Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. einfach abtörn der mistMasterman schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qApRsH5v2Ws[/vid]
Habs mir nicht komplett angesehen, aber zumindestens die ersten zwei Minuten keine Ruckler.
. Dieses scheiß ruckeln maaaan das regt mich echt so auf 
Lord EKKA schrieb:Ohne Scheiß. Würde es nicht ruckeln wäre es wirklich sehr sehr spaßig. Die Pässe würden dann besser kommen und man könnte geile Schlachten austragen. Das Spiel hat echt nen guten Ansatz aber ich hoffe das Konami es nicht verbockt. Um 2 uhr Morgens wo keine Sau spielt ruckelt es trotzdem. Dieses scheiß ruckeln maaaan das regt mich echt so auf
![]()

Wongstyle schrieb:Lord EKKA schrieb:Ohne Scheiß. Würde es nicht ruckeln wäre es wirklich sehr sehr spaßig. Die Pässe würden dann besser kommen und man könnte geile Schlachten austragen. Das Spiel hat echt nen guten Ansatz aber ich hoffe das Konami es nicht verbockt. Um 2 uhr Morgens wo keine Sau spielt ruckelt es trotzdem. Dieses scheiß ruckeln maaaan das regt mich echt so auf
![]()
Ich schwör's dir! Ich hab gestern vorm schlafen gehen noch 2-3 Partien gespielt, da hat absolut nichts geruckelt! Das waren wirklich geile Partien mit jedermenge geilen Spielsituationen!![]()
. Ich werd auch dauernd mit Briten verbunden. DEr eine hatte schon Owen gehabt aber die Verteidigung im Spiel ist besser als bei 2010. So ein Owen kam gegen meine schwachen Verteidiger nur schwer durch.Lord EKKA schrieb:what? solange ich noch nicht fifa11 gespielt hab werd ich mich nicht festlegen. fifa wird online sicher wieder geiler werden und allein durch die kt liga macht fifa mehr fun. ich bin mal auf offline gameplay von pes gespannt. die meisterliga finde ich immernoch viel viel geiler als den manager modus von fifa.
Lord EKKA schrieb:ja es ruckelt ja nicht durchgehend. ab und zu läuft es so 30 sek flüssig und man sieht wie geil es sein könnte und dann ..... ruckel ruckel ruckel und ballverlust. Ich werd auch dauernd mit Briten verbunden. DEr eine hatte schon Owen gehabt aber die Verteidigung im Spiel ist besser als bei 2010. So ein Owen kam gegen meine schwachen Verteidiger nur schwer durch.
. bei jedem anderen Spiel klappt es flüssig und bei pes soll es an meinem Router liegen? Die Nat ist offen und alle Ports frei. Ich werd ja nicht nur mit Engländern verbunden aber meistens. Das kann nicht an mir liegen Lord EKKA schrieb:sorry aber bei dem geruckel kann ich einfach nicht kombinieren. so sinnlos die beta ey. klar man kann transferieren und aufstellungen machen aber das is reines glücksspiel. ich bin im strafraum und ruckel ruckel zack ich schieß zu schwach. einfach abtörn der mist

Dirk2k8 schrieb:Lord EKKA schrieb:sorry aber bei dem geruckel kann ich einfach nicht kombinieren. so sinnlos die beta ey. klar man kann transferieren und aufstellungen machen aber das is reines glücksspiel. ich bin im strafraum und ruckel ruckel zack ich schieß zu schwach. einfach abtörn der mist
k.a. ich hab ne 6000er leitung ich weiß ja nicht mit was du online gehst 56k ?????
aber bin halt neu hier und glaubt mir eh keiner das das game nicht ruckelt aber egal solang ich mein spaß hab ich es mir egal was bei den anderen geht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen