Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wongstyle schrieb:
TheAnswer schrieb:
Nur ein Satz zur Demo:

Selten so ein mieses Fussballspiel gespielt...

Gruß

TheAnswer

Ach komm....

So schlecht ist es nun auch wieder nicht!

Kann leider nix mit dem Spiel anfangen, sorry. Fängt bei den Bewegungen und Animationen an und hört beim Gameplay und dem WIEDERMAL verhunzten Torwart auf. Ich finds gelinde ausgedrückt einfach nur totale kacke. ;)

Dieser Seabass muss echt ein kaputter Vogel sein, denn diese Serie war über Jahre hinweg das absolute Non plus ultra und sie (Seabass+Konamis Jungs) haben es echt geschafft sie zu ruinieren. Ich meine ich bin kein Videospieledesigner und auch kein besonders guter Programmierer, aber ehrlich gesagt wird mit PES IMO seit Jahren eine katastrophale Leistung abgeliefert. Das grenzt fast schon an Arbeitsverweigerung, was die Leute bei Konami sich erlauben. Merkt denn von den vermeintlichen Konami-Spezialisten keiner, dass die Animationen die sie programmieren seit Jahren totale Scheisse sind. Merken die nicht, dass die Torwart KI seit Jahren der absolute Rotz ist?? Was machen die eigentlich das ganze Jahr???? Das sind ja keine Probleme die jetzt auf einmal aufgetaucht sind. Diese Probleme gibt es seit Jahren und diese Firma ist unfähig sie zu beheben. Mit PES bin ich endgültig durch. Keine Hoffnung auf Besserung.

Answer

hab die demo eben nochmal noch ausführlicher getestet und hier meine extremen mängel

schussstärke ist unlogisch. ich drück kurz rauf mit ibra und er knallt ihn in die wolken. ich drück fest drauf mit villa und er knallt ihn scharf aufs tor. beide male war der spieler nicht in bedrängnis und ja ich hab auf den starken fuß geachtet. wie soll ich also wissen wann ich wie doll raufdrücken kann. voll sinnfrei

kamera ist ja mal der letze letze letze dreck. einfach nur dreckig dreckig und dirrrty hoch 10. als ob man damit irgendwas kaschieren will.

mitspieler ki ist hohler als bohlens frauen :fp:. cpu passt den ball auf topspieler mitten durch die mitte und 4 meiner spieler nehmen den nicht an :roll:. die reagieren echt so fuckin langsam arrrgh. der delay beim dribblen lässt sich einigermaßen in den riff kriegen wenn man sich aufs spiel konzentriert und das mit einberechnet aber die anderen punkte machen einfach kopfaua. fuck you alter

torhüter sind ok auf der linie und beim rauslaufen. da gibt es nicht all zu viel von mir zu meckern. könnte aber besser sein :)

DER MOTHERF***** SCHIRI IST EIN *******. Was pfeift der jeden verfi**ten ballkontakt als foul und wenn ich kontern will lässt er nichtmal vorteil laufen. wieso hat konami das aufeinmal gestrichen????????

boah grad so aufgeregt über das spiel. freiraum ist ja ganz nett aber ohne kontrolle macht er keinen sinn. die spieler laufen sich teilweise so was von in die quere. ich glaub ich kaufs mir dennoch aber ich bin echt hardcore mit mir am hadern.

ich muss noch realisieren wie ihr damit euren spaß haben könnt? fussball habt ihr doch alle selber mal gespielt im verein? sieht das echt so aus???

Deine Kritikpunkte sind alles absolut richtig, das ist teilweise einfach nur dämlich und wirkt unfertig :nein:

Dass es kleine Verzögerungen gibt finde ich ganz ok, bei Fifa 10 geht mir das alles zu geschmeidig, schließlich muss für eine Richungsänderung einiges getan werden wenn man selber spielt (Gewichtsverlagerung, Abbremsen, Ball kontrollieren), das dauert schon ein wenig, das ist ok für mich solange es im Rahmen bleibt.

Wie sich Konami mit dieser Demo einen Gefallen tun wollte bleibt deren eigenes Geheimnis.

Wenn man einer Serie angetan ist, ist es vermutlich sowieso schwierig sich an eine andere zu gewöhnen. Deswegen werde ich z.B auch nicht mit FIFA warm, auch wenn mir die Demo dieses Jahr besser gefallen hat als die vom letzten Jahr(von zum Kotzen auf erträglich :D).

Was stört denn alle an der Kamera? Zu weit weg oder zu nah? Würde mich wirklich ehrlich interessieren.

Der Schiri ist in jedem Fall noch in einem experimentellen Stadium. Der hat in der Beta noch nicht sooooo kleinlich gepfiffen (Vorteil haben sie vor knapp zwei Jahren gestrichen, jedenfall meine ich dass es damals wie heute bei FIFA auch immer ein Symbol gab). Momentan muss man nur in die Nähe kommen und der pfeift (besonders der Villa ist ein harter Hund).

Ich hab nie Fussball im Verein gespielt. Deswegen halte ich mich da mal raus. Soll doch jeder spielen, was er mag. Ich mag bei FIFA auch die Idee mit der Zwei-Tasten-Variante. Da könnte ich das womöglich auch mit dem ein oder anderen meiner Kumpels spielen für die PES einfach zu komplex wird.

pes ist ja noch nicht einmal komplex :gerri:. die kamera is nix halbes und nix ganzen. zum angucken ist sie cool aber selber spielen is irgendwie kacke :). ich bin eh mehr pro evo zocker als fifa zocker also geh ich bei beiden games eh von 50:50 aus wenn ich sie bewerte :). meine kollegen holn sich eh beide spiele und somit bin ich nahezu genötigt beide zu kaufen :D. also werden wir wohl aufeinander treffen cläusle :D

Claeuschen schrieb:
Wenn man einer Serie angetan ist, ist es vermutlich sowieso schwierig sich an eine andere zu gewöhnen. Deswegen werde ich z.B auch nicht mit FIFA warm, auch wenn mir die Demo dieses Jahr besser gefallen hat als die vom letzten Jahr(von zum Kotzen auf erträglich :D)....

Nö, das stimmt nicht. Ich war immer PES Zocker (schon seit der Playstation Ära) und bin dann zu FIFA gewechselt, weil es einfach seit FIFA2009 die bessere Simulation des Fussballsports ist. Eine kleine Umstellung ist das natürlich schon, aber Fussball bleibt Fussball, also sehe ich kein Problem sich an das neue Spiel zu gewöhnen. Nur eine Fanboybrille sollte man nicht tragen, das ist klar ;)

Yo gestern mal die PC DEmo mit Patch :huldig: gezockt und jaa auf PC ist es genau so wie es sein sollte. Hier und da kleine Mängel aber es spielt sich viel viel besser. Kamera ist weiter weg und das passen läuft auch flüssiger. Danach nochmal auf Xbox gespielt und fast mein Pad gefressen wie dumm meine Mitspieler sind. Wieso werden diese peinlichen laufpässe durch die Mitte nicht abgefangen man? Die PC DEMO ist TOP (24 mannschaften dank patch :ugly: ) :dhoch:. Die Xbox DEmo is ok aber ich muss noch öfter spielen um mich zu entscheiden. Bisjetzt steht die PC Version auf meinem Plan.

Lord EKKA schrieb:
Yo gestern mal die PC DEmo mit Patch :huldig: gezockt und jaa auf PC ist es genau so wie es sein sollte. Hier und da kleine Mängel aber es spielt sich viel viel besser. Kamera ist weiter weg und das passen läuft auch flüssiger. Danach nochmal auf Xbox gespielt und fast mein Pad gefressen wie dumm meine Mitspieler sind. Wieso werden diese peinlichen laufpässe durch die Mitte nicht abgefangen man? Die PC DEMO ist TOP (24 mannschaften dank patch :ugly: ) :dhoch:. Die Xbox DEmo is ok aber ich muss noch öfter spielen um mich zu entscheiden. Bisjetzt steht die PC Version auf meinem Plan.

Hättest du mal bitte den Link für den Patch für mich ???

Edit:
Ok, hab den Patch per Goggle doch noch gefunden.

zvezda schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Edit:

http://downloads.moddingway.com/file/5499.html
diese datei in den installationsordner kopieren
damit das spiel dann starten :)

http://downloads.moddingway.com/file/5498.html
diese datei in den order img kopieren. vorher n backup der originalen machen ;).

oftopic:

ich war ja fürs weekend in Belgrad gewesen. War ganz ok aber das spricht irgendwie keine Sau englisch :D. Auch lustig war beim Rückflug die Stewadess :skep: labert die mich auf Serbisch zu und ich so öhm only Englisch please und mit nem Typen neben mir labert die dann deutsch :fp:.

:ugly:

Lord EKKA schrieb:
zvezda schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Edit:

http://downloads.moddingway.com/file/5499.html
diese datei in den installationsordner kopieren
damit das spiel dann starten :)

http://downloads.moddingway.com/file/5498.html
diese datei in den order img kopieren. vorher n backup der originalen machen ;).

oftopic:

ich war ja fürs weekend in Belgrad gewesen. War ganz ok aber das spricht irgendwie keine Sau englisch :D. Auch lustig war beim Rückflug die Stewadess :skep: labert die mich auf Serbisch zu und ich so öhm only Englisch please und mit nem Typen neben mir labert die dann deutsch :fp:.

:ugly:

Woher soll die denn wissen das du Deutsch kannst ??? 1. siehst du ja wohl nicht wie ein Deutscher aus, und 2. hast du doch zu ihr gesagt "only Englisch please" :ugly::ugly::ugly:
Gehe mal davon aus, das du dann wohl doch noch deine serbische Freundin hast :dhoch:

hehe ja aber wieso redet sie mich erst auf serbisch an :p. egal.

demo auf pc rockt volle kanne. ki ist zwar nicht so perfekt wie erhofft aber es macht endlich wieder richtig spass. nur noch knapp 9 tage.

inwiefern spielt sich das game aufm pc besser? wollte die vollversion (pc) mal bei nem kollegen anzocken und wenn es dann doch nicht ganz so verhunzt ist wohl auch holen, 30-35 euz kann man dann auch ausgeben.

Bei uns bekommt das Spiel von Jens 88%. Heute ab 15 Uhr kann man über folgendem Link live zu sehen, wie Jens gegen andere Redakteure spielt und das live kommentiert:
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/6709-PES_2011/index.html

rakaa schrieb:
inwiefern spielt sich das game aufm pc besser? wollte die vollversion (pc) mal bei nem kollegen anzocken und wenn es dann doch nicht ganz so verhunzt ist wohl auch holen, 30-35 euz kann man dann auch ausgeben.

auf dem pc wirkt es einen tick flüssiger im spiel aufbau und die grafik ist auf dem pc sowieso erste sahne :sabber:. die steuerung der spieler klappt in meinen Augen besser und auch die Kamera wirkt weiter weg und somit hab ich endlich auch den blick fürs ganze feld. Nur lässt die KI auch auf dem PC den Ball unnötig durch die Mitte durch. Ich hoffe die arbeiten da noch dran.

Bexter wie viel hat 2010 bei euch bekommen? 88% ist ok auch wenn ich eher zur 85% tendiere :p

Lord EKKA schrieb:
hehe ja aber wieso redet sie mich erst auf serbisch an :p. egal.

demo auf pc rockt volle kanne. ki ist zwar nicht so perfekt wie erhofft aber es macht endlich wieder richtig spass. nur noch knapp 9 tage.

Vielleicht hast du ähnlichkeit mit einem Spieler von Zvezda !! Bei uns spielen 2 Spieler aus Ghana, Aval Isah und Lee Addy. Und Isaah spricht schon fließend Serbisch und vielleicht hat sie gemeint du bist er :D:D:D

Hi - ich habe auch bis 06 alle PES Teile geliebt - dann kamm Fifa09 - und ich muss sagen als PES Fant erster Stunde ist der MAchtwechsel vollzogen !
PES 06 mit Aktueller Grafik und Modi wäre sehr Geil !

Die Demo des 2011 Titels ist für "MICH" total schlecht ! schlechter als das vom letzten , das fand ich noch ganz gut ! Für mich wirklich sehr sehr schade !° lg

In der 360 Live wurden FIFA 11 und PES 2011 getestet.

Fifa 11 : 9.0
PES 2011: 9.2

Fifa 11 Fazit:Großartiges Fußballspiel mit riesigem Lizenzpaket, das allerdings technisch
und taktisch leicht hinter PES liegt.

PES2011 Fazit: Revolution geglückt: Edelgrafik,Top-KI und Online-Manager-Modus
schlagen dieses Jahr FIFA.

Zurück
Oben