Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hast du recht, ich hatte alles auf "Halbautomatik" stehen. Das war aber nicht das Problem, eher die Art und weise wie das Spiel aufgebaut wird wirkte auf mich wie auf Schienen und immer absolut vorhersehbar. Mein eigenes und das der Gegner, ebenso waren Geschwindigkeitswechel irgendwie Mangelware, entweder langsam oder Konter, kein schnelles Umschalten. Wie gesagt, das ist einfach der Eindruck den ich nach langer Zeit gewonnen hatte, soll nicht generell gültig sein.

Wichtig noch zu erwähnen dass ich ausschließlich den SP gespielt habe da ich ein XBL Gold Muffel bin ;)

alter scheiß windows :ugly: mitten im spiel der meisterliga online, in dem ich auch noch 2:1 geführt habe, mitte der zweiten halbzeit, macht dat ding auf einmal ein update bzw. den neustart :fp: fuck :D

Bin von dem Patch grade ein bißchen genervt. Hab mal in die genaueren Eigenschaften von dem ein oder anderen Spieler reingeschaut und in die Angaben bei der pesstatsdatabase.

Da werden die Spieler aber nicht so mit Sonderfertigkkeiten zugeschissen, wie das bei dem Patch der Fall ist. Hier hat der gute Marius Ebbers nur ein anstelle von drei Sonderfähigkeiten. Und von den magischen Mainzern braucht man garnicht erst zu reden.

Das ist doch ein wenig schade. Nachdem dann aber alle Logos und Trikots drin sind werde ich mir aber wohl auch keine neuere Fassung von dem Patch mehr aufspielen, sondern lieber die vorhandenen Spieler selber editieren.

Kla$ schrieb:
Intressantes Detail am Rande... ich hatte in den über 50 Partien online keinen einzigen Quitter.

Steht auch in der Beschreibung. Leute die dauernd "quitten" werden von Konami ausgeschlossen! DANKE KONAMI, endlich mal ein zumindest kleiner Schritt in die richtige Richtung! :dhoch:

Kla$ schrieb:
Mein Fazit zu dem Spiel...: bestes PES seit dem 6ser. Die, die noch skeptisch sind, sollten es sich zumindest mal ausleihen.

Bestes PES hört sich doch mal gut an...wie findest du es im Vergleich zu FIFA11? Wenn PES auf dem richtigen Weg ist, werd ich dem Game nächstes Jahr evtl. wieder ne Chance geben...dieses Jahr hat mich die Demo einfach zu sehr abgeschreckt...

Brauchst dir nur die Meinungen in den Foren durchzulesen, da gibts nur wenige denen das Spiel nicht gefällt. Fifa11 fand ich aufgrund des Passsystems sehr bescheiden.

Edit:
Es ist taktisch wohl das beste PES überhaupt. Du kannst versuchen mit Messi oder Ronaldo durchzulaufen, ist quasi unmöglich. Das Passspiel ist hier das A und O, wenn man das ignoriert, wird man kaum ein Spiel gewinnen können.

Kla$ schrieb:
Edit:
Es ist taktisch wohl das beste PES überhaupt. Du kannst versuchen mit Messi oder Ronaldo durchzulaufen, ist quasi unmöglich. Das Passspiel ist hier das A und O, wenn man das ignoriert, wird man kaum ein Spiel gewinnen können.
Wie verhält sich denn bei Angriffen die eigene Offensiv-KI? Habe schon öfter gelesen, dass sich die eigenen Mitspieler nicht gut in den Angriff mit einschalten. Oder hat man auch vorne genügend Anspielstationen? Was hast Du für Erfahrungen gemacht?

Man muss eben immer viel mitm LT arbeiten. Sonst läuft sich niemand frei leider. Bis zum Strafraum hat man auch so genügend Anspielstationen, aber wenns ernst wird tut sich nix.

Kla$ schrieb:
Man muss eben immer viel mitm LT arbeiten. Sonst läuft sich niemand frei leider. Bis zum Strafraum hat man auch so genügend Anspielstationen, aber wenns ernst wird tut sich nix.

Stell mal den ein oder anderen Aussenstürmer oder Hängende Spitze auf und stell die Spielunterstützung auf 18-19(offensiv, erster Punkt in der Taktik).

Hab so schon ein paar Mal ein 4-3-3 gespielt und manchmal Angst gehabt, weil mir einige Spieler etwas zu stürmisch nach vorne geflitzt sind:D

Claeuschen schrieb:
Kla$ schrieb:

Stell mal den ein oder anderen Aussenstürmer oder Hängende Spitze auf und stell die Spielunterstützung auf 18-19(offensiv, erster Punkt in der Taktik).

Hab so schon ein paar Mal ein 4-3-3 gespielt und manchmal Angst gehabt, weil mir einige Spieler etwas zu stürmisch nach vorne geflitzt sind:D

Vielen Dank Euch beiden für die Antworten. Schau's mir wahrscheinlich Mitte November mal an. Da hab ich n paar tage Urlaub und kann mich dann mal intensiver damit auseinander setzen.

Kla$ schrieb:
Brauchst dir nur die Meinungen in den Foren durchzulesen, da gibts nur wenige denen das Spiel nicht gefällt. Fifa11 fand ich aufgrund des Passsystems sehr bescheiden.

Edit:

Was gefällt dir denn am Fifa Passsystem dieses Jahr nicht? Die Pässe kommen doch genauso gut an wie seit FIFA09. Zumindest kann ich keinen grossen Unterschied erkennen. Haste jetz beide Fussballspiele?

Ich dachte man kann bei PES seine Mitspieler nicht mit LT schicken? :?

Das fand ich bis jetzt immer am nervigsten bei PES, falls es jetzt doch geht muss ich mir das Spiel vielleicht doch nochmal anschauen.

Zurück
Oben