Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol: Fast! bei mir hat er in 25 Spielen 12 Treffer und 8 Vorlagen erzielt. Hab richtig geile Dinger mit dem gemacht.

Vor allem: Hab als Message eingespeichert "balotelli uno di noi!!" (balotelli einer von uns, haben die Fans bei seinem ersten Spiel gesungen) und schick das jedem Gegner. Heute auf einen Italiener getroffen, der antwortet "buuuuuuu, es gibt keine schwarzen italiener, Italien den Italienern!!" - direkt nach der Halbzeit mit Mario eingenetzt und schön die Replays laufen lassen.

Masterman schrieb:
Vor allem: Hab als Message eingespeichert "balotelli uno di noi!!" (balotelli einer von uns, haben die Fans bei seinem ersten Spiel gesungen) und schick das jedem Gegner. Heute auf einen Italiener getroffen, der antwortet "buuuuuuu, es gibt keine schwarzen italiener, Italien den Italienern!!" - direkt nach der Halbzeit mit Mario eingenetzt und schön die Replays laufen lassen.

hahahahah so muss das sein:dhoch:

entschärft? :lol: ich habe in 600 spielen ein einziges seitfallziehertor gemacht bisher :D und das war noch mit wesley.. seedorf, anelka, silva, edu... die haben bisher noch jeden (egal wie voll der schussbalken war, egal wie weit vom tor ich weg war, egal wohin ich gezielt habe) in die wolken gekloppt.. weiter entschärfen kann man die kaum noch imo.

Stimmt. Ich nur einen Einzigen. ^^ Find ich aber geil, bei Fifa waren Freistöße zum Teil sichere Tore, hier isses nich so.

Das Spiel rockt immer noch, definitiv der beste Teil der Serie.

Ach, so schlimm isses doch gar nicht. Wenn ma einer drin is, isses umso schöner. ^^

Schade das wa hier keine Liga/Turnier machen können, wär sicher genial. :)

Auf der 360 haben wir ja ne Community - Name: Konsolentreff Password: kt2011.

Können ja mal alle beitreten die auf der Box zocken und dann schauen wir mal ob man ne Liga starten kann :)

Pressesprecher schrieb:
Auf der 360 haben wir ja ne Community - Name: Konsolentreff Password: kt2011.

Können ja mal alle beitreten die auf der Box zocken und dann schauen wir mal ob man ne Liga starten kann :)

Wieso erfahre ich solch wichtige News eigentlich immer als letzter?? :D

Aber gut zu wissen!!

Würde ja schon reichen wenn wir 10 Leute zusammenbekommen würden. Fragt doch einfach mal in anderen Foren nach, das sollte eigentlich kein großes Problem sein.

Boah PES! Endlich lief es bei mir mal. Richtig gute Spiele gehabt gerade in den letzten vier Stunden. In fünf Turnieren immer knapp an der Endrunde vorbeigeschrammt. Mario hat sicher an die zehn Scorerpunkte gesammelt. Hat echt Spaß gemacht, das war lange nicht mehr der Fall. Außerdem hab ich gemerkt, dass man ja noch Geld bekommt, wenn man am Ende nicht direkt aus dem Turnier aussteigt. :D Konnte mir jetzt schön einen neuen Stürmer holen für 1,7 Mio. €. Hamsun verkauft und Gutierrez ist jetzt nur noch Ersatz.

Spielerisch ist derzeit mein einziges Problem, dass ich trotz einem 1,98m-Hühnen in der Innenverteidigung (Knight) viel zu oft die Kopfballduelle verliere, obwohl ich immer R2 und seit kurzem auch L2 gedrückt halte, aber der bewegt sich keinen Meter. Echt schade, das könnte mir (auch und besonders bei gegnerischen Abstößen) einen großen Vorteil bringen.

Zurück
Oben