr leicht ist und jeder Spieler die Tricks anwenden kann.

Sonst in der Offense 2x R3 drücken damit der Spieler einen Ranbow ausführt oder auch nur einmal R3 drücken damit sich der Spieler den Ball vorlegt, so kann man wunderbar über Grätschen mit dem Ball springen.

In der Deffense eben mit X oder Kreis einen Mitspieler zur Hilfe anfordern und mit R2 und R1 die Supercontrolle ausführen, in PES12 noch besser umgesetzt da man nun wie in der realität anständige 1vs1 Szenen hat die auch mal langsamer (realistischer) in Szene gesetzt werden.

edit/ Ist alles PS3, aber bei der Box das gleiche R1 und R2 als Rb und RT glaub, usw.

Danke Ekka, suche ich mir mal raus. Problem ist meist, das die Standard Buttonbelegeung gezeigt wird.

Danke Karizma, hab zwar die 360 Version aber die Tasten müssten ja gleich sein. Teste ich später mal eins nach dem anderen. :)

Nachdem ich rattig auf die Demo war und nix für die XBox da war, hab ich sie mir für PC gezogen.

Ist iwie komplett anders als das 11er. Man muss sich wieder neu einfinden. Macht aber jetz schon riesen Spass und es wurden viele Bugs entfernt. Sauber!

Ich werds mir zum ersten mal fürn PC holen, mal schauen was es für Patches / Mods gibt ^^

Zocker4000 schrieb:
Ich werds mir zum ersten mal fürn PC holen, mal schauen was es für Patches / Mods gibt ^^

löblich :D

dieses jahr kann man ja auch community gegen community spiele machen..da bietet sich die konsolentreff community an :D
sind ja sogar einige hier dabei, die die pc version holen wollen :)

döschensam schrieb:
Zocker4000 schrieb:

löblich :D

dieses jahr kann man ja auch community gegen community spiele machen..da bietet sich die konsolentreff community an :D
sind ja sogar einige hier dabei, die die pc version holen wollen :)

Geile Info mit den Community Turnieren, wusste ich noch gar nicht.

Ich bin da ganz wie Samstrike das mit den Tasten ist mir zuviel ich komm da nicht durch :heul:

Vielleicht liegts auch am Alter :D aber ich benutze nur die 4 Tasten + 2 Schaultertasten zum Rennen und Spielerwechseln das war´s.

Alles andere ist dann zuviel komm durcheinander mit R3 und L2 gleichzeitig ich habe glaub bei PES seit ich das Game spiele und ich spiele es schon relativ lange noch nie irgendwelche Tricks ausgeführt was für eine Schande :oops:

Ich mach das alles über das Passspiel und Flanken eigentlich schade würde auch mal gerne den einen oder anderen Trick machen.

Tricks müssen ja auch gezielt und sparsam eingesetzt werden. Jemand wie ich der mit jeder 3. Aktion einen Trick macht, hat kaum Erfolg damit. _Das ist mit aber egal da ich eher zum Spaß spiele :D.

poppel schrieb:
Ich bin da ganz wie Samstrike das mit den Tasten ist mir zuviel ich komm da nicht durch :heul:

Vielleicht liegts auch am Alter :D aber ich benutze nur die 4 Tasten + 2 Schaultertasten zum Rennen und Spielerwechseln das war´s.

Alles andere ist dann zuviel komm durcheinander mit R3 und L2 gleichzeitig ich habe glaub bei PES seit ich das Game spiele und ich spiele es schon relativ lange noch nie irgendwelche Tricks ausgeführt was für eine Schande :oops:

Ich mach das alles über das Passspiel und Flanken eigentlich schade würde auch mal gerne den einen oder anderen Trick machen.

Genau, das alter lässt diese Kombos nicht mehr zu und ich bin noch älter. :D
Früher bei den Beat em up´s war das kein Problem. Beim Racing ähnlich, Superschnelle Autos sind meist schwierig, deshalb lieber ich sicher auch GTL auf dem PC, schön mit den alten klassikern über die Strecke bügeln. :)

Aber im 12er muss ich das echt mal testen. Muss ja nicht alle Tricks machen aber 1-2 wären schon ganz lögblich.

Lord EKKA schrieb:
Tricks müssen ja auch gezielt und sparsam eingesetzt werden. Jemand wie ich der mit jeder 3. Aktion einen Trick macht, hat kaum Erfolg damit. _Das ist mit aber egal da ich eher zum Spaß spiele :D.

Wie ich. Darum verliere ich auch oft. :ugly: Zuk Beispiel damals bei Fifa10. Ich wollte in jedem Spiel immer einen fake Rabona ausführen um anschließend aus dem Stand ein Rabonator zu machen. Klappt jedoch von drei Versuchen nur einmal. Noch schwieriger ein backheeltoor nach einem fake Rabona. Klappte von 5 versuchen nur einmal

ok, hab noch nicht soo viel gespielt, darum kann ich nur vermuten, also mal bitte bestätigen/ablehnen:
- Flanken sind sehr gefährlich, da sie sehr häufig sehr genau beim Mitspieler ankommen, und auch gut verwertet werden können
- Torwärte klatschen viel ab
- Seedorfs Schuss wirkt imba
- mal eben n Gegner stehen lassen sitzt nicht drin, muss schon alles kombiniert und herausgespielt werden

was ist euch noch so aufgefallen?

ungefähr im selben Zeitraum wie die Fifa Demo

dweezzu schrieb:
ok, hab noch nicht soo viel gespielt, darum kann ich nur vermuten, also mal bitte bestätigen/ablehnen:
- Flanken sind sehr gefährlich, da sie sehr häufig sehr genau beim Mitspieler ankommen, und auch gut verwertet werden können
- Torwärte klatschen viel ab
- Seedorfs Schuss wirkt imba
- mal eben n Gegner stehen lassen sitzt nicht drin, muss schon alles kombiniert und herausgespielt werden

was ist euch noch so aufgefallen?

kann man so bestätigen. Man sollte allerdings auch mal versuchen ohne die Spielerhilfen zu spielen. Vor Allem Auto-Klären und Auto-Grätschen sind das lästigste was es gibt. Pass und Schusshilfe stell ich auch aus. Nur blöd das man es in der Demo vor jedem Spiel machen muss.

Und das Defensivtraining auf jeden Fall machen. Das wirkt wunder zumal es ziemlich schwer geworden ist ohne training den Ball von Spielern wie Robinho ohne Grätsche abzunehmen.

Leute, dieses Spiel wird unglaublich! Seitdem ich mich mal etwas mehr damit beschäftigt und das Training gemacht habe, läuft es einfach. Geniale Kombinationen, wunderschöne Tore. Wenn ich erstmal die Defensive in den Griff bekomme, wird die CPU zwar keine Chance mehr gegen mich haben, aber wow! Gerade 4:5 gegen Milan verloren, dabei lag ich in der Pause schon 3:1 vorne. Doppelpack Robinho zum Ausgleich, dann Rooney per Kopf, dann Doppelpack Cassano :I

Momentan nervt mich einzig und alleine dieser komische Seitfallzieher, der viel zu oft gemacht wird, wenn der Ball mal ein bisschen in der Luft ist.

Boah, mit Porto schwimme ich gegen Milan dann aber doch ganz schön...

Masterman schrieb:
Momentan nervt mich einzig und alleine dieser komische Seitfallzieher, der viel zu oft gemacht wird, wenn der Ball mal ein bisschen in der Luft ist.

Beim 11er kam der Seitfallzieher meiner Meinung viel häufiger vor als jetzt.
Fand des damals schon bekackt bei jedem halbhohen Ball hauen die nen Volley-seitfallzieher raus :fp:

neues:

PES2012_control_sheet.jpg

Zurück
Oben