Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
...

- kein komplett manuelles Schießen möglich
- Automatische Tacklings standardmäßig deaktiviert
- Grätschen von hinten werden nicht sofort mit Rot geahndet, sondern abhängig von der Situation

...

Die Tacklings konnte man ja auch bereits in dieser Version deaktivieren. Haben sie den "default" halt anders eingestellt.

Und ich wäre für härtere Strafen beim Spiel. Klar trete ich auch mal einen Spieler um, um ein Zeichen zu setzen, aber was online der ein oder andere macht ohne eine Karte zu sehen fordert eine asoziale Spielweise ja geradezu heraus. Da kann man ja manchmal froh sein, dass man noch einen Freistoß bekommt.

Und bei Freistößen möchte ich gerne wieder den manuellen Pass haben, um den Ball in der eigenen Hälfte auch mal quer oder zum Keeper spielen zu können, wie es in der Vorgängerversion möglich war. Und wieder die Spieleranzahl in der Mauer komplett selbst bestimmen können. Ich will 40 Meter vorm eigenen Tor keine 3-Mann-Mauer stellen :wand:

Und was soll das mit dem Schießen heißen?

Auf alle fälle war Pes2011 für mich nen griff ins klo. Am anfang echt ganz nice aber je mehr spiele man macht da fällt immer mehr auf wie schlecht das spiel im großen und ganzen wirklich ist.
Wollen wir mal hoffen das der 12er ein lichtblick werden wird. Mal gucken was auf der GC abgeht werde wohl dieses Jahr auch mal da rumrocken.

Gruß Dirk

Dirk2k8 schrieb:
Auf alle fälle war Pes2011 für mich nen griff ins klo. Am anfang echt ganz nice aber je mehr spiele man macht da fällt immer mehr auf wie schlecht das spiel im großen und ganzen wirklich ist.
Wollen wir mal hoffen das der 12er ein lichtblick werden wird. Mal gucken was auf der GC abgeht werde wohl dieses Jahr auch mal da rumrocken.

Gruß Dirk

Jepp, die letzten Spiele die wir gegeneinander gemacht haben, haben mich dann nur noch angekotzt! :nein:

Sieht von den Animationen her wirklich gut aus. Ein paar kleinere Macken müssten noch ausgebessert werden, aber sonst top!

wow bin beeindruckt vom flow des gameplays. leider spielen da 2 mittelmäßige und man erkennt keine guten spielzüge.

Sieht echt gut aus. Bin überrascht. Die Spieler können beim Anspiel direkt ein Befehl ausführen, nicht so wie bei PES11.

Jetzt noch ein lagfreier Multiplayer und ich bin dabei.

Der Online Modus wird mit sicherheit nich lagfrei.
Jedenfalls war bis jetzt jedes pes online von lags geplagt.
Wär schon ein Wunder wenns diesmal was wird.
Bei pes 2011 hatte ich mindestens in jedem 3 Spiel lags.
Naja habs trotzdem über 500 stunden online gespielt bis jetzt ^^

Sieht aufjeden fall gut aus, viel direkter und flüssiger im Spielablauf.
Am ende entscheide ich mich nachdem ich die Demo gezockt hab.Sofern denn eine rauskommt .....
Fifa wird wahrscheinlich auch dieses Jahr in Reviews besser abschneiden aber das is für mich noch lange kein Kaufgrund für Fifa.
Hab letztes Jahr auch beide Demos gespielt und mich dann für Pes entschieden
Fifa is einfach immer noch zu monoton im Gameplay,hab da oft das Gefühl immer die selben Tore,Spielzüge usw zu sehen.Bei Pes erlebe ich sogar jetzt noch Situationen die ich zum ersten mal erlebe.Einfach Geil !!!
Ich bin kein Fifa hasser und auch kein Pes Fanboy aber Pes ist bis jetzt einfach das bessere Spiel :headbang:
Werde mir aufjeden fall auch die Fifa demo mal ansehen.....

warum nich einfach die Elfer aus ISS 64 oder 98 nehmen? Das waren noch geile Zeiten und jedes Elferschießen war ein Krimi :D

Zurück
Oben