Mingo schrieb:Gibts die Demo auch schon für Silber-Mitglieder?
Nächste Woche Mittwoch ist es für den Pöbel verfügbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Gibts die Demo auch schon für Silber-Mitglieder?
Pressesprecher schrieb:Stocken kann ich nicht bestätigen, läuft bei mir absolut flüssig. Auch die Keeper machen einen bisher mehr als soliden Eindruck..
Phenomenon schrieb:Pressesprecher schrieb:Stocken kann ich nicht bestätigen, läuft bei mir absolut flüssig. Auch die Keeper machen einen bisher mehr als soliden Eindruck..
Dann hast du wohl ne andere Demo als ich

Bullit3006 schrieb:Mir gefällts ganz gut also aufjedenfall besser als Fifa 12
Aber wieso stoppen die Spieler manchmal miten im Sprint ab ?ohne das ich irgendwas gemacht hab
Das nervt echt.....
Ab und zu lagts und die keeper lassen wirklich oft nach vorn abprallen.

Wongstyle schrieb:Vorhin 5 Spiele gemacht und endlich Siege eingefahren!
Was Kla$ da labert, dass es alle 20 sek ruckeln soll ist absoluter Schwachsinn! In den 5 Spielen hatte ich vielleicht 3-4 Ruckler und diese auch nur in Situationen wo der Ball entweder die Seiten oder Torauslinie überschritten hat! Und wie ich schonmal erwähnte, sind diese Ruckler in der Vollversion komplett weg, da Konami immer kurz vor Release an der Perfomance schraube dreht!
ne ich drück nur nach vorn und die Sprinttaste.....Karizma schrieb:Bullit3006 schrieb:Mir gefällts ganz gut also aufjedenfall besser als Fifa 12
Aber wieso stoppen die Spieler manchmal miten im Sprint ab ?ohne das ich irgendwas gemacht hab
Das nervt echt.....
Ab und zu lagts und die keeper lassen wirklich oft nach vorn abprallen.
Weil du L1 + rechter Stick drückst, automatische Tricksteuerung.
Wongstyle schrieb:Was Kla$ da labert, dass es alle 20 sek ruckeln soll ist absoluter Schwachsinn!

Phenomenon schrieb:Wongstyle schrieb:Vorhin 5 Spiele gemacht und endlich Siege eingefahren!
Was Kla$ da labert, dass es alle 20 sek ruckeln soll ist absoluter Schwachsinn! In den 5 Spielen hatte ich vielleicht 3-4 Ruckler und diese auch nur in Situationen wo der Ball entweder die Seiten oder Torauslinie überschritten hat! Und wie ich schonmal erwähnte, sind diese Ruckler in der Vollversion komplett weg, da Konami immer kurz vor Release an der Perfomance schraube dreht!
Es rucketl vielleicht nicht alle 20 Sekunden, aber es ruckelt auch nicht nur, wenn der Ball über eine Seitenlinie rollt. Bei mir ruckelt es auch während des Spiels wenn gar nichts passiert. Und die Ruckler, wenn der Ball ins Tor geht waren bei den letzten PES-Versionen so auch immer in der Vollversion enthalten.
Kla$ schrieb:Wongstyle schrieb:Was Kla$ da labert, dass es alle 20 sek ruckeln soll ist absoluter Schwachsinn!
Was reagierst du so gereizt?![]()

Wongstyle schrieb:Phenomenon schrieb:Wongstyle schrieb:Wongstyle schrieb:Was Kla$ da labert, dass es alle 20 sek ruckeln soll ist absoluter Schwachsinn!
Was reagierst du so gereizt?![]()
Sorry! Die Wortwahl war ein wenig unglücklich gewählt! Aber es ruckelt definitiv nicht alle 20 Sekunden!![]()
Vom Gefühl her, ich hab natürlich nicht die Zeit gestoppt um das zu messen.Es ruckelt aber relativ häufig und das sehr heftig, ein Ruckler dauert ca 1-2 Sekunden. Bei Toren ruckelt es immer und genauso auffällig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen