Wongstyle schrieb:TheAnswer schrieb:Nur ein Satz zur Demo:
Selten so ein mieses Fussballspiel gespielt...
Gruß
TheAnswer
Ach komm....
So schlecht ist es nun auch wieder nicht!
Kann leider nix mit dem Spiel anfangen, sorry. Fängt bei den Bewegungen und Animationen an und hört beim Gameplay und dem WIEDERMAL verhunzten Torwart auf. Ich finds gelinde ausgedrückt einfach nur totale kacke.
Dieser Seabass muss echt ein kaputter Vogel sein, denn diese Serie war über Jahre hinweg das absolute Non plus ultra und sie (Seabass+Konamis Jungs) haben es echt geschafft sie zu ruinieren. Ich meine ich bin kein Videospieledesigner und auch kein besonders guter Programmierer, aber ehrlich gesagt wird mit PES IMO seit Jahren eine katastrophale Leistung abgeliefert. Das grenzt fast schon an Arbeitsverweigerung, was die Leute bei Konami sich erlauben. Merkt denn von den vermeintlichen Konami-Spezialisten keiner, dass die Animationen die sie programmieren seit Jahren totale Scheisse sind. Merken die nicht, dass die Torwart KI seit Jahren der absolute Rotz ist?? Was machen die eigentlich das ganze Jahr???? Das sind ja keine Probleme die jetzt auf einmal aufgetaucht sind. Diese Probleme gibt es seit Jahren und diese Firma ist unfähig sie zu beheben. Mit PES bin ich endgültig durch. Keine Hoffnung auf Besserung.
Answer
. die reagieren echt so fuckin langsam arrrgh. der delay beim dribblen lässt sich einigermaßen in den riff kriegen wenn man sich aufs spiel konzentriert und das mit einberechnet aber die anderen punkte machen einfach kopfaua. fuck you alter
. die kamera is nix halbes und nix ganzen. zum angucken ist sie cool aber selber spielen is irgendwie kacke
gezockt und jaa auf PC ist es genau so wie es sein sollte. Hier und da kleine Mängel aber es spielt sich viel viel besser. Kamera ist weiter weg und das passen läuft auch flüssiger. Danach nochmal auf Xbox gespielt und fast mein Pad gefressen wie dumm meine Mitspieler sind. Wieso werden diese peinlichen laufpässe durch die Mitte nicht abgefangen man? Die PC DEMO ist TOP (24 mannschaften dank patch
)
. Die Xbox DEmo is ok aber ich muss noch öfter spielen um mich zu entscheiden. Bisjetzt steht die PC Version auf meinem Plan.
labert die mich auf Serbisch zu und ich so öhm only Englisch please und mit nem Typen neben mir labert die dann deutsch
. die steuerung der spieler klappt in meinen Augen besser und auch die Kamera wirkt weiter weg und somit hab ich endlich auch den blick fürs ganze feld. Nur lässt die KI auch auf dem PC den Ball unnötig durch die Mitte durch. Ich hoffe die arbeiten da noch dran.