Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freunde, ich werd mir PES holen und ich hab die Auswahl zwischen PS3- und Xbox360-Version. Ich habe fest vor, mir die Bundesliga (naja, oder einfach 2 oder 3 Clubs davon ;-) ) nachzubauen und frage mich, kann ich bei einer der beiden Versionen Grafikdateien (für die Logos usw.) importieren. In der Xboxversion von 2010 hab ich z.B. beim Bayernwappen so eine verpixelte Schrift nur hingekriegt, so scheiße war das im Editor aufgelöst, dass ich darauf einfach keine Lust mehr habe. Auch die Logos von Chelsea oder vom HSV z.b. hab ich nachgebaut und es sah immer verpixelt aus. Wenn ich also einfach n jpg importieren könnte wäre das klasse. WO is es besser? Ich habe keine gemoddete Xbox, den Patch werd ich dafür also wohl nicht bekommen. Was ratet ihr mir? Kennt sich wer aus?

Jiders

Lord EKKA schrieb:
ps3 version kannst du bilder einfügen. also hols dir auch wegen dem pad für die ps3 ;)

Du bist verdammt schnell. Das dachte ich schon beim letzten Mal. Du bekommst nun endlich ein Plus von mir!
Zum Thema: Mein Kumpel, den ich mit meiner genialen Propaganda endlich zu PES bekehren konnte, hat leider nur ne Xbox. Es wäre schade, auf Onlinespiele mit ihm zu verzichten, deswegen frag ich überhaupt. An sich is mir die PS3-Variante auch irgendwie sympathischer... JPGs kann man importieren? Vom USB-Stick oder wie? Klingt obergeil :grins:

Joa kann man vom Stick einfach raufkopieren. Mitlerweile soll es wohl noch einfacher gehen aber bin da schon etwas raus. Auf Xbox gab es mal die Methode über ein Memory Card Transferkit am PC. Ich glaube aber das MS die Dateldinger wegen Manipulation gesperrt hat. Weiß jetzt nicht ob es auf der Xbox über den Umweg geht.

Lord EKKA schrieb:
Joa kann man vom Stick einfach raufkopieren. Mitlerweile soll es wohl noch einfacher gehen aber bin da schon etwas raus. Auf Xbox gab es mal die Methode über ein Memory Card Transferkit am PC. Ich glaube aber das MS die Dateldinger wegen Manipulation gesperrt hat. Weiß jetzt nicht ob es auf der Xbox über den Umweg geht.
Wenns auf der Xbox auch geht, dann wärs fast klar für mich. Allerdings hab ich keine Ahnung!

dank kleinem buli patch spiel ich jetzt immer bvb-schalke (und manchmal auch bremen, wenn huntelaar mir mal wieder aufn sack geht :ugly: ). davor hab ich gern mit inter gespielt, schön balotelli in die startaufstellung geholt :D aber bvb is schon geil. barrios geht gut ab, obwohl er da nur nen 83er wert hat (balo zb 84).

macht schon spaß das spielchen, ich glaub ich muss mir die full holen :D

Die Online Server scheinen noch nicht online zu sein.
Jedesmal wenn ich mich verbinden will, schreibt er "Version nicht kompatibel" :traurig:

ab morgen hab ich auch pes für die xbox obwohl ich es mir nich holen wollte. warscheinlich wird es verschweißt rumliegen aber egal. hauptsache haben :kaffee:

Zurück
Oben