döschensam
mario defense force
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uWTt6Atq9Zo[/vid]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:dsengs.
Noch bessere Kontrolle der Spieler? Geht das überhaupt? Was präziseres als PES11 kann ich mir gar nicht vorstellen. das 1 vs 1 hört sich gut an, hoffe die ändern die Tricksteuerung etwas.

zonko schrieb:Kla$ schrieb:dsengs.
Noch bessere Kontrolle der Spieler? Geht das überhaupt? Was präziseres als PES11 kann ich mir gar nicht vorstellen. das 1 vs 1 hört sich gut an, hoffe die ändern die Tricksteuerung etwas.
Nen schlimmeren Fanboy gibts echt nimmer.
Also wenn man mal objektiv Fifa und Pes verlgeicht, merkt man doch sofort dass die Steuerug von Pes nicht präzise ist.
Von der Ballannahme bis zur wirklichen Kontrolle über den Spieler vergeht ne Ewigkeit.
Das spielt sich wie auf Schienen. Das war der Hauptgrund warum ichs mir erst gar nicht geholt hab.

zonko schrieb:Ekka du willst doch nicht ernsthaft behaupten dass sich PES, vorallem bei der Ballannahme perfekt spielt.
). Die Spieler sehen aber wieder mal superb aus.döschensam schrieb:- gezielter Spielerwechsel durch Verwendung des rechten Sticks möglich
Konami muss mein ständiges Fluchen gehört haben^^Pressesprecher schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen