Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, wieder ein paar weitere Spiele gemacht!

Es macht unglaublich viel Spass. Alleine schon die überarbeiteten Animationen sind geil!
Und es gibt soviele unterschiedliche Torraumszenen, einfach herrlich. Grad vorhin den Goalie ausgespielt und leider nur den Pfosten getroffen. Den Nachschuss klärt ein Verteidiger auf der Linie und auch den zweiten Nachschuss kann ich nicht verwerten.

Alleine schon diese Szene hat bei mir wieder das PES-Feuer entfacht, wie ich es damals zu alten XBox bzw. PS2 Zeiten hatte! :headbang:

sorry aber bei dem geruckel kann ich einfach nicht kombinieren. so sinnlos die beta ey. klar man kann transferieren und aufstellungen machen aber das is reines glücksspiel. ich bin im strafraum und ruckel ruckel zack ich schieß zu schwach :wand:. einfach abtörn der mist

Masterman schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qApRsH5v2Ws[/vid]

Habs mir nicht komplett angesehen, aber zumindestens die ersten zwei Minuten keine Ruckler.

Da müssen wir andere Videos gesehen haben. ich sehe da eindeutige Rucker. Die Frage ist nur, ob das am Spiel oder der Aufnahme Technik des Videos liegt.

Also bei diesen Spielvideos weiß ich nicht was ich dazu meinen soll. Einerseits sieht das spaßig aus dass man sich alles selber erarbeiten muss und nicht einfach nur 5 mal A drücken muss um durchs Mittelfeld zu kommen.
Andererseits stocken die Animationen der Spieler teilweise immer noch wie in PES2010, die Übergänge von einer Animationsphase in eine andere sind oft einfach nicht flüssig, der Spieler stockt und hakt und ein sauberes Spiel ist somit einfach nicht möglich. Die müssen eindeutig noch an ihren Animationen arbeiten, sonst wird das wieder nix mit dem Fußballthron. Die Stadionatmosphäre kommt auch nicht wirklich gut rüber in den Videos, was ja eigentlich laut Vorberichten aus dem Netz verbessert soll worden sein.

Ich warte weiterhin auf die Demo, denn eigentlich stehe ich ja auf solche Hardcore-Simulationen. Da muss ich die KI nie hoch schrauben wodurch viele Schwächen der Spiele einfach kaschiert werden. Ich finde das sieht aber interessanter aus als alles was ich bisher über Fifa11 gelesen habe. Hoffentlich wird es mir Spass machen.

An den Animationen wird sicherlich noch gearbeitet! Im grossen und ganzen passen die schon und sind realistischer als bei den 09 und 10er Versionen!

Der Sound war ja leider immer schon mies bei PES! Ich erinnere mich da an den PLOPP-SOUND als man bei der 08er Version gegen den Ball trat! Ganz fürchterlich. Jetzt ist er eigentlich ganz gut gelungen. Werde heute Abend mal drauf achten, ob die Fans bei verschiedenen Situationen anders reagieren bzw. interagieren!

Ohne Scheiß. Würde es nicht ruckeln wäre es wirklich sehr sehr spaßig. Die Pässe würden dann besser kommen und man könnte geile Schlachten austragen. Das Spiel hat echt nen guten Ansatz aber ich hoffe das Konami es nicht verbockt. Um 2 uhr Morgens wo keine Sau spielt ruckelt es trotzdem :roll:. Dieses scheiß ruckeln maaaan das regt mich echt so auf :motz:

Lord EKKA schrieb:
Ohne Scheiß. Würde es nicht ruckeln wäre es wirklich sehr sehr spaßig. Die Pässe würden dann besser kommen und man könnte geile Schlachten austragen. Das Spiel hat echt nen guten Ansatz aber ich hoffe das Konami es nicht verbockt. Um 2 uhr Morgens wo keine Sau spielt ruckelt es trotzdem :roll:. Dieses scheiß ruckeln maaaan das regt mich echt so auf :motz:

Ich schwör's dir! Ich hab gestern vorm schlafen gehen noch 2-3 Partien gespielt, da hat absolut nichts geruckelt! Das waren wirklich geile Partien mit jedermenge geilen Spielsituationen! :dhoch:

Wongstyle schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Ich schwör's dir! Ich hab gestern vorm schlafen gehen noch 2-3 Partien gespielt, da hat absolut nichts geruckelt! Das waren wirklich geile Partien mit jedermenge geilen Spielsituationen! :dhoch:

Genau solche Berichte hören sich super für mich an. Onlineruckeln interessiert mich nicht da ich nicht online spiele. Vielleicht wird das Spiel ja doch toll.

ja es ruckelt ja nicht durchgehend. ab und zu läuft es so 30 sek flüssig und man sieht wie geil es sein könnte und dann ..... ruckel ruckel ruckel und ballverlust :roll:. Ich werd auch dauernd mit Briten verbunden. DEr eine hatte schon Owen gehabt aber die Verteidigung im Spiel ist besser als bei 2010. So ein Owen kam gegen meine schwachen Verteidiger nur schwer durch.

