Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie geil, einmal in den Trainingsmodus gegangen, mich ein bisschen mit der Steuerung vertraut gemacht (hab vorher einfach so gezockt - dachte mit L1 macht man einen präzisen Schuss und hab mich stark gewundert :D ) und schon klappts sogar mit Minanda und Co. PES ist der Hammer!! Nach 'nem Reboot funktioniert sogar die Spielersuche bei ML Online perfekt.

balotelli hatte ich auch mal.. aber der hat so ne schlechte tagesform und dementsprechend oft nen pfeil nach unten gehabt.. deswegen hab ich ihn wieder vertickt :-/ eigentlich war er echt geil, vllt sollte ich ihn mal wieder kaufen :D

Bei mir hält er sich eigentlich sehr gut. Hatte bis jetzt immer einen grünen Pfeil. Ist auch mein einziger Star :D Hab das halbe Team verkauft, um ihn zu holen, der Rest ist noch ML-Standard. Aber Gutierrez ist sogar mein bester Torschütze.

Entwickeln sich die Spieler online eigentlich auch? Hab ehrlich gesagt keine Zeit so schnell 100 Spiele zu machen, um mal 4 Mio. € zu verdienen. Das kann ja Jahre dauern.

nee, die entwickeln sich leider nicht. hatte mir am anfang auch erst superjunge spieler mit werten so um die 65 gekauft, weil ich dachte, dass die gut abgehen würden später... aber is nich :D

balotelli kauf ich mir heut mal wieder, is ja nich soo teuer und 4 mio hab ich eh grad aufm konto. mein team sieht momentan so aus:
ivarov
lahm-papadopolus-tamas-evra
a.diarra
luis jimenez-c. seedorf
edu - anelka - silva

aber irgendwie bin ich mit der aufstellung noch nich ganz zufrieden, ich experimentiere da immer mal wieder rum und stell vieles um..

Krass :D Wie lange spielst du denn schon? Gibts für den Aufstieg Geld? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie ich irgendwie an soviel Geld für solche Spieler kommen soll. Für 4 Mio. € brauch ich ja 100 Spiele. :shock:

Aber wie scheiße ist das System denn bitte? Ich spiele 1:1 gegen einen aus D4 und verliere auch noch Plätze?

505 spiele hab ich bisher gespielt, 186 gewonnen, 176 verloren und 143 unentschieden gespielt. siegquote von 36,8% also....
für aufstiege gibt es kein geld, wichtig sind aber wettbewerbe find ich. auch wenn man nur so 5-6 spiele macht, gibt es jedesmal >100.000, wenn man dann noch ein paar gewinnt und in die k.o. runde kommt, dann wirds natürlich noch mehr (vor allem mehr wettbewerbspreisgeld).

achja, hab jetzt jimenez entlassen und mario geholt. sieht jetzt so aus
pesteam.jpg

Und, wie hat sich MB45 eingelebt bei dir? Mir ist aufgefallen, dass seine Form tatsächlich nicht so beständig ist, hatte jetzt auch schon ein paar Mal einen blauen Pfeil. Aber ansonsten macht er sich gut bei mir: 20 Spiele, 7 Tore, 7 Vorlagen. Könnte natürlich mehr sein, wenn ich nicht teilweise so unfähig wäre :D

Bekackt, es gibt ein neues Datenpaket zum Dowload. Allerdings noch nicht in Deutschland verfügbar (zumindest für mich nicht aufzufinden auf dem Marktplatz). Ohne die Aktualisierung kann man sich aber nicht mehr Online einloggen -.-

Masterman schrieb:
Und, wie hat sich MB45 eingelebt bei dir? Mir ist aufgefallen, dass seine Form tatsächlich nicht so beständig ist, hatte jetzt auch schon ein paar Mal einen blauen Pfeil. Aber ansonsten macht er sich gut bei mir: 20 Spiele, 7 Tore, 7 Vorlagen. Könnte natürlich mehr sein, wenn ich nicht teilweise so unfähig wäre :D

ich hab gestern nach dem transfer noch vier spiele gemacht, alle gewonnen sogar. mario hat aber leider noch kein tor gemacht, aber immerhin vier vorbereitet :D anelka und vor allem edu, den ich ja ins rechte mittelfeld zurückgesetzt habe, haben meistens genetzt. aber nachher, wenn ich wieder n paar spiele mache, wird schon noch sein premierentor kommen :D
achja, ich hatte bisher in den spielen auch nur dreimal nen grünen pfeil und einmal sogar nen gelben, also gute form.

Hab das neue Datenpaket geladen, auf der PS3 geht das einfach ingame. Zehn neue Fußballschuhe. Danke, DAS hab ich gebraucht. Statt mal die Kader der Nationalteams zu aktualisieren :roll:

Paderborn33104 schrieb:
kommt das nicht erst morgen raus??

Press Release
KONAMI today announced that the latest free update for the PlayStation 3 version of Pro Evolution Soccer 2011 will be available on December 21, 2010.

Based on user feedback, new updates include a series of gameplay improvements:

Defender AI has been adjusted to allow for more consistent pressing
The difficulty level and success rate for performing Rainbow Flicks has been adjusted to improve gameplay
Throw-ins can now be passed back immediately
Cursor switching has been improved including situations when the ball is crossed
Calculating transfer fees in the Master League has been reworked
Names above CPU players can now be switched off as they mimic player settings
Shooting has been tweaked to produce more realistic reactions and results depending on real-time situations
Chants within the game have been refined or changed

Pro Evolution Soccer 2011 delivers an experience that adheres to the core values of the franchise: skill, realism and freedom to play. With the 2011 release, the freedom to play element has been extended via new AI routines designed to place every move and decision in the player's hands. The game is further enhanced with the addition of new camera angles and over 1,000 new animations that have been added to emphasize the stunning visuals, slickness and variety of movement that a top-level match showcases. Featuring cover star Lionel Messi and teams from UEFA Champions League, UEFA Europa League, and the Copa Santander Libertadores, a big game atmosphere is guaranteed featuring stunning crowds and a wide range of chants and jeers to give the most lifelike soccer experience to date.v

Zurück
Oben