Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MachtAG schrieb:ja kannst ja auch mit R2 oder L2 machen, weiß grad ned welcher Trigger, da läuft der nebenspieler vor, weil L1 und Pass wäre ein doppelpass.
Kla$ schrieb:Verfolgst du den Fifa Thread nicht nicht? Dort hab ich eigentlich schon alles zu dem Spiel gesagt was es zu sagen gibt.
Lord EKKA schrieb:ich meinte ja auch erst pass und DANACH RT drücken. Nicht zusammen![]()
TheAnswer schrieb:Kla$ schrieb:Verfolgst du den Fifa Thread nicht nicht? Dort hab ich eigentlich schon alles zu dem Spiel gesagt was es zu sagen gibt.
Sehr arrogante Antwort...aber Ok....
Ausser "das Spiel packt mich emotional nicht" und "das Spiel kann nix obwohl ichs mir schönreden wollte" konnte ich wie immer leider nix an konstruktiver Kritik von dir finden, sorry.

Lord EKKA schrieb:aber nur nach einem pass und nicht von alleine. ist schon seit pes von 1996 so. bei fifa laufen die auch so per knopfdruck und bei pes halt erst wenn man pass gespielt hat. man kann sich an beides gewöhnen so no problem.

Jiders schrieb:Dass man das bei PES nicht machen kann, empfinde ich als Missstand. Mein Tipp: hohe Spielunterstützung und relativ kurze Distanz der Mitspieler zum ballführenden Spieler. So laufen sich die Spieler gut frei und man hat immer ne gute Anspielstation. Das funktioniert aber nur solange der Gegner nicht kompakt steht. Ist dies der Fall sind lange Bälle nötig. Ich schweife ab. Das Taktikmenü ist weltklasse. Dass man Spieler nicht schicken kann ein ärgerliches Versäumnis. Möchte eigentlich jemand nen extra Thread für Taktik und Aufstellung öffnen? Dann kann man da sein Wissen zum Besten geben und damit prahlen, wie gut die eigene Strategie ist. Ich habe in 2 Wochen mit Kumpels ein Turnier geplant und das muss ich gewinnen, zu groß wäre die Schmach, wenn ich wie im letzten Jahr gegen meinen Erzfeind, der zu allem Überfluss auch noch FIFA-only-Zocker ist, wieder im Finale verliere![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen