Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir meins grad vom GameStop abgeholt!

Eine Halbzeit gerade gespielt und kann folgendes schonmal festhalten:

Torhüter nicht ganz so dumm wie in der Demo!
Ruckler (wie in der Demo) NICHTMEHR vorhanden!

Wie ich schon vor ein paar Seiten geschrieben habe, "tweakt" Konami immer zwischen Demo und der Full herum!

Ruckler wie in der Demo gibt es nicht mehr! Kla§ wollte es mir ja nicht glauben! ;)

Die Goalies wurden ein wenig verbessert im Vergleich zur Demo, lassen aber dennoch den ein oder anderen "harmlosen und festhaltbaren" Schuss abprallen! Also in diesem Punkt muss Konami auf jeden Fall nachbessern per Patch! Ganz so krasse Fehler wie in der Demo (wo Schüsse cm neben dem Goalie einschlagen ohne dass dieser sich bewegt) sind mir bis jetzt ( 2 Spiele gemacht, beide verloren!) nicht aufgefallen!

Nach der CL werd ich weiterzocken, dann schau ich mal was es mit dem ganzen MyPES und Facebook Kram aufsich hat! :D

MyPES funktioniert über Facebook! Allerdings steht dort noch der Hinweis, dass es erst noch aktiviert wird. Ich nehme an das dies erst ab 29.09. der Fall sein wird. Bislang kann man nur sein Profil für MyPES über Facebook erstellen!

Den Be A Clubboss-Modus muss man sich erst freischalten mit den Punkten die man nach Siegen erhält! Dies geschieht dann über den ExtraContent Menüpunkt im Hauptmenü!

Mehr werde ich heute nicht mehr ausprobieren, denn ich bin so fucking müde das ich nach der CL schlafen gehen werde! :sleep:

Ich bin ja auch kein Facebook-Fan und poste dort fast nie was! Aber so Spieleanbindungen zu Facebook finde ich schon ok! Mit MyPES kann man Freundesligen organisieren, seine Spielergebnisse hochladen (wird automatisch gemacht), Erfahrungspunkte sammeln und sein Team mit denen anderer User vergleichen!

Ob das ganze jetzt sinnvoll ist bzw. wieviele das dann wirklich nutzen werden ist natürlich wieder eine andere Sache. Wenn man bedenkt das FIFA all das "In-Game" mässig gelöst hat, ist die FB Anbindung bei PES schon ein wenig umständlich! :roll:

News
Wie Konami ankündigt, erhält Pro Evolution Soccer zum Verkaufsstart an diesem Donnerstag einen umfangreichen Patch, der zusätzliche Features bietet und vor allem einen der größten Kritikpunkte des Spiels beheben soll: Die - man kann es nicht anders sagen - dummen Torhüter.

Quitter vs Quitter :lol: (hoffentlich funktioniert diese Art von Bestrafung gut)
Eine interessante andere Info haben unsere englischen Kollegen von Eurogamer.net von europäischen PES Team Leader Jon Murphy erfahren. Das Spiel wird Gamern, die in Matches wutentbrannt den Stecker ziehen und ihr Gegenüber damit eines ehrlichen Sieges berauben, rigoros bestrafen:

In Anlehnung an Marvel vs. Capcom werden so genannte Quitter durch das Matchmaking nur noch ebenfalls veranlagten Heulsusen vermittelt. Köstlich. Sogar ein Ausschluss von Online-Turnieren ist möglich, was besonders der Meister Liga Online zugute kommt.

Quelle und noch ein paar mehr Infos kann man hier lesen
http://www.eurogamer.de/articles/2011-09-27-pes-2012-bekommt-day-one-patch-online-spielaussteiger-werden-bestraft

Wongstyle schrieb:

@Wongstyle

Ich habe gesehen das du dir auch beide spiele gekauft hast wen du Lust hast können wir mal ab Morgen da bekomme ich auch meine beide spiele mal eine Partie spielen Fifa oder pes? du hast mich schon in deiner Freudeliste auf der xbox360.

