Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lol, ich bin gerade tatsächlich mit neun Punkten und nicht +3, auch nicht +4, sondern +5 Tordifferenz als 31. (!!!!) aus dem D4-Pokal ausgeschieden :D Naja, hauptsache Geld gesammelt. Komme jetzt in die D3, aber habe eigentlich gar keinen Bock jetzt wieder so viele Spiele zu verlieren. Läuft gerade nämlich richtig gut, hab aus den letzten 50 Matches sicher 40+ gewonnen.

Grade ein unglaublich geiles Spiel gegen jemanden aus D2 gehabt!

Er mit allen Stars bestückt machte von Anfang an Druck. Aber ich konnte hin und wieder kleine Nadelstiche setzen, doch in Minute 45 ging er dann doch mit 1:0 in Führung!

In Hälfte zwei dann ein Doppelschlag von mir mit Agbonlahor in Minute 52 + 54 zur 2:1 Führung. Kurz darauf ging ein Heber von mir nur an die Latte. Lasngsam aber sicher wurde er nervös, weil er peaktisch keine Chance mehr hatte! Doch leider konnte er in Minute 87 doch noch ausgleichen. Vom Anstoss weg hatte ich wieder die Chance doch Agbonlahors Schuss ging daneben. Und in der Nachspielzeit konnte Didulica das 2:2 Unentschieden noch für uns festhalten!

288.000 + 10 Pkt im Ranking! Und das in nur einem Spiel! :dhoch:

döschensam schrieb:
das ist doch eher ein zeichen dafür, dass du dich in der d3 auch gut schlägst :D

Scheint ganz so, bin jetzt in meinem ersten D3-Turnier schon im Viertelfinale gelandet :D War halt beim Übergang von D5 auf D4 so. In D5 noch viel gewonnen, Anfang der Woche in D4 total abgekackt.

@Wongstyle: Geile Sache!

Hab mir gerade was überlegt. Man könnte absichtlich in die D5 absteigen, die ganzen D4-D1er abzocken und so richtig gut Geld machen. Ob ich das mit meinem unbedingten Siegeswillen und meinem Ziel, nie abzusteigen, vereinbaren kann, ist fraglich :D Aber durchaus 'ne Überlegung wert.

Hab ich auch schonmal überlegt (und auch gemacht). Du verdienst aber dann so verhältnismäßig wenig Kohle bei den Spielen, weil der Marktwert der Mannschaften einberechnet wird.. Tu es nicht ;)

Na Endlich!!

Im Trainermodus ins Achtelfinale eingezogen. Dort aber in Minute 90 sehr unglücklich ausdgeschieden! :heul:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Da ist das Ding! Da ist das Diiiiiiiiiing!!!

D5 Pokal im Trainermodus gewonnen!

3:1 in einem Hammerfinale gewonnen. Schnell mit 1:0 in Führung gegangen (8.). Danach eigentlich spielbestimmend und dem 2:0 wesentlich näher als der Gegner dem Ausgleich. Doch in Minute 69 dann doch der Ausgleich, nachdem niemand auf Kenwyne Jones aufgepasst hat! Aber quasi vom Anstoss weg erarbeiten wir uns einen Eckball...rausgeköpft vom Defender...Ben Watson nimmt das Ding aus 35m volley und trifft genau unter die Latte! Ein Hammer-Tor!!! Der Gegner ist sichtlich geschockt und muss alles nach vorne werfen. So kommen wir noch zu einigen Konterchancen wobei eine dann zum 3:1 und somit zur Entscheidung genutzt wurde (89.)!

Ich bin Überglücklich! :headbang:

Keine Sorge, ab jetzt gibt es nur noch "Auf's"!! :D

Dieser Pokalsieg hat mir insgesamt 1 Million Preisgeld beschert, das kann und werde ich gleich zur Kaderverbesserung verwenden! :dhoch:

Ich habe vorhin das Eigentor des Jahrtausends geschossen!

Gegner spielt einen Steilpass in den Strafraum. Didulica kommt raus und kann noch Abwehren. Allerdings wird das eine Bogenlampe, die in Richtung leeres Tor geht! Ich lauf mit dem Verteidiger hin und will den Ball über den Kopf hinweg klären. Dabei schiess ich mir ins Gesicht, wovon der Ball an die Latte prallt. wovon er mir wieder auf den Kopf prallt und natürlich ins Tor rollt! :lachweg:

Das bittere daran ist, dass es das 1:1 war! Hätte ich gewonnen wäre ich wohl in die KO Phase gekommen! :traurig:

Ballotelli is in da House!

Damit ist mein Sturm schonmal komplett. Agbonlahor - Ballotelli - Young! Die drei wirbeln da vorne ganz schön rum. Vorallem Balotelli ist immer wieder brandgefährlich.

Jetzt kann ich mich dem Aufbau des Mittelfeldes widmen. :D

Zurück
Oben