Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gefällts ganz gut also aufjedenfall besser als Fifa 12
Aber wieso stoppen die Spieler manchmal miten im Sprint ab ?ohne das ich irgendwas gemacht hab
Das nervt echt.....
Ab und zu lagts und die keeper lassen wirklich oft nach vorn abprallen.

Bei mir ruckelts bei Toren und teilweise auch mitten im Spiel ohne dass irgendetwas passiert, oft auch mal, wenn die Kamera sich in die andere Spielfeldhälfte umschwenkt, wenn man den Ball verliert/gewinnt. Wenn das nicht wäre, wäre die Demo echt top.

Bullit3006 schrieb:
Aber wieso stoppen die Spieler manchmal miten im Sprint ab ?ohne das ich irgendwas gemacht hab
Das nervt echt.....

Weil du L1 + rechter Stick drückst, automatische Tricksteuerung.

Vorhin 5 Spiele gemacht und endlich Siege eingefahren! :grins:

Was Kla$ da labert, dass es alle 20 sek ruckeln soll ist absoluter Schwachsinn! In den 5 Spielen hatte ich vielleicht 3-4 Ruckler und diese auch nur in Situationen wo der Ball entweder die Seiten oder Torauslinie überschritten hat! Und wie ich schonmal erwähnte, sind diese Ruckler in der Vollversion komplett weg, da Konami immer kurz vor Release an der Perfomance schraube dreht!

Was ich sehr geil finde ist, dass sich die CPU Teams jetzt am Ergebnis orientieren! Hab mit Internacional gegen America gespielt und lag 1:0 in Führung! Ab Minute 70 rum, wurde America offensiver und erzeugte viel mehr Druck als vorher! Ab der 85. packten sie die Brechstange aus und haben mich übelst hintenreingedrückt. Und in Minute 90 haben die tatsächlich noch ausgeglichen! In dieser Form habe ich das in den alten Teilen nie erlebt! :dhoch:

Zum Thema Torhüter kann ich sagen das diese sehr gut und "realistisch" halten, aber auch mal Fehler machen! Allerdings sind diese Fehler für mich eher als "menschlich" zu betrachten. Beispiele:

Die CPU schlägt einen hohen Steilpass auf den Stürmer. Ich verschätz mich mit meinem Verteidiger und spring am Ball vorbei. Der Ball springt auf und weiter Richtung Strafraum und der Stürmer sprintet hinterher. Der Goalie läuft raus um an den Ball zu kommen, schafft dies aber nicht mehr schnell genug und Jelavic spitzelt den Ball am Goalie vorbei und erzielt das Tor!

Ecke von links. Goalie läuft raus um wegzufausten und faustet den Ball auf den Rücken eines Spielers. Von da prallt der Ball genau vor die Füsse von Etoo, welcher sich mit dem 1:0 bedankt!

Und in all diesen Partien die ich bislang gespielt habe, gab es keinen Torwartfehler der auf schlechte Programmierung zurückzuführen wäre! Sicher lassen sie den ein oder anderen Ball manchmal in die Mitte prallen, aber das ist doch in der Realität nicht anders!

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Vollversion! Da ich bis 03.10. noch zuhause bin, kann ich es noch in Ruhe zum Release anzocken und Spass damit haben! :headbang:

Wongstyle schrieb:

Was Kla$ da labert, dass es alle 20 sek ruckeln soll ist absoluter Schwachsinn! In den 5 Spielen hatte ich vielleicht 3-4 Ruckler und diese auch nur in Situationen wo der Ball entweder die Seiten oder Torauslinie überschritten hat! Und wie ich schonmal erwähnte, sind diese Ruckler in der Vollversion komplett weg, da Konami immer kurz vor Release an der Perfomance schraube dreht!

Es rucketl vielleicht nicht alle 20 Sekunden, aber es ruckelt auch nicht nur, wenn der Ball über eine Seitenlinie rollt. Bei mir ruckelt es auch während des Spiels wenn gar nichts passiert. Und die Ruckler, wenn der Ball ins Tor geht waren bei den letzten PES-Versionen so auch immer in der Vollversion enthalten.

Karizma schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Das nervt echt.....

Weil du L1 + rechter Stick drückst, automatische Tricksteuerung.
ne ich drück nur nach vorn und die Sprinttaste.....

bei mir bleibt der auch ab und zu stehen. nervig :(. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Konami diese Saison. Wird auf PC geholt. Torhüter sind kacke aber ich zock es zum Glück nicht auf oder in Tunieren, also egal.

Ich habe keine Ruckler vernehmen können. Habe bis jetzt allerdings auch nur ein Spiel gespielt. Vielleicht kommen sie noch :( Aber das Spiel gefällt mir sehr gut. Fifa übrigens auch. Argh, ich kann mich nicht entscheiden. Bei PES finde ich die Ballphysik um einiges besser, aber Fifa ist etwas langsamer vom Tempo her, was mir besser gefällt. Hm, schwierige Entscheidung :(

Phenomenon schrieb:
Wongstyle schrieb:

Es rucketl vielleicht nicht alle 20 Sekunden, aber es ruckelt auch nicht nur, wenn der Ball über eine Seitenlinie rollt. Bei mir ruckelt es auch während des Spiels wenn gar nichts passiert. Und die Ruckler, wenn der Ball ins Tor geht waren bei den letzten PES-Versionen so auch immer in der Vollversion enthalten.

Die Ruckler in der 2011er Version waren im Spiel selber nicht vorhanden! Wenn der Ball ins Aus ging und danach eine Sequenz eingeblendet wurde weil gewechselt wurde bzw. der Schlusspfiff kam, dann hat es kurz gestockt bzw. geruckelt! Im Spiel selber (während der Ball im Spiel war) hat es definitiv nicht geruckelt! Und so wird es auch in der 2012er Version sein! Ob es nach einem Einwurf oder einem Tor kurz ruckelt ist mir persönlich vollkommen schnuppe, denn das ist "mimimimimi" auf höchstem Niveau! :D

Kla$ schrieb:
Wongstyle schrieb:
Was Kla$ da labert, dass es alle 20 sek ruckeln soll ist absoluter Schwachsinn!

Was reagierst du so gereizt? :lol:

Sorry! Die Wortwahl war ein wenig unglücklich gewählt! Aber es ruckelt definitiv nicht alle 20 Sekunden! :deal:

Wongstyle schrieb:
Phenomenon schrieb:
Wongstyle schrieb:
Wongstyle schrieb:
Was Kla$ da labert, dass es alle 20 sek ruckeln soll ist absoluter Schwachsinn!

Was reagierst du so gereizt? :lol:

Sorry! Die Wortwahl war ein wenig unglücklich gewählt! Aber es ruckelt definitiv nicht alle 20 Sekunden! :deal:

Vom Gefühl her, ich hab natürlich nicht die Zeit gestoppt um das zu messen. ;) Es ruckelt aber relativ häufig und das sehr heftig, ein Ruckler dauert ca 1-2 Sekunden. Bei Toren ruckelt es immer und genauso auffällig.

Zurück
Oben