Fischkugel
↑↑↓↓←→←→BAzinga
Ich denke mal das die Keeper in der Vollversion besser sind als in der Demo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fischkugel schrieb:Ich denke mal das die Keeper in der Vollversion besser sind als in der Demo.
Alpacino80 schrieb:

Wieso sollten sie in eine Demo, die der Kaufentscheidung dient, extra schlechtere Keeper einbauen?Fischkugel schrieb:Ich denke mal das die Keeper in der Vollversion besser sind als in der Demo.
Jiders schrieb:Fischkugel schrieb:Ich denke mal das die Keeper in der Vollversion besser sind als in der Demo.
Ich befürchte, dass das so bleibt
Konami war es wohl wichtiger das es überhaupt Demos gibt vom Spiel. Klar vergrault eine schlechte Demo potenzielle Käufer, aber vielleicht ist es dann um so überraschender, wenn es doch am Ende in der full bisschen anders ist.Phenomenon schrieb:Wieso sollten sie in eine Demo, die der Kaufentscheidung dient, extra schlechtere Keeper einbauen?Fischkugel schrieb:Ich denke mal das die Keeper in der Vollversion besser sind als in der Demo.
Kla$ schrieb:Es wird sich nichts mehr ändern, stand nicht umsonst da das die Demo-Fassung der Vollversion entspricht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen