Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Es geht wohl eher um die Deutsche BL, zumindest habe ich noch keinen Savestand für Österreich gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Es geht wohl eher um die Deutsche BL, zumindest habe ich noch keinen Savestand für Österreich gesehen.
) ihr schönstes Tor posten! Ab Montag startet immer eine neue Runde! flash4y0u schrieb:gibs dafür nen extra-thread?
Kla$ schrieb:Wer macht denn da jetzt überhaupt mit? Haben ja bisher nur 3 Leute ihre Tore gepostet

Wongstyle schrieb:flash4y0u schrieb:gibs dafür nen extra-thread?
Wär's für dich einfacher? Ansonsten hätt ich gesagt, wir posten es einfach hier rein!

flash4y0u schrieb:Wongstyle schrieb:flash4y0u schrieb:gibs dafür nen extra-thread?
Wär's für dich einfacher? Ansonsten hätt ich gesagt, wir posten es einfach hier rein!
ka, mir ist es egal... da hier eh nicht so viel los sein wird, kann ich mich auch durch die paar seiten kämpfen
Wongstyle schrieb:flash4y0u schrieb:gibs dafür nen extra-thread?
Kla$ schrieb:Wer macht denn da jetzt überhaupt mit? Haben ja bisher nur 3 Leute ihre Tore gepostet
Kla$
Wongstyle
Döschensam
Masterman
Mehr Leute spielen es ja leider nicht!
döschensam schrieb:pressesprecher hast du noch vergessen.
MouseMan schrieb:Ich würde ja auch gerne mitmachen, aber meine Tore sind alle so hingemogelte Langweiler![]()
![]()
Wongstyle schrieb:TOR DER WOCHE CONTEST
Fischkugel schrieb:Wongstyle schrieb:TOR DER WOCHE CONTEST
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tEiZYZBecik[/vid]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen