Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lord EKKA schrieb:yor werd ich den router mal resetten. aber naja das spiel ist mir noch zu simpel und zu verbugt. zu viele abwehrstellungsfehler die man locker ausnutzen kann. aber in der full wirst du auch keine chance gegen mich haben wong![]()

Lord EKKA schrieb:toll grad bricht der penner nach 3:0 für mich ab und keine bewertung vom server![]()

Lord EKKA schrieb:gegen fifa haben sie zwar keine chance
Lord EKKA schrieb:Fifa hat ein flüssigeres Gameplay und immernoch die viel realistischeren Animationen. Das Alleine macht schon so ca 60% aus. Dazu noch der flüssigere Online Modus und die besseren Torhüter.
Konami will echt das wir Elfmeter von der Seite schießen. Dazu noch 2 Kameras die beide voll komisch sins und man nur schwer einschätzen kann wohin man eigentlich schießt oder flankt.

Lord EKKA schrieb:Konami will echt das wir Elfmeter von der Seite schießen. Dazu noch 2 Kameras die beide voll komisch sins und man nur schwer einschätzen kann wohin man eigentlich schießt oder flankt.
Dirk2k8 schrieb:Also zum elfmeterschießen gestern abend war ich noch zufälliger weise in 2 elfmeter schießen verwickelt und habe auch beide gewonnen ist garnicht so schwer man sollte halt nur nach unten ins eck zielen in den winkel nicht versuchen zu schießen da knallt man nur in die wolken
Gruß
Dirk2k8
P.S. und das mit den spielern bzw passverhalten , schußverhalten ist auf jeden fall besser bei den spieler die bessere werte haben hab mir im mittelfeld den Gourcuff und im sturm auch 2 neue gekauft jedenfalls . Da merkt man direkt den unterschied von der schnelligkeit bzw torgefärlichkeit

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen