Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Anfang war ich auch immer verzweifelt wenn ich einen D1 oder D2er erwischt habe. Aber jetzt geht es eigentlich schon ganz gut, bin jetzt seit 3 Wochen in der D3 und halte mich auch ganz gut darin! Muss demnächst eh wieder weiterzocken, aber im Moment hänge ich voll beim Football Manager 2008 fest. Den kann ich jeden nur empfehlen der sich für Management-Games interessiert. Die Achievements sind zwar bockschwer, aber absolut motivierend. Bin derzeit bei Greuter Fürth unter Vertrag und habe gestern dafür gesorgt, dass wir nach Berlin fahren! :D:headbang:

Kannst doch in den Optionen auch einstellen, dass du nur (bzw. bevorzugt) gegen gleichwertige Gegner Spielen willst. Das klappt eigentlich in den unteren Ligen (wo immer genug gleichwertige Online sind) sehr gut..

ok, super danke für die tips! das hilft.

aber ma was anderes. was sind denn die hotkeys? also defensiver spielen, offensiver spielen. finde das nicht...
und wie kann man gespeicherte aufstellungen auf nen hotkey legen?

hab letztens gegen einen gespielt der hat ohne pause zu drücken auf 4-4-2 umgestellt und automatisch ausgewechselt. das wäre ja riesig wenn das irgendwie ginge.

ansonsten super game. problem is nur, dass es ein kleines bisschen schwerfällig ist...

++++Eilmeldung++++++++Eilmeldung++++++++Eilmeldung++++++++Eilmeldung++++

Die Wahl des Tores wird um einen Tag vorgezogen! In einer Stunde kür ich das Tor der Woche!!!!!

flash4y0u schrieb:
++++Eilmeldung++++++++Eilmeldung++++++++Eilmeldung++++++++Eilmeldung++++

Die Wahl des Tores wird um einen Tag vorgezogen! In einer Stunde kür ich das Tor der Woche!!!!!

Du Witzbold! Da brauchst du nichts wählen, da nur Fischkugel gepostet hat! :grins:

Diese absolut unspektakuläre Tor hast du doch schon vor 2 oder 3 Seiten gepostet! Durch wiederholtes posten wirds auch nicht schöner! :D

flawless schrieb:
aber ma was anderes. was sind denn die hotkeys? also defensiver spielen, offensiver spielen. finde das nicht...
und wie kann man gespeicherte aufstellungen auf nen hotkey legen?

hab letztens gegen einen gespielt der hat ohne pause zu drücken auf 4-4-2 umgestellt und automatisch ausgewechselt. das wäre ja riesig wenn das irgendwie ginge.

ansonsten super game. problem is nur, dass es ein kleines bisschen schwerfällig ist...

Unter "Mein Team" -> Aufstellung -> Strategie da kannst du dir dann die Aufstellung auf einer der Hotkeys belegen oder auf Offens oder Defense einstellen und noch ein paar andere Sachen wie Konter und Angriff von der Seite etc.

Automatisches wechseln:
Unter "Mein Team" -> Aufstellung -> Dynamische- Taktik- Editor -> "Automatisch auslösen"- Einstellung da kannst du einstellen wann gewechselt wird (spät, sehr spät, flexibel, früh, sehr früh oder gar nicht)

Hotkeys
Select gedrückt halten dann X,O, [] oder ∆ (PS3 ;) )

@Klas
Tor der Woche
Nice :dhoch:

Um den anderen mal ein bisschen Konkurrenz zu machen, hau ich gleich zwei von meinen 24 Replays raus :D

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=qFsJ4V7wtb8[/yt]

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=ZCDDp1pJqqo[/yt]

Hab noch bessere, auch welche mit Bums, aber keine Lust all meine 24 Replays durchzugucken. Vor allem, weil das so unendlich lange lädt (siehe "Mariooooo") :D

Das erste ist wirklich cool, so einen hab ich bisher nur selten erzielt.

Ansonsten hab ich noch das hier [vid]http://www.youtube.com/watch?v=2qgR9WDkpgE[/vid]

Das war noch zu der "Anfangszeit".

Platz 3
Masterman mit Mario und Fischkugel

Platz 2
döschensam mit Rooney

Platz 1
Kla$:ugly::D mit dem 1. Tor aus seiner 5er Compilation

Der Seitfallzieher in den Winkel von außerhalb des 16ners war für mich das schönste Tor!

Ich denke die Wahl geht so in Ordnung:)

Zurück
Oben