Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade im ML Open Turnier gegen einen aus D4 im Trainermodus gezockt! Er mit Beckham, Yakubu, Simao, Ronaldo, Messi usw. Ich immer noch mit meiner Gurkentruppe. Und was passiert? RICHTIG! Ein 1:0 Sieg am Ende für mich, nachdem ich mein Team defensiv und mit kontertaktik eingestellt hatte! Eine einzige Chance hat er in den 90 Minuten gehabt und die wurde von Beckham sehr stümperhaft vergeben! :D

Ausserdem fällt mir auf, dass die Verbindungsanzeige permanent nur einen roten Stricvh zeigt! Jetzt geh ich einfach mal davon aus (nachdem es ja jetzt schon ruckelfrei läuft) das im fertigen Produkt, die Verbindung butterweich laufen wird! :)

Wongstyle schrieb:
Grade im ML Open Turnier gegen einen aus D4 im Trainermodus gezockt! Er mit Beckham, Yakubu, Simao, Ronaldo, Messi usw. Ich immer noch mit meiner Gurkentruppe. Und was passiert? RICHTIG! Ein 1:0 Sieg am Ende für mich, nachdem ich mein Team defensiv und mit kontertaktik eingestellt hatte! Eine einzige Chance hat er in den 90 Minuten gehabt und die wurde von Beckham sehr stümperhaft vergeben! :D

Ausserdem fällt mir auf, dass die Verbindungsanzeige permanent nur einen roten Stricvh zeigt! Jetzt geh ich einfach mal davon aus (nachdem es ja jetzt schon ruckelfrei läuft) das im fertigen Produkt, die Verbindung butterweich laufen wird! :)

Geil!

Jetzt steh ich im Finale des Cup's und treff wieder auf den gleichen Gegner! :D

An dieser Stelle möchte ich ein ganz herzliches Dankeschön an meinen Internet-Provider richten!

Im Finale mit 1:0 geführt, ehe aus welchen Gründen auch immer, mein I-Net ausfiel und ich verloren habe!

:wand:

Ich hoffe, das es dieses Jahr endlich wieder ein gutes PES gibt. Irgendwie nervt mit dieses Dribbeln bei fifa mit dem rechten Stick nur noch. Aber ich habe schon vernommen, dass das beim neuen PES auch so sein soll?

hyperman schrieb:
wie willst es denn ? 1 kopf drücken und der spieler tanzt alle aus ?

Die Antwort auf deine Frage kennst du ja selber schon. Aber um es vernünftig zu beantworten. So wie bei PES 6.

Ausserdem gibt es die 1 Knopf Funktion fürs neue PES 2011 schon. Du kannst auf einem Knopf Tricks hinterlegen.

Typhus schrieb:
hyperman schrieb:
wie willst es denn ? 1 kopf drücken und der spieler tanzt alle aus ?

Die Antwort auf deine Frage kennst du ja selber schon. Aber um es vernünftig zu beantworten. So wie bei PES 6.

Ausserdem gibt es die 1 Knopf Funktion fürs neue PES 2011 schon. Du kannst auf einem Knopf Tricks hinterlegen.

kp wie es bei pes6 war.. ich bin fifa jünger seit jeher :ugly: damals war fifa noch gut... auf knopfdruck fallrückzieher.. das warn noch zeiten

So einfach muss es ja nicht sein. Ich finde die Stick Steuerung ja jetzt auch nicht so super unversändlich, nur reagiert das Ding logischer weise etwas zu sensibel. Oft macht der Spieler einfach was anderes wie ich will.

Heute seit langer Zeit mal gegen die KI bei Fifa WM gespielt. Es ärgert mich einfach, wenn der Spielzug aufgrund einer umständlichen Mechanik nicht klappt. Wenn ich links vorbei will, soll der das auch machen und keine ganz andere Bewegung. Klar liegt das dann an meiner nicht ganz so präzisen Eingabe, aber die neue Steuerung liegt mir einfach nicht so.

Ich bin eben mit Dribbeln über die Schultertasen bei PES groß geworden und habe da bei PES 6 reihenweise mit dem FC Köln z.B Inter oder Barcelona weggehauen.

Mit den neueren Eingabe Methoden, ging auch mein Stern unter :ugly:

Jetzt reicht halt nur noch für 1 Sieg plus 2 Unentschieden aus 10 spielen gegen Ekka ;)

Lord EKKA schrieb:
bei mir klappen alle tricks auf anhieb egal ob pes oder fifa :p

Du komst halt mit der Stick Steuerung besser besser klar, bzw. hast lange geübt. Ich habe einfach keine Muse mehr wie mit 16 4 Stunden im Traingsmodus zu verbringen bis es klappt.

Ausserdem war die alte Methode war für mich einfach eingängiger. Mir wäre es lieber, wenn die Mannöver nicht so komplizeirt aus zu führen wären, aber dafür sehr vom Timing abhängen würden.

Aber du kennst das Problem ja aus unseren Spielen.

Hier mal eine Vorschau der Gamepro PES VS FIFA :

http://www.gamepro.de/preview/spiele/ps3/sport/fifa_11_vs_pro_evolution_soccer_2011_vorschau/1966823/fifa_11_vs_pro_evolution_soccer_2011_vorschau.html

Zurück
Oben