Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt, wo ich Fifa 12 auch bestellt habe, höre bzw. lese ich von dieser News!

Haben es die Teuflischen Mächte also wieder geschafft mich auch auf die Fifa Seite zu ziehen!

DAMN YOU POWERS OF EVIL!!! :motz: :D

Habs mir heut aus der Videothek ausgeliehen für die 360 und überbrücke so die Zeit bis ich es am Mittwoch selbst hab,dann aber für PC

Hab bis jetzt 2 Stunden im Meisterliga modus verbracht,gefällt mir sehr gut bis jetzt
Werde aber sowieso nur MLO spielen.
Online kann ich bis jetzt noch nich spielen wenn ich versuche in den Online-Modus zu gehen steht da "Ihre Version is nich kompatibel" hat einer ne ahnung woran das liegt ?
Kann man erst zu release online gehen ?
Leztes Jahr konnte man glaubich erst am releastag online gehen :?
Schade hätte gern gesehen wie der MLO-modus ausieht :heul:

Mit den Gurkenspielern die man anfangs von der ML gestellt bekommt is es echt bockenschwer (Spiele auf Profi) hab zwar schon einige gute Jugendspieler und so ein paar transfers getätigt aber trotzdem is mein Team grade so im Schnitt auf 64 Stärke.
Bis jetzt 1 Sieg 2 Unentschieden.
Naja aller anfang is schwer.......

Maaannnn ich will MLO zocken :ugly::sabber:

The DarkScar schrieb:
Welche Videothek denn?

Videotaxi in Leverkusen

Ich hab echt ein grosses Problem das war auch bei der Demo schon so.
Und zwar immer wenn ich Sprinte dann stoppt der Spieler meistens mitten im Sprint kurz ab und läuft dann weiter.
Ich drücke nur die Sprinttaste und den Analogstick nach vorne (Xbox pad)
Hab auch Pes 11 mit xbox pad gespielt und da gabs das nich
Wenn ich mit Steuerkreuz spiele is alles ok und ich kann normal sprinten.
Mein Xbox pad is auch nich kapputt hab schon mit nem anderen Pad getestet da wars auch so

Also woran ligts :? Is das ein Bug,hat jemand das selbe Problem ?

EDIT:Ich hab jetzt nochmal die Ps3 demo getestet und da hab ich genau das selbe Problem
aber komischerweise läufts auf dem PC ohne Probleme am PC spiel ich mit nem 360 controller
scheint also ein Konsolenproblem zu sein.
Man ich bin froh das es aufm PC glatt läuft :) hatte schon Angst das ich zu Fifa greifen muss

Du lässt die Sprinttaste (R1) los, darum stoppt der Spieler. Das mach ich nur kurz bevor ich trickse. Im stand hat man nämlich mehr kontrolle über die Spieler und es geht besser von der Hand.
Wenn du übrigens die Sprinttaste antippst dann legt sich der Spieler den Ball, sollte aber klar sein.

Karizma schrieb:
Du lässt die Sprinttaste (R1) los, darum stoppt der Spieler. Das mach ich nur kurz bevor ich trickse. Im stand hat man nämlich mehr kontrolle über die Spieler und es geht besser von der Hand.
Wenn du übrigens die Sprinttaste antippst dann legt sich der Spieler den Ball, sollte aber klar sein.

Ich habs mehrfach im Training getestet ich halte die Sprint taste und lasse nich los
Denn wenn das so wäre dann würde ich ja auch Probleme haben wenn ich mit dem Steuerkreuz Spiele.
Die Probleme hängen mit dem Analogstick zusammen hab aber keine Ahnung wieso das so ist.
Ich bin auch kein Pes noob oder so der das nicht rafft:grins:
Naja das Thema hat sich für mich sowieso erledigt da ich auf dem Pc diese Probleme nich hab.

Dann liegt es an der L1 Taste. Vllt. warst du früher FIFA Spieler und hast dir angewoht L1 zu drücken um die Spieler zu schicken. In PES braucht man die Taste jedoch nur zur auto. Tricksteuerung und glaub für hohe(?) Lupfer.

Bei mir stoppen die Spieler nämlich nicht und in den ganzen Gameplay konnte ich das auch nicht feststellen.

ich hab aber die selben probleme mit dem stoppen und es liegt nicht an der l1 taste. voll merkwürdig. auf ps3 war es bei mir nicht so. nur auf pc und xbox.

Also ich hab Sprinten zwar auf RT umbelegt, aber ich hab noch nie das Problem gehabt in der Demo.
Einzig isses bei mir ein paar mal passiert dass ich gepasst hab und der Spieler der den Ball angenommen hat, hat sich nicht bewegt.

Zurück
Oben