Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch beim Vorgänger noch genau so? Und ob ich nach links drück oder nach oben ist doch im Endeffekt lax.. Mit ein bisschen Übung hat man das schnell drauf und ich war froh mal ein System zu haben was auch beim EMS Skill erfordert und nicht nur Richtung + Schuss drücken und dann keinen Einfluss mehr zu haben ;)

Na klar hast recht, ich wehr mich nur dagegen das System aus Prinzip zu verteufeln. Wahrscheinlich meint Konami es wäre realistischer die Kameraperspektive während des Spiels für den Elfmeter nicht zu ändern :roll:

hehe konami hat halt n knall :D. irgendwie seh ich hinter dem ganzen pes zeug kein konzept. die machen das jedes jahr komplett neu und das neue soll noch besser und blablabla. fifa entwickelt sich weiter und passt dort an wo es nötig ist.

Die Torhüter sind leider wieder eine einzige Katastrophe. In meiner Spiel grad wurde kein einziger Schuß festgehalten, alle entweder reingegangen oder abgeklatscht worden...

Lord EKKA schrieb:
also kamera ist VON DER SEITE :fp:

du musst erst schuß aufladen und danach die richtung aufladen :lol: UND DAS ALLES OHNE LADEBALKEN :fp:

kurz auf schuss tippen, dann liiiiiiiinkes eck und zack is er drin. bisschen übung und das ding is sicher. is wie im echten elfmetern. der schütze steht unter druck, im moment wo es drauf ankommt konzentriert zu sein. ich fand das im 10er top. kann dich nicht verstehn :?

joa is halt geschmackssache. ich find es halt unnötig und blöd den elfer von der seite zu schießen. mit konzentration hat das nix zu tun. mit übung geht alles rein klar.

Lord EKKA schrieb:
joa is halt geschmackssache. ich find es halt unnötig und blöd den elfer von der seite zu schießen. mit konzentration hat das nix zu tun. mit übung geht alles rein klar.
naja, so viel übung brauchst du da nicht. wirst sehn ;) und ja, am ende is es natürlich geschmacksache, aber ich find die idee toll. ob es nun von der seite unbedingt sein muss (zumal zumindest in 2010 beim elfeterschießen nach verlängerung wieder von vorne geschossen wurde) weiß ich auch nicht. mir wärs dann lieber wenn es einheitlich wäre (also alles von der seite oder eben alles aus der gewohnten perspektive über die schulter des schützen) aber nicht gemischt

Also ich habe jetzt 3 Demospiele gemacht und mir gefällt es eigentlich ziemlich gut. Die negativen Sachen:
- miese Kameraperspektive die man kaum verändern kann :wand:
- Tastenbelegung für die Schultertasten nichtmehr im Spiel einstellbar, sondern nur im Settingsmenü "außerhalb" des Spiels :nein:
- Die Torwart-KI des CPU-Gegner ist doch ein Witz, oder :?
- Das Passsystem ist wohl doch nicht ganz manuell, zumindest bei meiner Spielweise stelle ich kaum einen Unterschied zu PES 2010 oder Fifa10 fest, wobei ich bei letzterem das Passen auch auf semi hatte. Ich bin mich wohl "genaues" manuelles spielen schon gewohnt.
- Miese Stadionatmosphäre

+++ Es spielt sich einfach wie Fußball, keine einfachen Passstafetten möglich, die Art der Verteidigung ist super gelöst über Raumaufteilung und realistisch ausgehende Zweikämpfe (nicht so wie bei Fifa10, wo ein Druck auf A schon den Ballgewinn bedeutete weil der Aktionsradius der Spieler 10m groß war)
++ Die Animationen sind besser geworden im Vergleich zum Vorgänger. Sie wissen zu gefallen.
+ Ballphysik sehr gut
+ Das Tornetz verhält sich besser weil nichtmehr so übertrieben. Das finde ich wichtig und gut.

Die letzten Punkte machen die negativen Punkte für mich eigentlich wett, jetzt mal schauen ob ich für das Spiel auch wirklich Geld investieren werden.

Aber das abartigste ist doch das Video am Ende eines Spiels. Das ist doch ein schlechter Witz, ich beende jetzt immer das Spiel und starte es wieder neu, geht viel schneller :motz: Bei der NHL11-Demo wars das aber auch nicht besser auf der 360...

boah ne ey konami. seit wann bewegen sich fußballer so? die ballphysik is auch rotz ohne scheiß. voll unlogischer abpraller. ibra führt den ball und aufeinmal ist der ball hinter seiner hacke? WTF?

boah ich weiß echt nicht ob ich es holen soll. irgendwie läuft das spiel zwar bissle runder als auf der GC aber immernoch nicht im flow.

Lord EKKA schrieb:
um manuell zu passen musst du lt und dann passen drücken. sonst macht er nur normale pässe ;). Die Keeper sind :kotz:

Die Keeper sind aber mMn schon besser als bei PES 2010, besonders beim herauslaufen. Dort musste man ja nur jeden Freistoss in den Straufraum bringen und hatte ne 100%ige .

Auf der Linie lassen sie aber immernoch zuviel klatschen. :wand:

Zurück
Oben