Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hö? Also bei den ML-Online Turnieren zählt er die drei besten(!) Spiele, nicht die drei letzten. Aber wenn das tatsächlich so ist, wie du beschreibst: Hör einfach nach drei Siegen in Folge auf :D

döschensam schrieb:
Wongstyle schrieb:
Wenn man 10 Spiele in der Quali-Phase spielt. die ersten 7 gewinnt und die letzten 3 verliert, scheidet man trotz positiver Bilanz aus!

nee, ist eigentlich nicht so. die drei besten hintereinander werden gezählt.

Werde das nochmal genau beobachten! Aber das könnte in der Tat so sein! Trotzdem finde ich es schwach. Ich hatte 2 Siege und 3 Unentschieden und 2 Niederlagen und in der Schlussbilanz zeigte er mir je 1 Sieg 1 Niederlage und 1 Unentschieden an, was natürlich am Ende zu wenig war! :nein:

Das ist merkwürdig, dürfte eigentlich nicht so sein. Außer wenn einer gequittet hat, der Sieg wird dann afaik nicht gezählt, auch wenn er in der Statistik als Spiel auftaucht.

wichtig ist auch, dass die siege hintereinander sein müssen! also wenn du sieg-niederlage-unentschieden-sieg..... gespielt hast, dann wertet er nur einen sieg zb.

achja, eben geiles spiel gehabt. mlo, gegen einen auch aus meiner liga, paar punkte mehr als ich, ganz nettes team:
ich geh früh 1:0 in führung (mario!), dann fang ich mir den ausgleich, dann wieder führung (elfmeter, seedorf!), dann 3:1 (silva) und kurz vor der pause noch das 3:2 gegen mich. dann in der halbzeit silva rausgenommen (trotz tor, hatte nen formpfeil nach unten) und den guten alten mascara gebracht (hs, 78).
und nach der pause gings dann richtig ab :D erst schnürt mario seinen doppelpack (4:2), bevor mascara loslegt und auch noch zweimal netzt (6:2 dann). der gegner war nach balotellis gegentor kurz nach der pause super geschockt, die drei tore insgesamt vllt in 15 minuten. und da mein mittelstürmer sich auch noch nich in die torschützenliste eintragen konnte, musste anelka auch nochmal nen doppelpack nachlegen :lol: 8:2 endergebnis. soviele tore in einem spiel (von mir) hatte ich noch nie :D

Hab jetzt nochmal drauf geachtet, er zählt definitiv die BESTEN drei Spiele!

Hat zwar zum Aufstieg gereicht, doch in der ersten KO Runde schied ich 0:1 aus. :wand:

aufstieg? du meinst zum weiterkommen :D

ich hab bisher auch in den wettbewerben noch nich viel gerissen.... zweimal halbfinale vllt, aber gewonnen noch nie :-/ aber spiele auch eigentlich nur noch schnelle spiele

Jaja genau, weiterkommen meinte ich! Keine Ahnung warum ich Aufstieg geschrieben habe? Wahrscheinlich träume ich davon oder so :D

Dieser Trainermodus hat es mir angetan...ich liebe ihn!

Allerdings hab ich nur das Standard-Team ohne nennenswerte Stars da ich erst 1.3 Mille erwirtschaftet habe. Werd mich aber demnächst am Transfermarkt umsehen! :)

Ich war immer schon mehr ein Freund der "Manager-Spiele" !

Daher ist das quasi die Erfüllung meines virtuellen Trainertraumes :D

HILFE!!!

Ich sehe absolut kein Land!

Wie komme ich schnell an Kohle? Hab jetzt unzählige Turniere gespielt, doch mehr als 300.000 schauen kaum dabei raus!

Wie kann ich schnell an Kohle und bessere Spieler kommen?

Bin für jeden Tipp dankbar! :D

Hab jetzt mal die Taktik auf ein 3-5-2 geändert und komme damit wesentlich besser klar!

Odemwingie hab ich mir jetzt auch geleistet welcher im Sturm Lafferty unterstützt!
Hätte mein Internet nicht wieder ausgesetzt (was ich eigentlich NUR bei Fifa und PES habe) dann wäre ich sogar weitergekommen, so aber blieb mir nur der Heimweg! :nein:

Ein verdammt geiles 3:2 war dabei. Gegner ging mit 1:0 und 2:1 jeweils in Führung ehe Odemwingie mit einem Doppelpack auf 3:2 stellte!

Es entwickeln sich phasenweise so unglaublich spannende Partien das ist unpackbar. Grade im letzten Spiel mit 1:0 geführt als mein Gegner ab Min 85 mörderisches Pressing gespielt hat. In der Nachspielzeit wäre er fast noch dafür belohnt worden, doch Ivarov konnte mit einem Blitzreflex noch Abwehren.

Jetzt werd ich noch ein wenig Geld scheffeln und dann wird Modise zum Team stossen! :D

Zurück
Oben