Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja kannst ja auch mit R2 oder L2 machen, weiß grad ned welcher Trigger, da läuft der nebenspieler vor, weil L1 und Pass wäre ein doppelpass.

aber nur nach einem pass und nicht von alleine :roll:. ist schon seit pes von 1996 so. bei fifa laufen die auch so per knopfdruck und bei pes halt erst wenn man pass gespielt hat. man kann sich an beides gewöhnen so no problem.

Hast du pes 11 gespielt, lies einfach mal die steuerung durch im spiel da siehst das schon das es geht.

MachtAG schrieb:
ja kannst ja auch mit R2 oder L2 machen, weiß grad ned welcher Trigger, da läuft der nebenspieler vor, weil L1 und Pass wäre ein doppelpass.

R2/RT ist langsames Dribbling wenn du in Ballbesitz bist. Die Taste wird erst frei zum Spieler schicken nachdem man den Ball gespielt hat..

Kla$ schrieb:
Verfolgst du den Fifa Thread nicht nicht? Dort hab ich eigentlich schon alles zu dem Spiel gesagt was es zu sagen gibt.

Sehr arrogante Antwort...aber Ok....

Ausser "das Spiel packt mich emotional nicht" und "das Spiel kann nix obwohl ichs mir schönreden wollte" konnte ich wie immer leider nix an konstruktiver Kritik von dir finden, sorry.

TheAnswer schrieb:
Kla$ schrieb:
Verfolgst du den Fifa Thread nicht nicht? Dort hab ich eigentlich schon alles zu dem Spiel gesagt was es zu sagen gibt.

Sehr arrogante Antwort...aber Ok....

Ausser "das Spiel packt mich emotional nicht" und "das Spiel kann nix obwohl ichs mir schönreden wollte" konnte ich wie immer leider nix an konstruktiver Kritik von dir finden, sorry.

Öhm, was fürn Problem hast du denn bitte? :lol:

------------

Werd jetzt mal an meiner ultimativen Aufstellung basteln, danke für die Tipps.

Lord EKKA schrieb:
aber nur nach einem pass und nicht von alleine :roll:. ist schon seit pes von 1996 so. bei fifa laufen die auch so per knopfdruck und bei pes halt erst wenn man pass gespielt hat. man kann sich an beides gewöhnen so no problem.

Das ist bei FIFA nicht viel besser, nur Stürmer laufen nach vorne, wenn ich meistens auf "Sehr offensiv" stelle, und mit nem verteidiger einen Konter starten möchte, bleiben viele offensive Mittelfeldspieler einfach stehen und warten bis ich sie entweder anrempel, oder ich kurz vor dem Spieler stehen bleibe, zurück laufe und dann wieder schicke, - erst dann bewegt er sich. Natürlich ist das nur selten so, trotzdem stört es einen schon arg wenn es mal vorkommt.

Dass man das bei PES nicht machen kann, empfinde ich als Missstand. Mein Tipp: hohe Spielunterstützung und relativ kurze Distanz der Mitspieler zum ballführenden Spieler. So laufen sich die Spieler gut frei und man hat immer ne gute Anspielstation. Das funktioniert aber nur solange der Gegner nicht kompakt steht. Ist dies der Fall sind lange Bälle nötig. Ich schweife ab. Das Taktikmenü ist weltklasse. Dass man Spieler nicht schicken kann ein ärgerliches Versäumnis. Möchte eigentlich jemand nen extra Thread für Taktik und Aufstellung öffnen? Dann kann man da sein Wissen zum Besten geben und damit prahlen, wie gut die eigene Strategie ist. Ich habe in 2 Wochen mit Kumpels ein Turnier geplant und das muss ich gewinnen, zu groß wäre die Schmach, wenn ich wie im letzten Jahr gegen meinen Erzfeind, der zu allem Überfluss auch noch FIFA-only-Zocker ist, wieder im Finale verliere :staun:

Jiders schrieb:
Dass man das bei PES nicht machen kann, empfinde ich als Missstand. Mein Tipp: hohe Spielunterstützung und relativ kurze Distanz der Mitspieler zum ballführenden Spieler. So laufen sich die Spieler gut frei und man hat immer ne gute Anspielstation. Das funktioniert aber nur solange der Gegner nicht kompakt steht. Ist dies der Fall sind lange Bälle nötig. Ich schweife ab. Das Taktikmenü ist weltklasse. Dass man Spieler nicht schicken kann ein ärgerliches Versäumnis. Möchte eigentlich jemand nen extra Thread für Taktik und Aufstellung öffnen? Dann kann man da sein Wissen zum Besten geben und damit prahlen, wie gut die eigene Strategie ist. Ich habe in 2 Wochen mit Kumpels ein Turnier geplant und das muss ich gewinnen, zu groß wäre die Schmach, wenn ich wie im letzten Jahr gegen meinen Erzfeind, der zu allem Überfluss auch noch FIFA-only-Zocker ist, wieder im Finale verliere :staun:

Auf welcher Konsole spielst Du denn? Falls es die PS3 wäre, könnten wir uns ja mal ein paar Bälle um die Ohren hauen und somit taktische Einstellungen machen.

Glaube nicht, dass ein separater Taktik-Thread hier auf großes Hallo stoßen würde. Kümmert sich beim beachteteren FIFA ja auch schon niemand drum. ;)

Ok, ich gehe jetzt soweit und behaupte ES IST DAS BESTE PES ÜBERHAUPT. Wahnsinn was einem eine Partie alles bieten kann. Von den taktischen Einstellungen bis hin zur tollen Spielbarkeit, alles top. I love it...

Jaja na klar. Es läuft Online einfach nur kacke. Echt peinlich Konami. Offline ist es sehr stark aber wer heutzutage kein Onlinegame hinbekommt der hat nix im Bizz verloren.

Jaja jetzt kommt mir nicht mit "also bei mir ist alles gut blqbla"
Bin schon sauer aud EA und Konami macht sowas.

Also ich finde das Spiel richtig scheiße, wollte PES nach 2 Jahren Abstinenz mal wieder eine Chance geben, aber das ist gar nix. Online eine einzige Ruckelorgie. Das Gameplay artet mehr in Arbeit als in Spaß aus, was an der unglaublich verzögerten Tasteneingabe liegt. Die Schüsse fühlen sich an, als würde man gegen einen Luftballon treten.

Scheint wohl Geschmacksache zu sein so wie bein Rennspielen. Die einen mögen Arcade, die anderen lieber Sim denn hier sind ja auch viele die das Game über Fifa ansiedeln und ich denke die Jungs kennen sich schon mit Fußball aus.

Zurück
Oben