Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Ist mir auch schon aufgefallen, dass manche durch 4 Mann durchlaufen. Sind dann aber meist auch solche, die das gut und gerne in der Realität machen würden. Bspw. Ibrahimovic, Robinho oder Nani. Das sieht meist auch richtig nice aus.
Macht schon Bock das Game keine Frage aber da fehlt noch neee Menge

. Auch geil. Laufpass und der Sürmer kommt nicht ran. Torwart springt und lenkt den Ball gegen den Pfosten wo der Stürmer dannach in ruhe einschieben kann
. Argh ich hab so panik das sowas in der Full auch vorkommt
. Tore abspeichern hab ich keine Lust 
Pressesprecher schrieb:Die Sorgen hätte ich auch gerne, nur leider stellt sich mir mit der Box die Frage ja gar nicht![]()
MouseMan schrieb:Habt ihr denn einen Kommentator bei der Demo? Ich nämlich nicht...
Ich kann mich momentan nicht entscheiden, ob ich die 2012er Demo spielen soll, oder weiterhin die Vollversion vom Vorgänger![]()

. Da gab es Torraumszenen die ich noch nieeee erlebt habe. Abgefälschte Schüsse, Hacken, Torwartreaktionen. Boah ich bin teilweise ausgeflipt vor Stauen. Konami dies is echt ne Mega Chance Fifa zhu schlagen. Versaut es nicht 
. Nani oder Robindo dribbeln dich schwindlig und Pato ist soooo Inba hahaha der wird in Pes12 mit Messi in der MLO für kaputte Pads sorgen.Masterman schrieb:Dieses geile Tor hat Nani gerade geschossen - leider gegen mich
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=noF4uBsTN58[/yt]
Ich komme leider noch gar nicht mit dem Game zu Recht. Habe zwar schon das ein oder andere Tor geschossen, doch mein gewohnt starkes Kurzpassspiel will hier nicht klappen. Außerdem muss ich wohl meine Defensivarbeit umstellen, denn mit Viereck/X die CPU attackieren lassen, während ich perfekt den Raum abdecke geht GAR nicht mehr, weil meine CPU-Mitspieler einfach nicht angreifen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen