Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tjoa :D

mir egal ich bin kein lizenzfreak und die original trikots muss ic hauch nicht haben. wenn eine deutsche liga drin ist mit den spielernamen, editier ich schnell den rest.

ASH schrieb:
Fuchs schrieb:
Gibts hier irgendwelche PSN Plus Mitglieder, die die Demo schon gezockt haben?

Hier ich, aber da ich von Fussballgames NULL Ahnung habe, ist meine Meinung auch NULL Prozent
aussagekräftig - aber mir hat die Demo gefallen :D

Wenn schon "Nichtfussballbegeisterten" die Demo gefällt, dann kann das Game ja nur der Hit werden! :D

Mich nervt ja ein bißchen, dass immer noch kein XBOX Termin für die Demo angekündigt ist. Die Beta-Server laufen übrigens immer noch. Ab und zu findet man auch noch ein paar Leute.

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Sieht gut aus und spielt sich gut, aber für den Gelegenheitszocker wird das wohl nichts sein.

Werde es mir deswegen wohl auch für die PS3 holen, da ich da wenigstens einen Freund habe der das auch ausgiebig spielt und wir uns nicht ständig wegen der Konsolen umstellen müssen.

Hier gibt es auch ein Video von Videogameszone. Aber der Spieler ist schon ziemlich mies.

Gestern mal die Demo geladen (und dafür Extra Plus Mitglied geworden)...

Also erstmal positiv überrascht vom Menü...gefällt mir ganz gut!

Dann habe ich so ca. 10 Spiele gegen nen Freund gemacht, leider muss man nach den spielen immer die Demo neu starten oder ein 5 minütiges Video gucken welches man nicht einmal sehen will. Mann kan entweder Barca (mit Ibrahimovic) - Bayern oder ein Duell aus der Copa Libertadores spielen (Chivas Guadalajara gg. Internacional Porto Alegre). Spielzeit 10 Minuten.

Was mir auffällt:
- Tempo deutlich angenehmer und realistischer
- Super Ballphysisk
- Neues Passsystem gewöhnungsbedürftig, klappt aber dann ganz gut.
- Schusssystem völlig ungewohnt. Die Schüsse gehen immer zum Mond oder kullern vor sich hin. Kann das noch überhaupt nicht einschätzen
- Grafik sehr durchwachsen.
- Keine wirklichen Displayanzeigen mehr, Spieler haben diese komischen Balken über dem Kopf. Auch keine Taktikanzeigen mehr zu sehen (?).
- KI teilweise sehr dämlich, man sieht häufig 6 Spieler zum Ball rennen. Teilweise steht auch mal ein Verteidiger im Tor.
- Neue (und bessere Animationen) als bei PES 2010 aber immernoch teilweise komisch unrund
- Tricksystem zu arcadig. Aneinanderreihung von Tricks wie im Zirkus.
- Keine Vorteilsregel (echt Scheisse!!!)
- sehr gewöhnungsbedürftige Kamera (Bei Weitwinkel)

Werde heute Abend noch ein paar Spiele machen, besonders auch mal mit den Taktiken rumspielen.

Ich werde wohl wieder FIFA und PES kaufen (da PES im Freundeskreis einfach klar die #1 ist), aber es scheint sich auch was getan zu haben. Bin besonders auf die Online Meisterliga gespannt.

haben sie also noch ne alte demo online gestellt. kann mir nicht vorstellen das die verteidiger in der full genauso dumm sind :ugly: das wäre das KO Kriterium schlechthin wenn ständig ein verteidiger auf der Torlinie steht und däumchen dreht.

Lord EKKA schrieb:
haben sie also noch ne alte demo online gestellt. kann mir nicht vorstellen das die verteidiger in der full genauso dumm sind :ugly: das wäre das KO Kriterium schlechthin wenn ständig ein verteidiger auf der Torlinie steht und däumchen dreht.

Ich hoffe!

Ist nämlich echt bitter wenn der Gegner nen Pass spielt und du schreist "Abseits!" und dann siehst du einen Verteidiger im Tor stehen! :wand:

War aber "nur" 2 mal der Fall...

@ EKKA:

Du hast doch bei der Beta mitgespielt, war es da auch so schwer vernünftig zu schiessen?

Genzo schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Ich hoffe!

Ist nämlich echt bitter wenn der Gegner nen Pass spielt und du schreist "Abseits!" und dann siehst du einen Verteidiger im Tor stehen! :wand:

War aber "nur" 2 mal der Fall...

@ EKKA:

Du hast doch bei der Beta mitgespielt, war es da auch so schwer vernünftig zu schiessen?

Das ist schon 2x zu viel! Da werd ich vor dem Kauf mal abwarten ob das in der Full auch drin ist! Wenn ja, dann hat sich PES wohl erledigt!

schießen war nicht schwer aber die kamera war halt kacke udn man konnte irgendwie nie richtig einschätzen wieso der jetzt so oder so schießt. naja ich bin ja mal gespannt. auf der gc hat mich pes auch nicht voll überzeugt.

Ja, die Kamera ist echt sehr komisch...

Die gaukelt einem irgendwie dynamik vor die nicht vorhanden ist. Auch die Sequenz beim Anstoss, nicht so geil!

Ich habe übrigens einen riesigen Minuspunkt vergessen zu erwähnen: die Elfmeter sind der letzte Dreck! Wer sich das System ausgedacht hat gehört erschlagen! Bei PES 2010 war es schon schrott, aber das jetzige scheint noch beschissener zu sein...wie kann man sowas verkacken?!

Zurück
Oben