So also die Torhüter sind grottig wie eh und je. Ich spiel bereits in der Meisterliga und hab einen sehr unerfahrenen TW zwischen den Pfosten stehn, aber was der da macht, das ist echt nicht in Ordnung. Der hat Blei in den Schuhen und legt sich viel zu früh hin, sodass viele Bälle so dermaßen erbärmlich noch reinkullern dürfen. Also WENN die das patchen, dann müsst ich's merken. Ich sag bescheid. Ansonsten kann ich mich kaum losreißen. Ich hatte seit PES5 nicht mehr soviel Spaß mit nem Fußballspiel :dhoch:

Pro Evolution Soccer 2012 Patch erhältlich

28.09.11 - Konami gibt bekannt, dass für Pro Evolution Soccer 2012 (PS3, Xbox 360) ein Patch im PlayStation Network erhältlich ist. Der Patch beinhaltet u.a. Unterstützung von 3D-Fernsehern und eine Beta-Version von "myPES", einem sozialen Netzwerk für das Fußballspiel.

Quelle: gamefront.de

Alpacino80 schrieb:
Wongstyle schrieb:

@Wongstyle

Ich habe gesehen das du dir auch beide spiele gekauft hast wen du Lust hast können wir mal ab Morgen da bekomme ich auch meine beide spiele mal eine Partie spielen Fifa oder pes? du hast mich schon in deiner Freudeliste auf der xbox360.

PES gerne! Fifa spiel ich nur noch als Be A Pro Goalie, da mir die Defensive viel zu stressig ist und mir PES sowieso lieber ist! :grins:

Jiders schrieb:
So also die Torhüter sind grottig wie eh und je. Ich spiel bereits in der Meisterliga und hab einen sehr unerfahrenen TW zwischen den Pfosten stehn, aber was der da macht, das ist echt nicht in Ordnung. Der hat Blei in den Schuhen und legt sich viel zu früh hin, sodass viele Bälle so dermaßen erbärmlich noch reinkullern dürfen. Also WENN die das patchen, dann müsst ich's merken. Ich sag bescheid. Ansonsten kann ich mich kaum losreißen. Ich hatte seit PES5 nicht mehr soviel Spaß mit nem Fußballspiel :dhoch:

Das mit den Torhütern kommt auf den Goalie scheinbar an! Hab vorhin ein paar Spiele mit Lyon gemacht und Lloris hat zweimal sauber gepatzt. Danach mit Barca CL angefangen und Valdes hat stellenweise gehalten wie ein junger Gott! Schwierigkeitsgrad war in allen Spielen "Fortgeschrittener"!

Also ich habe mal beider Fifa und PEs gespielt mag beide was mir aber bei PES aufgefallen ist das die Torschüsse nicht so einen Impact haben wie bei Fifa blöd zu beschreiben aber wenn ich bei Fifa aufs Tor schieße dann fühlt sich das druckvoller an.. Kann mich noch net genau entscheiden welches ich jetzt intensiver spiele..

Süchtig macht das Spiel. Hab bis heute Morgen um halb fünf gezockt und davon allein zwei Stunden für das Training investiert und es lohnt sich wirklich. Vorallem bei Top Spieler führt ein fehlpass oft zum anschließenden Tor weil die Stürmer anfangs einen schwindelig spielen. Also training sollte vorausgesetzt sein.
Und ja, die Torhüter sind noch so schlecht wie in der Demo.

Karizma schrieb:
Süchtig macht das Spiel. Hab bis heute Morgen um halb fünf gezockt und davon allein zwei Stunden für das Training investiert und es lohnt sich wirklich. Vorallem bei Top Spieler führt ein fehlpass oft zum anschließenden Tor weil die Stürmer anfangs einen schwindelig spielen. Also training sollte vorausgesetzt sein.
Und ja, die Torhüter sind noch so schlecht wie in der Demo.

Nein, dass sind sie definitiv nicht! Sie sind verbesserungswürdig, keine Frage, aber bei weitem nicht so beschissen wie in der Demo!

Habe grade den Patch für die X360 geladen und der dürfte nur für das Facebook Feature sein, denn die Goalies wurden definitiv nicht verbessert!

Ist das mit dem TW-Patch jetzt offiziell und sicher und secure und bestätigt und verfiziert und real und echt und wahr?

Könnte man das bei Staurn für den PC schon abgreifen? Was wollen die dafür wohl haben?

Den Facebookschrott können sie sich schonmal behalten! Genauso nervig wie alles andere auf FB!

"Möchtest du das deinen Freunden mitteilen?"
"Möchtest du andere Freunde davon unterrichten?"
"Möchtest du sicher nicht das Ergebnis deinen Freunden mitteilen?"
"Wenn du jetzt deine Freunde einlädst, profitieren alle davon!"

Diese Ressourcen hätte man getrost anders verwerten können! Mit einer gscheiten Goalie-KI zum Beispiel! :roll:

Zurück
Oben