G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Lord EKKA schrieb:wow bayern und werder. in 17 jahren haben wir dann alle teams![]()
Wenn man bedenkt, dass Werder ja 2004 schon mal lizensiert war!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:wow bayern und werder. in 17 jahren haben wir dann alle teams![]()

Fuchs schrieb:Gibts hier irgendwelche PSN Plus Mitglieder, die die Demo schon gezockt haben?
ASH schrieb:Fuchs schrieb:Gibts hier irgendwelche PSN Plus Mitglieder, die die Demo schon gezockt haben?
Hier ich, aber da ich von Fussballgames NULL Ahnung habe, ist meine Meinung auch NULL Prozent
aussagekräftig - aber mir hat die Demo gefallen![]()
Lord EKKA schrieb:wer weiß wie er das game gespielt hat![]()
Lord EKKA schrieb:ja vielleicht hat er ja auf x gedrückt und sich gedacht "wow passen funktioniert. gutes spiel"![]()

ASH schrieb:Lord EKKA schrieb:ja vielleicht hat er ja auf x gedrückt und sich gedacht "wow passen funktioniert. gutes spiel"![]()
also bei "passen" lege ich immer das gamepad weg und setze ne runde aus, ist doch richtig so, oder ?![]()

ASH schrieb:Lord EKKA schrieb:ja vielleicht hat er ja auf x gedrückt und sich gedacht "wow passen funktioniert. gutes spiel"![]()
also bei "passen" lege ich immer das gamepad weg und setze ne runde aus, ist doch richtig so, oder ?![]()

Lord EKKA schrieb:haben sie also noch ne alte demo online gestellt. kann mir nicht vorstellen das die verteidiger in der full genauso dumm sinddas wäre das KO Kriterium schlechthin wenn ständig ein verteidiger auf der Torlinie steht und däumchen dreht.

Genzo schrieb:Lord EKKA schrieb:haben sie also noch ne alte demo online gestellt. kann mir nicht vorstellen das die verteidiger in der full genauso dumm sinddas wäre das KO Kriterium schlechthin wenn ständig ein verteidiger auf der Torlinie steht und däumchen dreht.
Ich hoffe!
Ist nämlich echt bitter wenn der Gegner nen Pass spielt und du schreist "Abseits!" und dann siehst du einen Verteidiger im Tor stehen!
War aber "nur" 2 mal der Fall...
@ EKKA:
Du hast doch bei der Beta mitgespielt, war es da auch so schwer vernünftig zu schiessen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen