Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jiders schrieb:
Fischkugel schrieb:
Ich denke mal das die Keeper in der Vollversion besser sind als in der Demo.

Ich befürchte, dass das so bleibt :I

Und ich denke das man so was heutzutage mit Patches beheben kann.

Phenomenon schrieb:
Fischkugel schrieb:
Ich denke mal das die Keeper in der Vollversion besser sind als in der Demo.
Wieso sollten sie in eine Demo, die der Kaufentscheidung dient, extra schlechtere Keeper einbauen?
Konami war es wohl wichtiger das es überhaupt Demos gibt vom Spiel. Klar vergrault eine schlechte Demo potenzielle Käufer, aber vielleicht ist es dann um so überraschender, wenn es doch am Ende in der full bisschen anders ist.

Konami hat doch bislang "spielerisch" nie etwas gepatcht, sondern immer nur DatenUpdates rausgebracht! Das wird sich wohl auch diesmal nicht ändern!

Und klar ist es schön und überraschend wenn die Goalies in der Full besser sind als in der Demo. Nur leider werden es die vergraulten Demospieler nicht mitbekommen, da die dann wohl nicht die Full kaufen werden!

Die Full wurde doch schon von diversen Magazinen bewertet. Jedes Magazin gibt die schwachen Torhüter an. Da wird in der Full nix mehr passieren. EA macht jedoch Gameplaypatches und vielleicht fängt Konami auch mal damit an.

ja aber die können kein pes13 bringen ohne am gameplay zu schrauben und wenn die keeper dann wieder gut sind dann wird das gameplay vershclimmbessert :D. Evolution baby :D

So meintest Du das also! Kann Dir aber nicht zustimmen, denn das Gameplay war noch nie so gut und flüssig wie dieses Jahr. Deswegen denke ich nicht, dass es wieder hölzern wird. Wenn man es sich anguckt, dann wurde das Gameplay von PES in dieser Generation von Jahr zu Jahr ein bisschen besser. Es war nie so, dass sie ein Jahr gutes Gameplay hatten und das nächste schlechtes. Es war bis jetzt immer schlecht/hölzern, nur wurde es von Jahr zu Jahr verbessert. Dieses Jahr ist es nun endlich nicht mehr hölzern. Nächstes wird es bestimmt noch besser, weil noch mehr Animationen eingebaut werden, nur müssen die Torhüter drastisch verbessert werden, die waren schon immer fürn Arsch! Dass man sowas bei Konami nicht sieht :nein:

Zurück
Oben