Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad eine 0:4 Klatsche kassiert in einer Partie wo ich absolut gleichwertig war! :wand:

Während ich jede Chance stümperhaft vergeben habe, ging beim Gegner jede rein. Ab Minute 75 kam dann der Einbruch, da hat er innerhalb von Minute 76 -81 3 Tore gemacht! :wand:

nichts :D mit select + einem der vier buttons kann man noch taktiken einstellen (radikale offensive, schneller konter etc.), aber das wars auch schon.

Samstrike 68 schrieb:
Wie darf man die Spielzeit überhaupt verstehen, ich stelle meist 10 Min. ein aber weder eine Halbzeit noch die Gesamtzeit kommt auf 10 min.

Zusätzlich gibt es dann auch noch mal /Kurz/Normal und Lang.

also wenn ich ein schnellspiel mache, dann komm ich da insgesamt immer so auf 15-20 minuten, replays werden immer geskippt, aber ich denke schon, dass die spielzeit insgesamt bei 10 minuten liegen sollte. habs aber noch nicht nachgemessen.

Bei Standards wird die Uhr angehalten, daher dauert das Spiel insgesamt etwas länger. Nettospielzeit (also während der Ball im Spiel ist) ist aber die angegebene.. Bei mir dauern die 10 Minuten Spiele in der Regel ziemlich genau 15 MInuten insgesamt.

Kla$ schrieb:
Ok und jetzt sag mir bitte was ich beim Trainer Modus alles machen kann AUßER zuschauen? :D

Ich kann dir nur einen Tipp geben, der mich fast immer in die KO Phase des Trainermodus bringt!

Schaue dir IMMER die Aufstellung des Gegners an. Wenn er Offensiv aufgestellt hat, dann schaffe UNBEDINGT ein Überzahl im Mittelfeld, lass über die Flügel spielen (kann man im Taktikmenü einstellen) und lass deine Spieler früh auf die Spieler draufgehen (Pressing auf maximum)!

Mit dieser Taktik gewinne ich fast jedes Spiel im Trainermodus. Bin dadurch auch in D3 aufgestiegen, da ich fast nur Spiele im Trainerpokal absolviere! :headbang:

Mit der richtigen Taktik gewinnst du auch normale Spiele mit den ML-Original. Musst halt bisschen rumprobieren mit den Einstellungen. Kader verdünnen, einen Topspieler holen (hast du ja glaub ich schon) und dann gehts ab.

Nun, meine Offensive ist ja nicht so schlecht:

--------Pavlyuchenko--------

----Danny --- ------- Di Maria

Seit dem Di Maria geholt wurde läufts auch schon besser, aber trotzdem seh ich damit kaum Land gegen die über-teams. Ich glaub ich brauch nen guten Keeper, fang mir gerade aus der 2 Reihe viel zu viele unnötige treffer..

Flash machts!

Hab das mit ihm jetzt abgeklärt.

Wie das ganze dann ablaufen wird, teile ich euch noch rechtzeitig mit. Ab der ersten März Woche wird offiziell gestartet!

Ein Hoch auf meine Mannschaft!

ML Open Trainermodus, 6 Spiele - 4 Pleiten - 2 Unentschieden! 2:9 Tore!

Selbst ein Spiel wo wir 1:0 vorne waren und 2 Mann mehr hatten, verloren die Versager noch mit 1:3! :wand:

MLO is für mich gestorben. Ich lieg gegen einen D1 Spieler 4:1 vorne und ich habs geahnt, in der 85 macht er die Verbindung tot und das spiel zählt nicht. Konami, willst du uns veraschen??

Ja, aber dort wird das Spiel ja trotzdem gewertet. So verschwende ich n ganzes Match gegen einen mit C. Ronaldo, Eto'o und wie sie alle heißen, mit nem Team, welches eigentlich 0 konkurrenzfähig war und solche Siege gibt man überhaupt nicht gerne her... was ist denn erst, wenn ich da in der D1/2 Liga ankomme, da muss es ja nur solche Leute geben... wahnsinn... seit PES 6 nix dazugelernt.

------

EDIT: Wo setzt ihr Balotelli ein?

Zurück
Oben