Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
dsengs. :)

Noch bessere Kontrolle der Spieler? Geht das überhaupt? Was präziseres als PES11 kann ich mir gar nicht vorstellen. das 1 vs 1 hört sich gut an, hoffe die ändern die Tricksteuerung etwas.

:lol:

Nen schlimmeren Fanboy gibts echt nimmer.
Also wenn man mal objektiv Fifa und Pes verlgeicht, merkt man doch sofort dass die Steuerug von Pes nicht präzise ist.
Von der Ballannahme bis zur wirklichen Kontrolle über den Spieler vergeht ne Ewigkeit.
Das spielt sich wie auf Schienen. Das war der Hauptgrund warum ichs mir erst gar nicht geholt hab.

Spielst du denn auch im Verein und kannst das aufgrund dessen objektiv beurteilen Zonko :ugly: ?

Auf der Gamescon oder mit der Beta wird sich ja zeigen was das spiel kann.

zonko schrieb:
Kla$ schrieb:
dsengs. :)

Noch bessere Kontrolle der Spieler? Geht das überhaupt? Was präziseres als PES11 kann ich mir gar nicht vorstellen. das 1 vs 1 hört sich gut an, hoffe die ändern die Tricksteuerung etwas.

:lol:

Nen schlimmeren Fanboy gibts echt nimmer.
Also wenn man mal objektiv Fifa und Pes verlgeicht, merkt man doch sofort dass die Steuerug von Pes nicht präzise ist.
Von der Ballannahme bis zur wirklichen Kontrolle über den Spieler vergeht ne Ewigkeit.
Das spielt sich wie auf Schienen. Das war der Hauptgrund warum ichs mir erst gar nicht geholt hab.

Blubb...

Wenn de meinst. :bussi:

zonko schrieb:
Ekka du willst doch nicht ernsthaft behaupten dass sich PES, vorallem bei der Ballannahme perfekt spielt.

ich behaupte gar nix :p. Beide Spiele sind weit von Perfekt entfernt. Fans benutzen halt Sperlativen ;). Konami bekommt wie jedes Jahr die Chance zu überzeugen. Das Video lässt zwar Böses erahnen aber abwarten. Gegen Kollegen hat Pes immer gerockt und wäre es Online nicht so am ruckeln hät ich es behalten (jaja bei euch hat es nicht geruckelt wayne :sleep: ). Die Spieler sehen aber wieder mal superb aus.

Ich gebe PES dieses Jahr auch wieder die Chance.
Mir doch voll Latte ob es FIFA oder PES ist, aber das Schienenhafte bei PES11 hat mich halt am meisten gestört und das war halt bei FIFA IMO besser.
Im echten Leben bekomm ich doch auch keine Lähmung wenn ich den Ball bekomme so das ich erstmal nur gradeaus laufen kann.

Bin ja überhaupt kein Fußball Fan aber seit Pro Evo 2011 zumindest ein Virtueller, hätte nie gedacht das mir ein Fußballspiel soviel Spaß bieten kann online. Offline spiele ich es so gut wie nie und die Vorfreude auf PES 12 ist sehr groß.

Fifa 11 habe ich auch daheim aber mir Persönlich und den Kumpels gefällt PES einfach besser, ich kann nichtmal sagen warum.

Ich kauf mir auf jeden Fall FIFA und PES. Zur Zeit habe ich in PES das bessere Fußballspiel für mich entdeckt. Was mir jedoch besser gefällt in FIFA ist die direkte Ballannahme in der Verteidigung, bei PES dauert es immer zu lange bis man den Spieler ordentlich kontrolliert und den Ball nach vorne schlagen/klären kann.

Ich hoffe die entfernen diese geskripteten Aktionen endlich, die haben mich so dermaßen angekotzt. Mehr Lizenzen wäre ein Traum ebenso mehr Platz zum editieren, aber ich glaub nicht mehr dran. Dieses mal kaufe ich es nicht mehr zum Release, ich hab keine Lust mehr diese halbgaren Sachen zu unterstützen.

Das Feedback aus der Community wird ja eh seit Jahren ignoriert, von daher erwarte ich nicht wirklich viel von dem Teil...

- neue, flüssigere Animationen (z.B. keine “Stolperanimation” mehr bei der man den Spieler nicht mehr steuern kann)
- kein komplett manuelles Schießen möglich
- Automatische Tacklings standardmäßig deaktiviert
- Handspiel wird nicht gepfiffen, da der Spieler keine Kontrolle darüber hat
- Grätschen von hinten werden nicht sofort mit Rot geahndet, sondern abhängig von der Situation
- gezielter Spielerwechsel durch Verwendung des rechten Sticks möglich
- Trainer am Spielfeldrand sichtbar
- zweiter Schütze beim Freistoß kann mit dem rechten Stick gesteuert werde
- weniger Überblendungen bei Spielunterbrechungen
- schnellere Reaktion auf Benutzereingaben
- PC Version erhält die gleichen Geschwindigkeitseinstellungen wie die Konsolenversionen
- Kamera beim Elfmeter wieder hinter dem Schützen
- Elfmetersystem leichter verständlich
- eventuell verschiedene Netztypen auswählbar

Gott sei Dank kann man automatische Tacklings deaktivieren. Die nerven mich total bei Fifa 11. Da kann dir jeder den Ball abnehmen, weil die Verteidiger einen Wirkungsradius von gefühlten fünf Metern haben. Naja, mal gucken, wie das Spiel wird.

das klingt seeehr geil. Ich bin aber vorsichtig da der Eindruck von einem Pes Fan geschrieben ist. Freu mich auf die Beta/Demo

Zurück
Oben