Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dein ernst?Lord EKKA schrieb:dein ernst?
Alter das sieht ja mal derbe geil aus. Die Animationen zum größten Teil realistisch. Wenn man dribbelt sieht es genauso aus wie im echten Leben. Die Ballführung is korrekt. Feintuning und es wird wieder ein großes Game. Woah ich bin echt gespannt ob ich wirklich auf Fifa11 verzichten kann. Die Ballphysik ist mal wieder der Megawahnsinn. Ich hoffe die verkacken den Schiri nicht wie bei 2010
. Ich freu mich sooo auf die Gamescon.
Wenn EKKA sowas schreibt, dann ist meine Hoffnung noch größer das Konami vielleicht zur alter Stärke kommt.Lord EKKA schrieb:dein ernst?
Alter das sieht ja mal derbe geil aus. Die Animationen zum größten Teil realistisch. Wenn man dribbelt sieht es genauso aus wie im echten Leben. Die Ballführung is korrekt. Feintuning und es wird wieder ein großes Game. Woah ich bin echt gespannt ob ich wirklich auf Fifa11 verzichten kann. Die Ballphysik ist mal wieder der Megawahnsinn. Ich hoffe die verkacken den Schiri nicht wie bei 2010
Fischkugel schrieb:Wenn EKKA sowas schreibt, dann ist meine Hoffnung noch größer das Konami vielleicht zur alter Stärke kommt.Lord EKKA schrieb:dein ernst?
![]()
Mir gefällt die Kameraperspektive. Gab es die auch schon bei PES2010?
NiGhTWaLker79 schrieb:Hallo,
ich hatte mir auch erst FIFA 10 gekauft, war aber doch ein wenig enttäuscht davon! Nicht falsch verstehen, was die Spielmechanik betrifft, finde ich FIFA klasse, aber mir fehlt dieses Drumherum wie bei PES 2010! Deswegen hab ich mir auch dann PES 2010 für die PS3 gekauft!
Was ich mit Drumherum meine, sind die echten Animationen bzw. Einblendungen bei Auswechselungen (Auswechseltafel, Abklatchen der Spieler), bei Verletzungen (der verletzte Spieler wird mit der Trage vom Feld gebracht), Tor wird geschossen, alle Jubeln, dann aber Abseits, aber besonders bei dem Torjubel, finde ich hat PES 2010 die Nase vorn!
Finde die manuellen Torjubel auch bei FIFA nicht sonderlich toll, weil die Kamera teilweise zu weit weg steht! Bei den automatischen Torjubel ist mir das ganze zu schlicht und wiederholt sich zu schnell!
Dafür hat FIFA die Nase wieder vorn bei der Stationatmosphäre!
Vielleicht sollten beide Entwicklungsstudios zusammen arbeiten!
Gruß

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen