Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub den Entwicklern eh kein Wort mehr. Die versprechen seit dem 6. Teil jedes Jahr das Blaue vom himmel und das Ergebnis wird dann von jahr zu Jahr schlechter. Wenns nun allerdings ne komplette Erneuerung gibt ist das immerhin wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass es wieder bergauf geht.

ich gebe dir recht...sehe ich genauso. Nur klingst du am Ende wieder viel zu hoffnungsvoll. :D

Die labern wieder Gülle, das Spiel wird crap, jede Wette

Bei EA isses genauso nur deren Spiele sind wenigstens up to date.

PES10 ist eigentlich recht solide,hatte ne zeitlang auch Spaß damit aber Fifa bietet einfach mehr und wird es auch im nächsten Ableger tun... das kann man jetzt schon sicher sagen.

Ja echt krass wie schnell Konami vom besten Fußballspiel zur Mittelklasse abgesunken ist. EA brauchte zum aufstehen auch 3 Spiele und Konami ist jwetzt am Boden. Heißt frühestens mit PES 2013 kann man wieder vernünftig rechnen.

Die sollen es endlich lernen, dass man mit 2 Spielern an einer Konsole online spielen möchte. Und das ganze nicht gegen 2 Leute verteilt, bei dem einer aus Brasilien kommt und der andere aus Japan und der ganze Scheiß dann mit 580ms Verzögerung läuft.

Lächerlich. Mehr braucht man zu PES nicht mehr sagen.

Die sollen sich erst drum kümmern dass ihr Spiel an sich gut wird, also saubere Animationen und eine gute Steuer- und Spielbarkeit.
Dann erst können sie was am Onlinemodus machen, für mich der mit Abstand unwichtigste Teil eines Spiels.

MouseMan schrieb:
Die sollen sich erst drum kümmern dass ihr Spiel an sich gut wird, also saubere Animationen und eine gute Steuer- und Spielbarkeit.
Dann erst können sie was am Onlinemodus machen, für mich der mit Abstand unwichtigste Teil eines Spiels.

Und für mich ist das der WICHTIGSTE! Deshalb bin ich im Moment wieder zu Fifa gewechselt, weil dort funktioniert er im Vergleich zu PES!

Wie unterschiedlich die Ansprüche an ein und das selbe Spiel doch sind, deshalb ist es wohl auch so schwer ein für alle gutes Spiel zu machen ;)

Ich will eben Fußball spielen, mit all seinen Finessen und Problemen. Ich kann es einfach nicht leiden wenn einer "Simulation" Dinge aufgedrückt werden nur damit es online gerechter wird, ich denke da speziell an die unantastbaren Torhüter. Warum sind die nicht Teil der Manschaft sondern unberührbare Halbgötter? Das ist Fußball, da ist auch ein Torhüter nur ein Spieler!

Wenn ich an meine 10 Onlinespiele bei Fifa10 denke, dann haben da einige Leute keinen Fußball gespielt sondern einfach alle Tricks, Fehler und Finessen des Videospiels "Fifa" ausgenutzt um zu gewinnen. Das ist ja normal beim Onlinegaming. Ebenso dieses "Pass-Pass-Pass-Pass-Pass-Pass-..."-Spielchen hat einfach nichts mit Fußball zu tun. Warum sind die Abwehrspieler so abnormal stark und haben einen Instant-Aktionsradius von 5m? Weil sonst einfach das abwehren online schwer werden würde *gähn*

Aber genau das passt mir nicht. Diesen Leuten wäre es doch egal ob sie Fußball, Handball oder Basketball spielen. Ihnen geht es nur darum die Fehler und Finessen eines Videospiels auszuloten und diese dann zu nutzen um zu gewinnen. Ganz ehrlich, das kann man mit jedem Genre machen, da muss man kein Fußballspiel spielen. Deshalb habe ich auch absolut keinen Spass am Onlinegaming.

Aus diesem Grund habe ich mir ein älteres PES zugelegt und kann da versuchen richtigen Fußball auf den Bildschirm zu zaubern und muss mir keine Gedanken machen welche Schwächen des Spiels ich nutzen kann um zu gewinnen.

Naja, genug der Anti-Online-Tirade ;)
Ich hoffe ja immer noch auf ein gutes Fußballspiel namens PES11, auch wenn ich wegen der Vorgänger ziemlich schwarz sehe :I

Du meckerst über FIFA, wo du mal gerade 10 Spiele gemacht hast? Du weißt, dass es ein Online-Ranking gibt? Als Neuling spielst du eigentlich gegen gleiche Neulinge. Aber leider eher oft gegen gestandene Zocker, welche einfach einen neuen Account haben. Da ist es logisch, dass sie dich ausspielen.

