Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MouseMan schrieb:
Dieses Spiel ist die Hoffnung auf ein neues, grandioses Fußballspiel :dhoch:

Definitiv!

Nachdem ich jetzt wieder 1 Woche mit dem scheiss Fifa verbracht habe, steht für mich fest, dass ich mir fix PES 2012 hole!

Kla§ hat vollkommen recht. Selbst ein halbfertiges PES ist um Welten besser als ein vollwertiges Fifa! Selbst gegen Kumpels online macht es mir null Spass, da praktisch jedes Tor auf die gleiche Weise fällt! Abwechslung sucht man da wirklich vergebens!

Wie konnt ich nur wieder auf Fifa wechseln? Ich schäme mich zutiefst! Naja, zumindest hats mir noch ein paar GS gebracht! :grins:

@Wong, ich zitiere mich mal selber !

RE: Pro Evolution Soccer 2011

Und in 14 Tagen kommst Du dann zu PES zurück weil Dir zig dinge bei Fifa nicht gefallen.

Ist wie mit Forza und GT, jedes Spiel hat seine Vorzüge und Fans. :D

Samstrike 68 schrieb:
@Wong, ich zitiere mich mal selber !

RE: Pro Evolution Soccer 2011

Und in 14 Tagen kommst Du dann zu PES zurück weil Dir zig dinge bei Fifa nicht gefallen.

Ist wie mit Forza und GT, jedes Spiel hat seine Vorzüge und Fans. :D

2 Dinge treiben mich bei Fifa in den Wahnsinn. Das ist diese gnadenlose BESCHEISSEREI von der CPU auf dem Legende Schwierigkeitsgrad. Ich mein, wie soll ich denn dort den Ball abnehmen? Die CPU grätscht und drängt mich ab wie es ihr beliebt und mir wird schon die kleinste Berührung abgepfiffen! Ekka, ihr Auftritt bitte! Du bist ja der Fifa-Experte, danke!

Und das zweite sind diese stereotypischen Spielzüge gegen die CPU! Jedes Tor schaut praktisch gleich aus! Stupide durch die Mitte führt, zumindest bis "Weltklasse", immer zum Erfolg! Bei PES hab ich nach knapp 200 Onlinestunden immer noch Tore und Situationen, welche ich zuvor so noch nie gesehen hab!

Ok, einen 3. Punkt gibt es auch noch. Das wäre der absolut lächerliche (im Vergleich zu PES) Be A Pro Modus! Alleine schon die Tatsache das du dort NIE ausgewechselt bzw. eingewechselt wirst, drückt auf die Spassbremse. Vorallem der Be a Pro Goalkeeper. Ich habe 3 Saisonen als Goalie gespielt (nicht simuliert) und es gab fast in jedem Spiel ein 0:0. Schwierigkeitsgrad war Weltklasse. Die Cpu hat es einfach nicht geschafft ein vernünftiges Spiel aufzuziehen um zum Torerfolg zu kommen. Ich habs gestern nochmal ausprobiert im Anstossmodus. Ich Austria, CPU Barca. Endstand 1x 0:0 (1 Schuss von Barca, 0 von Austria) und das zweite war ein 1:0 für die Austria (1 Schuss Barca, 1 Schuss Austria). Eigentlich sollte man doch davon ausgehen, dass sich Barca Chancen im Minutentakt erarbeitet. Aber nix da, dass Spiel dümpelt belanglos im Mittelfeld herum!

So, genug über den Dreck gelästert, back to PES 2012! :D

Mir gehts immer so, dass mich an FIFA viel weniger stört als an PES, aber es macht mir nicht so viel Spaß auf dauer. Das ist echt blöde, aber so läuft es. Ich werd diesmal wie immer beiden Games die Chance geben, wobei ich mich dieses Jahr nicht überinformieren will sondern einfach die Füße still halt, bis die Demos draußen sind. Dann wird n Kumpel in die Wohnung geholt und beides getestet und probiert, bis wir kein virtuelles Gras mehr sehen können. Dann wiederholen wir das jeden Tag bis zum Release und sind uns dann einig, dass er sich wieder FIFA und ich mir wieder PES holen werde :dhoch:

Wong wie du meinst ;). Ich werd hier keinen weiteren sinnlosen Fifa-Pes War einleiten. Ich spiele zur Zeit auch viel Pes2011 und vor allem den BAL Modus. Alter wenn ich da eine Liste mit Mängeln aufstellen müsste :ugly:. Egal macht trotzdem Spaß und ist eine Abwechslung zu Fifa11. Bleib einfach bei Pes und reg dich nich über Fifa auf. Legende ist gar nicht so schwer oder unfair ;). Dieses Jahr haben beide Serien wieder die gleiche Chance zu überzeugen. Machen beide bis jetzt nen super Eindruck.

Lord EKKA schrieb:
Wong wie du meinst ;). Ich werd hier keinen weiteren sinnlosen Fifa-Pes War einleiten. Ich spiele zur Zeit auch viel Pes2011 und vor allem den BAL Modus. Alter wenn ich da eine Liste mit Mängeln aufstellen müsste :ugly:. Egal macht trotzdem Spaß und ist eine Abwechslung zu Fifa11. Bleib einfach bei Pes und reg dich nich über Fifa auf. Legende ist gar nicht so schwer oder unfair ;). Dieses Jahr haben beide Serien wieder die gleiche Chance zu überzeugen. Machen beide bis jetzt nen super Eindruck.

Das will ich ja auch gar nicht! Denn diesen War gewinnt ja eh niemand!

Aber über Fifa kann man sich einfach nur aufregen. Vorallem frage ich mich ob die das vor Release überhaupt auf Bugs bzw. Ungereimtheiten testen lassen? Anders kann ich mir nicht vorstellen wie z.B. ein Be a Pro Goalie Modus so dermassen unausgereift den Weg ins Spiel findet. Ich mein, dass muss doch jemanden auffallen das da praktisch fast jedes Spiel 0:0 endet. Egal welcher Schwierigkeitsgrad da eingestellt ist!

Anyway, dass ist der PES 2012 Thread. Also der Thread zum hoffentlich besten Fussballspiel aller Zeiten! :grins:

komisch auch wenn ich fifa11 nicht als grandioses spiel bezeichne spiele ich es trozdem sehr gerne mit kollegen macht einfach spaß

habe jedenfalls noch das pes11 hier liegen. Die Meisterliga und die anderen spielmodi gefallen mir ja echt gut wär das gameplay auf dem platz mal nicht so grottig dann würde ich es doch glatt weiter machen.

Hoffe mal das das neue pes wieder mal ein spiel wird was ich gerne zocke.

Gruß Dirk

GameOne Preview:

http://gameone.de/blog/2011/8/pro-evolution-soccer-2012-anspielsession-inklusive-interview

Hoffentlich läuft der Online-Modus endlich mal vernünftig.

Zurück
Oben