Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja klar ich hab nen 56k modem :roll: und lad nebenbei 2 pron movies paralell. Seid glücklich das es bei euch so toll läuft ;) Von mir bekommt der Onlinemodus bisjetzt keine gute Note punkt...........

Ausgerechnet als ich 4 Pleiten am Stück erlitten hatte, treff ich auf Ekka! :wand:

Aber das ruckeln scheint wirklich an dir zu liegen. Hab vorhin auch zufällig gegen Dirk2k8 gespielt und auch da liefs absolut ruckelfrei! Wie auch bei den anderen Partien zuvor, wobei bei einer ein kleines Lag dabei war!

Jetzt muss ich allerdings auch ein wenig Kritik üben. Kurzpassspiel ist extrem schwer aufgrund des scheiss Balkens. Auch wenn ich nur ganz kurz drücke, wird der Ball extrem schnell. Vorhin gegen Dirk einen 11er bekommen, ganz kurz nur x gedrückt und kilometerweit in die Wolken versemmelt. Hoffentlich wird das noch gefixt!!!

yor werd ich den router mal resetten. aber naja das spiel ist mir noch zu simpel und zu verbugt. zu viele abwehrstellungsfehler die man locker ausnutzen kann. aber in der full wirst du auch keine chance gegen mich haben wong ;)

Lord EKKA schrieb:
yor werd ich den router mal resetten. aber naja das spiel ist mir noch zu simpel und zu verbugt. zu viele abwehrstellungsfehler die man locker ausnutzen kann. aber in der full wirst du auch keine chance gegen mich haben wong ;)

Abwarten mein Freund! Abwarten! :klopf:

Lord EKKA schrieb:
toll grad bricht der penner nach 3:0 für mich ab und keine bewertung vom server :wand:

Das dauert immer ein wenig bis es "nachgereicht" wird! Hatte ich auch schon und beim nächsten Start der Demo wurde es aktualisiert!

ohne scheiß ich werd langsam wieder süchtig danach :D. die ansätze sind so geil das konami daraus echt nen spaßiges spiel machen kann. gegen fifa haben sie zwar keine chance aber egal hauptsache man hat seinen fun.

Jepp, mir machts auch jede Menge Spass! Ist jetzt schon in der Beta um Längen besser als die alten Teile.

Allerdings ist bei mir im Moment mächtig der Wurm drin. Hab mich mit der Aufstellung herumgespielt und plötzlich läuft da nix mehr zusammen! :wand:

Juhu, habe auch einen Beta-Code bekommen.

Konnte vorhin erstmal eine Partie machen, war nicht so viel los. War gegen einen Franzos und es hätte auch flüssiger sein können, aber kein Vergleich zu anderen "fertigen" PES-Spielen.

Hatte einen wunderbaren Pfostenschuss, aber viel Mist zusammengespielt . Die Gurken (Standard ML Team) sind echt anstrengend zu spielen. Muss da mal andere verpflichten. Habe jetzt erstmal meine beiden Banktorhüter verkauft.

EKKA, Wong, was habt ihr transfertechnisch getätigt?

Werde hier auch immer wieder mal meine Eindrücke festhalten. Allererster ist schonmal positiv (aber ich bin eh PES-Fan).

uff hab mir schon 4 Spieler gekauft. alle so im Dreh 65-75. Viele haben Bojan gekauft da er am anfang sehr günstig war. Jetzt kostet er 3 mio :fp:. Um so beliebter der Spieler wird steigert sich der Marktwert. Ich achte beim Transfer zur zeit nur auf Dribbling und Schnelligkeitswerte. Bin eh mehr der Dribbler :p. Seit dem Routerreset ruckelt es weniger aber bei nem ping von ca 20 sollte es viel flüssiger laufen Konami. Werd meine Xbox mal zur DMZ machen.

Hab mir nur einen 2m Riesen-Stürmer geholt. Palmati heisst der glaub ich!
Um bei Standards bzw. Flanken gefährlicher zu werden. Allerdings muss ich mich mal hinsetzen und die Taktik mal gscheit anpassen. Gestern ein bisschen herumgepfuscht und plötzlich läuft da gar nix mehr zusammen.

Aber es macht trotzdem unglaublich viel Spass! Das dürfte seit langem wieder ein sehr gutes PES werden! :)

Fifa hat ein flüssigeres Gameplay und immernoch die viel realistischeren Animationen. Das Alleine macht schon so ca 60% aus. Dazu noch der flüssigere Online Modus und die besseren Torhüter :).