Zu PES 11: Der Fehler von Konami ist, nicht so wie FIFA wollen zu sein. FIFA wurde auch nur so gut, weil man sich damals Programmierer von Konami geholt hat und ein an PES angelehntes Spiel gemacht hat. Anstatt Konami versucht die Linie zu verteidigen, machen sie jedes Jahr irgendeine neue Spielerei rein, welche einfach das Gameplay eher stört, als nutzt. Und wenn ich Lese was in 11 wieder geplant ist, dann entfernt man sich immer weiter statt aufzuschließen.

Mir wird ja ewig ein Rätsel bleiben, warum man nicht auf dem grandiosen 6er Teil weiter aufgebaut hat?

Dort hat ja alles gepasst, online wie auch offline!

Weiß jemand ob die Server für Teil 6 noch online sind?? Werd mir den Teil wieder vom Second Hand Laden holen.:D

Ja wir haben hier neulich (vor ner Woche) PES 6 online gespielt.

Dauert aber ein wenig, bis man nen Gegner findet. Kann dir meine Version für 10 inkl. verticken.
Ist wie neu.

Ok, wenn die Server noch online sind werd ich mir das Teil holen!

Sorry robat, meine Videothek hat's um 7,99 und die ist gleich ums Eck! :D

Ich kann mich nur selbst quoten:

Also echt, seit 2-3 Jahren hört man immer nur den gleichen Bullshit. Der Onlinemodus wird aufgepeppelt und sauber gemacht, das Gameplay wird von grund auf neu überarbeitet und und und. Alles nur heiße Luft und für mich, als ehemaligen PES-Verfechter (wenn nicht sogar Fanboy) eine absolute Enttäuschung. Der Schritt war für mich nicht leicht, aber seit Fifa 08, spätestens 09 bin ich letzendlich komplett wieder auf FIFA umgestiegen, weil es einfach mehr Spaß bereit, man mehr Kontrolle hat, die Präsentation besser ist, sämtliche Lizenzen vorhanden sind und am aller wichtigsten, der Onlinemodus bzw. Netcode ist eine Wucht! Selbst wenn man 2 vs. 2 mit Freunden online spielt, hat man NULL Lag und es fühlt sich 1:1 wie offline an; DAS ist ein Onlinemodus! Und nicht so ein bekackter Mist wie bei PES, wo nach der Halbzeit der Host wechselt um annähernd Fairness zu gewähren, weil die den Onlinemodus nicht hinbekommen. Peinlich ...

Fest steht, Konami hat in den letzten 3-4 Jahren sehr viel an Boden und Glaubwürdigkeit verloren; fest steht aber auch: Sie Können mich nur mehr überraschen! Und ich hoffe immer noch auf dieses Wunder!

Konami sollte vielleicht einfach mal die Fre**e halten und nicht immer das Blaue vom Himmel versprechen. Nun hebt man die Erwartungen der Fans wieder in ungeahnte Höhen und am Ende werden sie, vermutlich, wieder enttäuscht, weil es eben doch nicht so revolutionär und geil wie versprochen und angekündigt ist.

Der Seabass war ja auf der Gamescon und hat gegen nen Noob Pes gespielt. Wie er von dem Spiel geschwärmt hat lol. Der Moderator meinte dann das dieses Jahr Pes die beste Fussballsimulation ist. Alle bei den Demotationen haben ihn Ausgelacht. Ich hatte damals gut 30 Games gezockt und keiner meiner Gegner fand es gut. Nicht mal rin Jounalist. Ich hoffe ich kann dieses Jahr gegen seabass spielen :D.

MouseMan schrieb:
Wenn ich an meine 10 Onlinespiele bei Fifa10 denke, dann haben da einige Leute keinen Fußball gespielt sondern einfach alle Tricks, Fehler und Finessen des Videospiels "Fifa" ausgenutzt um zu gewinnen. Das ist ja normal beim Onlinegaming. Ebenso dieses "Pass-Pass-Pass-Pass-Pass-Pass-..."-Spielchen hat einfach nichts mit Fußball zu tun.

Gebe ich Dir zwar recht, aber das betrifft eigentlich nur die Ranglisten-Spiele, welche ja sowieso nichtsaussagend sind. Denn ich spiele beispielsweise ausschließlich gegen Freunde und hier kann man dann beim Passspiel zB.: von automatisch auf semi/manuell umstellen und schon hat es sich erledigt mit den unrealistisch, langen und zielgenauen Ballstafetten und gleichzeit erhöht es die Herausforderung für beide Seiten. Kann ich jedem nur empfehlen, der viel wert auf Spielspaß legt. :)

Zurück
Oben