Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab mich da nur auf die 4players vorschau bezogen, die haben ihren text jetzt aber auch etwas editiert, da steht jetzt

Es gibt natürlich keine Bundesliga-Lizenz, aber da Konami erneut die Champions League anbietet, sind die Dortmunder höchstwahrscheinlich dabei.

das wörtchen höchstwahrscheinlich müssten sie später hinzugefügt haben.

was seidn ihr für Noobs :P
das hatte ja sogar ich als nicht-PESler im Hinterkopf

das heißt erst mal gar nix...bin ja gespannt, ob sich _wirklich_ was getan hat...Versprechungen traue ich nach x lauen Jahren gar nicht mehr.

Ich habe mehrmals gegen Ekka oder Typhus gespielt und es lief nicht einmal vernünftig. Der Netcode ist ein Witz.

btw. schätze ich, dass Dortmund nicht bei ist. Die haben einen exklusiv Vertrag mit EA.

Und die deutschen Vereine sind nicht in der CL-Lizenz enthalten. (siehe Schalke letztes Jahr)

selbst auf PC läuft es nicht immer optimal aber besser als auf Konsole. Ich denke aber das Konami es dieses mal noch besser macht. Somit wird es wohl spielbar werden :D. Offlineniveau wäre ein traum :)

Also ich sags mal so, ich hab zu jederzeit volle Kontrolle über die Spieler, wenn das der Fall ist, bin ich 100% zufrieden. Ich weiß ja nicht welche Standarts ihr gewöhnt seid, für mich isses echt vollkommen OK.

gesetzte deutsche teams bis jetzt sind:Bayern Und Bayer 04 Leverkusen
Da ich Bayer 04 Fan bin is das Spiel schon sogut wie gekauft
:dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch:

Denke mal das wars an deutschen Teams aber ich hätte nix dagegen wenn BVB noch dabei wär je mehr desto besser :headbang:

Seit heute ist übrigens bekannt dass "Werder Bremen" durch "Bayer Leverkusen" ersetzt wird!
Schade - der BVB wird mit hoher wahrscheinlichkeit nicht dabei sein, da sie erst vor kurzem ne Kooperation mit EA abgeschlossen haben. :/ >>> KLICK
Ebenfalls neu ist die portugiesische Liga, die allerdings ähnlich wie die englische Premier League, nur zum Teil lizenziert ist... aber immerhin schon mal eine Liga mehr.

Ausserden neu lizenziert:

Genk (Belgien)
Standard Lüttich (Belgien)
Wisla Krakau (Polen)
Otelu Galati (Rumänien)
CSKA Moskau (Russland)
FC Zürich (Schweiz)
Trabzonspor (Türkei)

So wie es in PES leider üblich ist, fliegen dafür andere Mannschaften wieder raus: FC Brügge, Werder Bremen, Dynamo Bukarest, CFR Cluj, Urinea Urziceni, Spartak Moskau, Roter Stern Belgrad, Slavia Prag

Stand 5.8.2011 0:15

Lizenzierte Wettbewerbe:

UEFA Champions League
UEFA Europa League
UEFA Super Cup
CONMEBOL Copa Libertadores

Ligen

Komplett lizenzierte Ligen:

Ligue 1
Serie A
Eredivisie
Primera División

Zum Teil lizenzierte Ligen:

Premier League — 2 Vereine sind lizenziert: Manchester United und ???? + 18 Fake Mannschaften
Liga Zon Sagres - 3 Vereine sind lizenziert: FC Porto, Sporting und Benfica Lissabon + 13 Fake Mannschaften

Fantasie Ligen:

PES Liga (18 Fantasie-Teams) <<< Hier kommt die Bundesliga hin. ;)
D2 Liga (18 Fantasie-Teams) <<< ...und hier die 2.Bundesliga!!

Weitere Mannschaften Europas

Deutschland

FC Bayern München
Bayer Leverkusen (erstmals lizenziert)

Russland

Zenit St. Petersburg
CSKA Moskau (wieder lizenziert)
Rubin Kazan

Türkei

Galatasaray Istanbul
Fenerbahce Istanbul
Besiktas Istanbul
Trabzonspor (erstmals lizenziert)

Griechenland

Olimpiakos Athen
Panathinaikos Athen
AEK Athen
PAOK Saloniki

Ukraine

Dynamo Kiew
Schachtjor Donezk

Belgien

Standard Lüttich
RSC Anderlecht
KRC Genk (neu dabei - erstmals lizenziert)

Schottland

Glasgow Rangers
Celtic Glasgow

Schweiz

FC Basel
FC Zürich (erstmals lizenziert)

Schweden

AIK Solna

Rumänien

Otelul Galati (neu dabei - erstmals lizenziert)

Tschechien

Sparta Prag

Dänemark

FC Kopenhagen

Finnland

HJK Helsinki

Norwegen

Rosenborg Trondheim

Kroatien

Dinamo Zagreb

Polen

Wisla Krakau (wieder lizenziert)

Nicht mehr lizenziert sind:

- FC Brügge
- Werder Bremen
- Dynamo Bukarest
- CFR Cluj
- Urinea Urziceni
- Spartak Moskau
- Roter Stern Belgrad
- Slavia Prag

Jep. BVB wird 100% nicht dabei sein, da schon zwei Teams enthalten und ein extra Team für die Championsleague erstellen sie sicherlich nicht. Wenn in der Premier League ein Team noch unbekannt ist heißt das ja eig, dass auch Tottenham wegfällt.

ja aber ärgerlich in der Meisterliga wenn er Freier Spieler ist. Das mit den Lizenzen ist echt nervig. Daher PC Version und Patches :)

Zurück
Oben