Konami will echt das wir Elfmeter von der Seite schießen :fp:. Dazu noch 2 Kameras die beide voll komisch sins und man nur schwer einschätzen kann wohin man eigentlich schießt oder flankt.

Lord EKKA schrieb:
Fifa hat ein flüssigeres Gameplay und immernoch die viel realistischeren Animationen. Das Alleine macht schon so ca 60% aus. Dazu noch der flüssigere Online Modus und die besseren Torhüter :).

Konami will echt das wir Elfmeter von der Seite schießen :fp:. Dazu noch 2 Kameras die beide voll komisch sins und man nur schwer einschätzen kann wohin man eigentlich schießt oder flankt.

Das hat mich gestern auch tierisch genervt! Hoffe das wird noch gefixt. Denn 11m zu schiessen aus diesem Winkel sind beschissen! :wand:

Achtung, ich habe hier einen Fragenkatalog erarbeitet!

Kurz zu meiner Vorgeschichte: Habe ISS64 auf dem N64 und das erste Pro Evo auf der PS2 bis zum Umfallen gezockt. Dann sporadisch immer wieder Ausgaben, müssten der 4er, 2008 und 2009 gewesen sein. War mit jedem neueren Teil immer unzufriedener, weil ich folgende Mängel empfand:

- Torhüter wurden fast jedes Mal dümmer.

- Manche Flanken des Computers hingen Stunden in der Luft, aber man konnte nicht dagegen verteidigen, weil entweder kein Spieler hingerannt ist oder einfach die Körpergröße allein im Zweikampf ausschlaggebend war.

- Mitspieler, die man zu einem Doppelpass animieren wollte, zogen nicht richtig mit, d.h. sobald der Ball ins offensive Mittelfeld gespielt wurde, kam der Angriff zum Erliegen, obwohl ich beispielsweise die Außenbahnen im Taktikmenü sehr weit vorgezogen habe, wenn ich im Rückstand lag.

- Fernschüsse gingen mit Standardspielern immer weit in die Wolken, oder bei besseren Spielern sah es so aus, als ob die Dinger von den Torhütern durchaus haltbar gewesen wären.

- Bis zuletzt war in Sachen Dribblings die 8-Wege-Digitalsteuerung spürbar, so dass es mir an der totalen Kontrolle im Dribbling fehlte.

Wie sind meine Kritikpunkte, die zum Großteil sicherlich auf mangelnde eigene Fähigkeiten zurückzuführen sind, in der aktuellen Version präsent? Kommt das neue Spielgefühl mehr meiner Spielart entgegen?

Und wie habe ich das neue Pass-System zu verstehen? Man lädt einen Balken auf und kann somit auch bei Kurzpässen "so halb" frei in den Raum spielen?

Taugt das neue PES nicht, würde ich aber nicht zu FIFA überschwenken, sondern entweder aussetzen oder NHL mal ausprobieren. Was ich in Sachen Madden gelesen habe, braucht wohl noch ein bis zwei Ausgaben, bis die neuen Features homogen aufeinander abgestimmt sind.

Also zum elfmeterschießen gestern abend war ich noch zufälliger weise in 2 elfmeter schießen verwickelt und habe auch beide gewonnen ist garnicht so schwer man sollte halt nur nach unten ins eck zielen in den winkel nicht versuchen zu schießen da knallt man nur in die wolken

Gruß

Dirk2k8

P.S. und das mit den spielern bzw passverhalten , schußverhalten ist auf jeden fall besser bei den spieler die bessere werte haben hab mir im mittelfeld den Gourcuff und im sturm auch 2 neue gekauft jedenfalls . Da merkt man direkt den unterschied von der schnelligkeit bzw torgefärlichkeit

Dirk2k8 schrieb:
Also zum elfmeterschießen gestern abend war ich noch zufälliger weise in 2 elfmeter schießen verwickelt und habe auch beide gewonnen ist garnicht so schwer man sollte halt nur nach unten ins eck zielen in den winkel nicht versuchen zu schießen da knallt man nur in die wolken

Gruß

Dirk2k8

P.S. und das mit den spielern bzw passverhalten , schußverhalten ist auf jeden fall besser bei den spieler die bessere werte haben hab mir im mittelfeld den Gourcuff und im sturm auch 2 neue gekauft jedenfalls . Da merkt man direkt den unterschied von der schnelligkeit bzw torgefärlichkeit

Na klar ist das nicht schwer für dich, wenn ich Eierbaer in die Wolken schiess! :wand:

Zurück
Oben