Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
Wongstyle schrieb:
Konami hat doch bislang "spielerisch" nie etwas gepatcht, sondern immer nur DatenUpdates rausgebracht!

naja, spontan fällt mir zum beispiel ein, dass letztes jahr mit nem patch u.a. die regenbogenschnipser / okocha-trick entschärft wurden.
völlig richtig! außerdem wurde der rückpass nach einwurf verbessert! der ging vor dem patch nämlich einfach mal eben hoffnungslos ins seitenaus

döschensam schrieb:
Wongstyle schrieb:
Konami hat doch bislang "spielerisch" nie etwas gepatcht, sondern immer nur DatenUpdates rausgebracht!

naja, spontan fällt mir zum beispiel ein, dass letztes jahr mit nem patch u.a. die regenbogenschnipser / okocha-trick entschärft wurden.

Eigentlich wurde soweit ich mich erinner immer ein zeitnaher Patch gebracht der bestimmte Sachen geändert/verbessert hat. Schussdynamik und Spielgeschwindigkeit beim 2010er, sowie die Sachen von der Dose beim letzten Teil..

Meiner Meinung nach bringt es auch nicht, sich vor dem (fast sicheren) ersten Patch eine feste Meinung zu bilden. Ich les hier hier oft Leute auf Sachen rum reiten, die gefixed wurden und ich mir nur denk :?

Hab grad ein Freistoßtor aus 45 m mit Sneijder gemacht,mit freundlicher unterstützung von Neuer :grins:
Sollte eigentlich ne Flanke werden aber keiner kam an den Ball und Neuer is unterm Ball durchgerutscht
Habs mal auf Youtube hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=myqlxLBp44k

Der gegnerische Torwart hat meinem Stürmer heute, so freundlich wie er ist, einfach den Ball zugepasst und es enstand natürlich ein nettes Tor. :D

Bullit3006 schrieb:
Hab grad ein Freistoßtor aus 45 m mit Sneijder gemacht,mit freundlicher unterstützung von Neuer :grins:
Sollte eigentlich ne Flanke werden aber keiner kam an den Ball und Neuer is unterm Ball durchgerutscht
Habs mal auf Youtube hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=myqlxLBp44k

Das ist einfach nur lächerlich!

Langsam glaub ich das Ekka recht hat. Konami kann scheinbar nur dann etwas am GamePlay verändern, wenn man dafür an anderer Stelle wieder etwas verschlechtert!

Anders kann ich mir sowas nicht erklären! Spielen die das überhaupt Probe? Ich mein, dass muss doch dem blindesten auffallen, dass die Goalies SCHEISSE sind! :motz:

Ich habe grade mit den Kundenservice von amazon über chat gesprochen weil ich da FIFA12 und PES12 bestellt habe die frau sagte mir das meine bestellung morgen schön raus geht. :headbang::hurra:

Alpacino80 schrieb:
Bullit3006 schrieb:
MouseMan schrieb:

Hier stehts Schwarz auf Weiss :grins:
http://www.prorevo.de/blog/2011/jon-murphy-twittert-bestaetigung-des-dlc-fuer-pes-2012/

Hoffen wir mal das sie die Torhüter auch mindestens dann auf Pes 11 niveau bringen
dann is alles gut :troest:

Das ist ja super. :dhoch:

Hoffe das der Patch sofort nach release rauskommt und nich erst ne Woche später
wenn sie dass wirklich hinkriegen mit den Goalies dann gibts sogut wie gar nix mehr zu mekern an dem Spiel dann muss es online nur noch flüssig laufen ....

Zurück
Oben