Bexter
Marketing-Sau
Lord EKKA schrieb:die pes promos sind wohl auch schon raus. in meiner friendlist zockt das einer![]()
Joa, die sind seit Anfang der Woche raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:die pes promos sind wohl auch schon raus. in meiner friendlist zockt das einer![]()
Lord EKKA schrieb:ps3 version kannst du bilder einfügen. also hols dir auch wegen dem pad für die ps3![]()

Wenns auf der Xbox auch geht, dann wärs fast klar für mich. Allerdings hab ich keine Ahnung!Lord EKKA schrieb:Joa kann man vom Stick einfach raufkopieren. Mitlerweile soll es wohl noch einfacher gehen aber bin da schon etwas raus. Auf Xbox gab es mal die Methode über ein Memory Card Transferkit am PC. Ich glaube aber das MS die Dateldinger wegen Manipulation gesperrt hat. Weiß jetzt nicht ob es auf der Xbox über den Umweg geht.
). davor hab ich gern mit inter gespielt, schön balotelli in die startaufstellung geholt Wongstyle schrieb:So, habs meines jetzt!
Werd heut am Abend gleich zocken! Gleiches gilt auch für Fifa 11!![]()
Jiders schrieb:Wongstyle schrieb:So, habs meines jetzt!
Werd heut am Abend gleich zocken! Gleiches gilt auch für Fifa 11!![]()
Wo gibts das denn schon?
Wongstyle schrieb:Die Online Server scheinen noch nicht online zu sein.
Jedesmal wenn ich mich verbinden will, schreibt er "Version nicht kompatibel"![]()
Marc schrieb:Wongstyle schrieb:Die Online Server scheinen noch nicht online zu sein.
Jedesmal wenn ich mich verbinden will, schreibt er "Version nicht kompatibel"![]()
war letztes Jahr auch so, wenn du Pech hast musste noch bis morgen warten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen