Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab gaaaanz billig und mit 2 km/h auf den Torwart geköpft und er lässt den abprallen :skep:. ich schieß mit messi aus 30 metern und er lässt ihn mit dem knie nach vorne abprallen :waah:
scheiß keeper und naja die animationen mögen besser sein aber die spielerkontrolle fühlt sich nicht vertraut an. die reaktion auf die eingabe ist irgendwie so träge. liegt wohl daran das ich bei fifa ein 1:1 gefühl mit dem spieler auf dem feld gewohnt bin :p.

das video nach jedem spiel vermiest einem die demo aber völlig. ich hol mit pes mal wieder für den pc da man dort schön editieren kann und ich die meisterliga als ausgleich brauche :)

Hab gestern 2 Partien gespielt und muss sagen das es mir bisher verdammt viel Spass macht! Man kann definitiv sagen, dass es das beste Next-Gen PES ist. Was ja eigentlich nicht schwer ist, bei den miesen Vorgängern.

Bei den beiden Partien die ich gespielt habe, fiel mir eigentlich nur das gelegentliche "Bildstocken" negativ auf. Wobei ich mir aber sicher bin, dass dieses bei der Vollversion nicht mehr vorhanden sein wird!

Werd's mir auf jeden Fall holen! :)

dein glück das wir nicht aufeinandertreffen ;). das spiel ist so leicht :lol:. doppelpass + hoher ball + voller + tor :ugly:
echt krass wie leicht das ist :skep:

dribblings kann man aber in die tonne kloppen :nein:. nix für styler wie mich :D. das tricksysstem öhm ja ...

Konami hat mich erneut enttäuscht, seit PES6 kriegen die nix mehr auf die Reihe.

Sei es die indirekte und träge Steuerung, die umständlichen Tricks, die viel zu kleinlichen Schiris, seltsam oft eingespielte Wiederholungen oder die Kreisklasse-Stadionatmösphäre...nein nein nein :fp:

hab zwar noch ned so viele spiele gemacht aber das hat mir schon wieder gereicht. nen kauf ist es mir definitiv nicht wert, allein wegen den lächerlichen aussetzern in den paar spielen wieder :ugly:
selbst die ballphysik, welche eigentlich immer die große stärke war gefällt mir nicht mehr. werd die full mal aufm rechner anzocken irgendwann :)

Habe jetzt das elendige Video in der Demo rausnehmen können :)

Mir gefällt das Spiel eigentlich von Partie zu Partie besser, jetzt muss ich nur noch schauen ob ich mit dem "Demo Expander" auch die Kamera verstellen kann. Denn die ist immer noch ein Unding!

gibts hier eigentlich keine möglichkeit, dass die spieler in die räume laufen (außer beim doppelpass)? allgemein ist die KI besonders in der offensive mal wieder eine einzige katastrophe man :fp:
geht schon bei den aussenverteidigern los, die hinten beim spielaufbau total behindert in die mitte rennen anstatt das spiel breit zu machen

Ich verstehe euch manchmal nicht. Ist euch der eigene Torhüter oder der gegnerische zu schlecht?

Ich kann mich da bislang nicht beschweren. Bei der Beta habe ich knapp 40 Spiele gemacht und in der Demo (nerviger Abspann) erst drei und fand die Leistungen durchaus solide. Wenn ich mir "echte" Keeper anschaue, halten die auch nicht jeden Ball fest.

In der letzten 11 Freunde war auch ein interessanter Artikel über den virtuellen Fussball, der aber leider auf der Webseite nicht verlinkt ist(vielleicht stellen sie den später ja mal rein).

gibts hier eigentlich keine möglichkeit, dass die spieler in die räume laufen (außer beim doppelpass)? allgemein ist die KI besonders in der offensive mal wieder eine einzige katastrophe man Facepalm
geht schon bei den aussenverteidigern los, die hinten beim spielaufbau total behindert in die mitte rennen anstatt das spiel breit zu machen

Vielleicht mal in den taktischen Einstellungen das Spiel auch auf die Flügel auslegen und angeben, dass sich die Spieler vor den Ball bewegen sollen?!

Und willst Du die Spieler ohne Ball in den Raum schicken(meine bei FIFA ginge sowas, aber ich weiss das nicht)? Da hat Ekka recht, das geht nicht und ging auch nie. Nur Pass in den Raum.

Es ist jedoch albern vorher in die Taktikmenus zu gehen und dort rumzufrickeln, damit die Mitspieler sich normal verhalten und auch mal in den Raum starten. Sowas sollte man nicht vorher einstellen müssen!
Dem Torhüter muss ich ja auch nicht einstellen dass er zu Springen hat!

Ich verstehe euch manchmal nicht. Ist euch der eigene Torhüter oder der gegnerische zu schlecht?

Ich kann mich da bislang nicht beschweren. Bei der Beta habe ich knapp 40 Spiele gemacht und in der Demo (nerviger Abspann) erst drei und fand die Leistungen durchaus solide. Wenn ich mir "echte" Keeper anschaue, halten die auch nicht jeden Ball fest.

natürlich gibt es in der realität torwartfehler zu genüge. hab da aber schon wieder sachen erlebt, die nicht einmal eine piplica unterlaufen :ugly:
wenn der ball mit gefühlten 2 km/h aufs tor kommt und der torhüter lässt den abklatschen anstatt zu fangen ist das sicherlich nicht normal.

Vielleicht mal in den taktischen Einstellungen das Spiel auch auf die Flügel auslegen und angeben, dass sich die Spieler vor den Ball bewegen sollen?!

habe die beta nicht spielen können aber bei ner demo und vor allem bei dieser demo mit dem nervigen abspann, da sehe ich es nicht ein jedesmal wegen einem spiel ne weile an der taktik zu feilen. wenn ich seh wie sich die spieler bewegen kann ich das manchmal echt nicht nachvollziehen. auch die aktion mit dem abwehrspieler, der auf der torlinie klebt und das abseits aufhebt hatte ich schon in wenigen partien zu genüge.

Frieden.

Ich fände es halt lästig, wenn meine Spieler wie Speedy Gonzales nur in Richtung des gegnerischen Tores flitzen und sich nicht darum kümmern, was hinter ihnen los ist.

Mit dem Innenverteidiger habe ich auch gesehen, ist mit selber aber auch nie passiert.

ne so macht mir das ja auch keinen spass einfach nur vorne rein zu rushen. die laufwege nerven mich halt einfach nur. wenn ich z.b. auf einen der beiden aussen zulaufe und der stehenbleibt anstatt vernünftig in den raum zu starten. wenn er es nicht von selber macht dann will ich ihm das wenigstens mit nem tastendruck befehlen können. hat ja bei den älteren pes titeln alles immer gepasst mit den laufwegen. hoffe mal echt, dass das bei der full alles runder läuft, ganz abgeschrieben hab ich es jetzt auch noch nicht.

ich versteh einfach nicht warum konami die direkte Spielerkontrolle so vernachlässigt und auch das manuelle Wechseln der Spieler ist seit dem Nextgen Auftritt einfach nicht mehr dabei. Halb-Unterstützt ist nicht das Wahre. Die vorherigen Pes 5 und 6 hatten so eine geniale Spielerkontrolle. MAn fühlte sich so als hätte man das Spiel im Griff wenn man es drauf hatte. Bei dem jetzigen Pes ist es leider immernoch nicht so

Spielerwechsel fand ich früher auch besser gelöst. Es gibt jetzt zwar auch den manuellen Wechsel, aber dann muss man in der Offensive selber den Spieler wieder anwählen. Das war mir tatsächlich früher lieber: Pass gespielt, man bekam die vermeintliche Anspielstation und in der Defensive wurde einem nicht der Spieler weggenommen.

Aber mit der Spielerkontrolle ist es auch so eine Sache. Ich habe einfach bei FIFA nicht das Gefühl, dass der Spieler das umsetzt, was ich von ihm verlange (gehört aber in den anderen Thread, wo ich es mir zwecks Gebashe spare ;)).

genau so seh ich es halt andersrum. bei fifa machen die was ich sage und bei pes machen die es zwar auch aber erst 1 sekunde später und da mein spiel viel mit taktik und schnellen umschalten zu tun hat und ich alles schon im kopf drin habe, stört es mich wenn die spieler dann zu langsam auf meine eingabe reagieren. teilweilse bewegen die sich dann wie auf schienen und schieben den ball vor sich hin anstatt zu dribbeln :roll:. nene konami da muss mehr kommen bei pes12 :D. am besten die stellen mich als spieletester ein dann wird das episch :D

Zurück
Oben