Meine letzten 3 Partien spielte ich gegen einen Engländer, Schotten und Italiener!
Und wie gesagt, da lief alles ruckelfrei!

Ich glaub das das ruckeln zum Teil auch von manchen Usern selber abhängt! So werden wohl unzählige User im Hintergrund noch was am PC downloaden und trotzdem online spielen. Dann wäre es verständlich das es ruckelt!

Ich freu mich jedenfalls tiersich auf den neuen Teil! Werd es zum Online-Zocken verwenden und Fifa für den BaP Goalie Modus holen! :D

what? solange ich noch nicht fifa11 gespielt hab werd ich mich nicht festlegen. fifa wird online sicher wieder geiler werden und allein durch die kt liga macht fifa mehr fun. ich bin mal auf offline gameplay von pes gespannt. die meisterliga finde ich immernoch viel viel geiler als den manager modus von fifa.

Lord EKKA schrieb:
what? solange ich noch nicht fifa11 gespielt hab werd ich mich nicht festlegen. fifa wird online sicher wieder geiler werden und allein durch die kt liga macht fifa mehr fun. ich bin mal auf offline gameplay von pes gespannt. die meisterliga finde ich immernoch viel viel geiler als den manager modus von fifa.

Das auf jeden Fall!

Allerdings nervt mich bei Fifa tierisch das fast immer die gleichen Tore fallen, vorallem offline! Online ist es eh nicht so tragisch, aber trotzdem wird diesmal PES mein bevorzugtes Online-Game werden. Fifa spiel ich wohl nur dann online, wenn man auch den Goalie online steuern kann! Ansonsten wird's PES!

Lord EKKA schrieb:
ja es ruckelt ja nicht durchgehend. ab und zu läuft es so 30 sek flüssig und man sieht wie geil es sein könnte und dann ..... ruckel ruckel ruckel und ballverlust :roll:. Ich werd auch dauernd mit Briten verbunden. DEr eine hatte schon Owen gehabt aber die Verteidigung im Spiel ist besser als bei 2010. So ein Owen kam gegen meine schwachen Verteidiger nur schwer durch.

Hey kann es sein, dass dein router andere gegner blockt, wenn ich manuell verbinde, direkt vom dsl modem bekomme ich deutsche, engländer usw. halt die ich möchte( spreche jetzt vom pes10) wenn ich über den router reingehe verbindet er meistens mit italienern, spaniern oder sonst wem und es ruckelt! versuch es mal! du hast doch auch ne xbox360, das könnte der Grund sein.

ich werd doch nicht für pes extra alles umstellen :skep:. bei jedem anderen Spiel klappt es flüssig und bei pes soll es an meinem Router liegen? Die Nat ist offen und alle Ports frei. Ich werd ja nicht nur mit Engländern verbunden aber meistens. Das kann nicht an mir liegen :).

Lord EKKA schrieb:
sorry aber bei dem geruckel kann ich einfach nicht kombinieren. so sinnlos die beta ey. klar man kann transferieren und aufstellungen machen aber das is reines glücksspiel. ich bin im strafraum und ruckel ruckel zack ich schieß zu schwach :wand:. einfach abtörn der mist

k.a. ich hab ne 6000er leitung ich weiß ja nicht mit was du online gehst 56k ?????

aber bin halt neu hier und glaubt mir eh keiner das das game nicht ruckelt aber egal solang ich mein spaß hab ich es mir egal was bei den anderen geht :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Dirk2k8 schrieb:
Lord EKKA schrieb:

k.a. ich hab ne 6000er leitung ich weiß ja nicht mit was du online gehst 56k ?????

aber bin halt neu hier und glaubt mir eh keiner das das game nicht ruckelt aber egal solang ich mein spaß hab ich es mir egal was bei den anderen geht :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Ich glaub dir! Weil bei mir ruckelt auch nix! Drum sag ich ja, dass hat sicher auch was mit dem Gegner zu tun. WEnn dieser zusätzlich zum Spiel noch zig Downloads laufen hat, dann kann ja nix mehr gehen! Hab das vor kurzem auch mal getestet, wieviel ich downloaden kann gleichzeitig bis FIFA zu ruckeln beginnt!

Anyway, werd heut am Abend wieder weiterspielen mit PES 2011! :)

Zurück
Oben