Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielen Dank Flash!

Applaus für den Gewinner!

Schalten sie auch nächsten Sonntag wieder ein wenn es wieder heisst : "Tor der Woche Contest"! :D

Wie hart das ist. In D2 guck ich nur noch in die Aufstellung, um zu sehen, ob ich jetzt gegen Messi, Arshavin und Eto'o oder gegen Villa, Ibrahimovic und Pato spiele. Oder ob mein Traumsturm gegen Chiellini,Puyol oder gegen Pique und Pepe ran muss. Sneijder,Xavi,Iniesta sind Standard im Mittelfeld. Will gar nicht wissen, was mich in D1 erwartet. Mittlerweile spiele ich die aber an die Wand :)

Mein Team sieht derzeit so aus. Ich will eigentlich De Rossi für das DMF, aber David Pizarro hat als Stilkarte "Passspiel" und noch ein Stück bessere Werte, seine Zuspiele kommen einfach flott und genau, das brauche ich. Bin unschlüssig, ob ich ihn tatsächlich durch den harten Italiener ersetzen soll.

Viviano - Santon,Ranocchia,Bonucci,De Silvestri - Pizarro,Hamsik - Pablo,Balotelli,Nani - G.Rossi

So soll auch die Defensive der Squadra Azzurra mal aussehen :D Ach und außerdem wollte ich auf Pazzini sparen, aber Rossi hat auf der Außenbahn extrem schlechte Werte und ganz aus dem Team will ich ihn auch nicht haben, vor allem weil er in 100 Matches bisher einen Scorerwert von über 100% hat. Das ist so schwer :(

Da bin ich mal froh, dass die 11Freunde den Artikel mal online gestellt haben:

Analog versus Digital: Die Zukunft des Fußballs

War früher schon in der Printausgabe und es lässt sich schön darüber diskutieren. Ist vielleicht viel Text für manche, weswegen ich wenigstens einen Abschnitt zitieren möchte:

Die Wirklichkeit kann dröge sein, dieses lästige Manko sparen die Entwickler geflissentlich aus. Simuliert wird nur, was Spaß macht. Anfänger werden nicht ausgelacht wie beim Probetraining im Verein, für sie gibt es den »Easy Mode«, in dem jeder eine butterweiche Flanke schlagen kann. »Hundertprozentiger Realismus ist nicht gewünscht«, glaubt Medienwissenschaftler Jürgen Sorg. »Würden es die Entwickler darauf anlegen, und ich bin mir sicher, dass sie das könnten, würden sie sich selbst das Wasser abgraben. Denn der Spieler muss wissen, dass er sich in einem virtuellen Raum befindet. Dass er ein Spiel spielt.« Auch EA-Chefentwickler David Rutter weiß das und würde nie so weit gehen, etwa Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern in die Logik seiner digitalen Welt aufzunehmen: »Der Gamer muss erkennen können, dass die Fehler, die im Spiel passieren, seine sind und nicht die einer künstlichen Intelligenz.«

Ich bin auch der Meinung, dass die Programmierer die Spiele (d.h. PES und FIFA) "realistischer" machen könnten, aber daran kein Interesse besteht, weil sie dann zu schwer würden (und damit potentielle Käufer verschrecken). Realismus ist nur bis zu einem gewissen Grad gewünscht. Und wir alle haben z.Z. zwei ganz grandiose Spiele, bei denen es eigentlich egal ist zu welchem man greift.

Kenne ich vom RAcing her, nur gibt es auf dem PC Simulationen die wirklich sehr gut und Real sind nur auf Konsolen gibt es das nicht.

Beim Fußball gibt es diese Unterschiede nicht.

Falls noch jemand eine hängende Spitze sucht, die immer von rechts reinzieht und dann mit Links die Buden macht, kann ich Jovanovic (von Liverpool) empfehlen. Kostet auf der Box ca. 4,5 Mio und ist als Backup extrem effizient!

DFL verlängert Partnerschaft mit Electronic Arts

Wie die DFL Deutsche Fußball Liga letzte Woche bekanntgab, hat EA die exklusiven Rechte an den Lizenzpaketen “Match-Simulation Offline/Online”, “Manager-Simulation Professional Offline” und “E-Sport Bundesliga” sowie die nichtexklusiven Rechte am Paket “Manager-Simulation Professional Online” für den Zeitraum vom 01.01.2012 bis 30.06.2015 gesichert. Welche Summe EA für diese Lizenzverträge auf den Tisch legt wurde nicht bekannt.

Für Fans von Pro Evolution Soccer bedeutet dies, dass auch in den kommenden 3 Jahren nicht damit gerechnet werden kann, dass alle deutschen Erstligisten im Spiel zu finden sind. Lizenzen für einzelne Teams, wie dieses Jahr bei Bayern München und Werder Bremen geschehen, werde in nächster Zeit wohl das höchste der (Bundesliga-)Gefühle bleiben.

http://www.prorevo.de/blog/2011/dfl-verlaengert-partnerschaft-mit-electronic-arts/

Konami muss mehr auf die Fans hören um ein gutes PES zu entwickeln :grins:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=o1BP0zHG1oo[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qFrkAhkdduk[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fZeJYiMvsOk[/vid]

Masterman schrieb:
GEIL! Endlich aktualisierte Kader der Nationalmannschaften!!!!!!!!!!!

NOT!

Wie lächerlich ist das bitte?

Aktualisier doch einfach über den Editor selbst. Gibt sogar extra den Punkt Nationalmannschaft nominieren. Geht supereinfach ;)

Edit:
Dir gehts doch hauptsächlich um die ital. Nationalmannschaft, oder?

Werde ich, aber das geht ja dann nur offline und ich wollte endlich online mit der neuen Squadra spielen :I

Edit: Bzw. endlich online mit Italien spielen, denn mit Di Natale und Co. habe ich keine Lust drauf.

Zurück
Oben