Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber doch nich gegen Vidic oder Ferdinand und dann auch so oft.Hulk ist mal richtig fies mit seinen Dribblings und dann dieser Schuss :ugly:. Macht schon Bock das Game keine Frage aber da fehlt noch neee Menge :D.

silbex schrieb:
Ist mir auch schon aufgefallen, dass manche durch 4 Mann durchlaufen. Sind dann aber meist auch solche, die das gut und gerne in der Realität machen würden. Bspw. Ibrahimovic, Robinho oder Nani. Das sieht meist auch richtig nice aus.

Vorallem Robinho verdammt. Der hat gegen mich EXAKT das gleiche Tor vorbereitet wie damals gegen Ulises de la Cruz. Man das sah verdammt geil aus. Aber sonst hat Ekka recht, am Torwart muss wirklich gearbeitet werden. Habe letztens mit Giggs einfach aus 30 Metern abgezogen, der Torwart stand vllt 5-7 Meter vor dem Tor und der Ball hat ihn "überlupft". Wäre sicherlich haltbar gewesen.

Macht schon Bock das Game keine Frage aber da fehlt noch neee Menge

Genau da fehlt noch ne Menge, und zwar Videos von EUCH bei euren Demo Toren :P
sry for shitty Aufnahme :skep:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FGppCKnuddE&feature=channel_video_title[/vid]

geile Sache das. Hab heute Gegentore bekommen :fp:. Flanke nach Vorne und der Verteidiger springt hoch und der Torwart 10 METER dahinter. Ball kullert ins Tor. Weil der Verteidiger nich rankam und der Torwart halt pennt :motz:. Auch geil. Laufpass und der Sürmer kommt nicht ran. Torwart springt und lenkt den Ball gegen den Pfosten wo der Stürmer dannach in ruhe einschieben kann :roll:. Argh ich hab so panik das sowas in der Full auch vorkommt :schreck:. Tore abspeichern hab ich keine Lust :p.

Habt ihr denn einen Kommentator bei der Demo? Ich nämlich nicht... :?

Ich kann mich momentan nicht entscheiden, ob ich die 2012er Demo spielen soll, oder weiterhin die Vollversion vom Vorgänger :lol:

MouseMan schrieb:
Habt ihr denn einen Kommentator bei der Demo? Ich nämlich nicht... :?

Ich kann mich momentan nicht entscheiden, ob ich die 2012er Demo spielen soll, oder weiterhin die Vollversion vom Vorgänger :lol:

Ja ich auch nicht warum aber Karizma :?

Hab auch die PS3 Demo komisch :kaffee:

alter was für geile 10 Spiele ich gestern hatte :huldig:. Da gab es Torraumszenen die ich noch nieeee erlebt habe. Abgefälschte Schüsse, Hacken, Torwartreaktionen. Boah ich bin teilweise ausgeflipt vor Stauen. Konami dies is echt ne Mega Chance Fifa zhu schlagen. Versaut es nicht :dhoch:

Dieses geile Tor hat Nani gerade geschossen - leider gegen mich :I

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=noF4uBsTN58[/yt]

Ich komme leider noch gar nicht mit dem Game zu Recht. Habe zwar schon das ein oder andere Tor geschossen, doch mein gewohnt starkes Kurzpassspiel will hier nicht klappen. Außerdem muss ich wohl meine Defensivarbeit umstellen, denn mit Viereck/X die CPU attackieren lassen, während ich perfekt den Raum abdecke geht GAR nicht mehr, weil meine CPU-Mitspieler einfach nicht angreifen.

jo verteidigen ist jetzt echt mega hart. Rooney zb kann man gar nicht verteidigen. Der macht einen Schritt, Schuss, bumm Tor :motz:. Nani oder Robindo dribbeln dich schwindlig und Pato ist soooo Inba hahaha der wird in Pes12 mit Messi in der MLO für kaputte Pads sorgen.

In der Defensive bin ich noch extrem schwach. Hat sich dadurch ein wenig gebessert, dass ich wieder auf den automatischen Spielerwechsel zurückgeschaltet habe, es passieren mir aber trotzdem noch einige Schnitzer da Hinten.

hab eben auch mal wieder n paar spiele gemacht und finde es immer besser :)

off the ball beherrsche ich auch langsam etwas besser. im letzten spiel hatte ich nen freistoß beim mittelkreis und bin mit dem rechten stick zu nem rechts außen stehenden spieler gewechselt und losgelaufen. dann lange kreis gedrückt (afaik kommen die bälle länger, wenn man lange drückt und kürzer, wenn man nur kurz drückt (wichtig bei ecken, kurzer + langer pfosten und so)), während ich weitergelaufen bin und der ball kam sogar an. dann direkter pass in die mitte, wo barrios nur noch einschieben musste :) hab mich sehr gefreut über die bude :D

das video dazu aus den highlights lad ich mal bei yt hoch, vllt kann man sichs dann besser vorstellen :ulgy:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0CNbk7fhvFc[/vid]

Masterman schrieb:
Dieses geile Tor hat Nani gerade geschossen - leider gegen mich :I

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=noF4uBsTN58[/yt]

Ich komme leider noch gar nicht mit dem Game zu Recht. Habe zwar schon das ein oder andere Tor geschossen, doch mein gewohnt starkes Kurzpassspiel will hier nicht klappen. Außerdem muss ich wohl meine Defensivarbeit umstellen, denn mit Viereck/X die CPU attackieren lassen, während ich perfekt den Raum abdecke geht GAR nicht mehr, weil meine CPU-Mitspieler einfach nicht angreifen.

Über die Grätsche springen war mit R2 oder?

Ich bin echt ein Fußball Noob wenn ich hier mitlese, ich nutze ausschließlich die Vier Buttons + eine Schultertaste zum Rennen.

Alles andere ist mir schon zuviel. Aber ich denke bei Teil 12 muss ich auch mal mehr tun. Bisher reichten die Buttons aber meist gegen meine Kumpels. :D

Habe die Steuerung so wie bei Fifa. (Buttonbelegung)
Was gibt es denn feines in Teil 11/12 wobei man sich nicht gleich die Finger brechen muss in der Defense und Offense ?

Zurück
Oben