Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

poppel schrieb:würde mich über einen ps3 beta key freuen
Gruss poppel

Lord EKKA schrieb:4 Spiele und im viertelfinale leider im elferschiessen raus. Als bonus kamen dann nochmal 1,5 mio. Man bekommt pro sieg ca 300k und das lohnt sich

Marty McFly schrieb:ich zocke selber die beta und ich finde die schon richtig geil. kein vergleich zu 2010. vorallem das neue pass system ist hammer.
Lord EKKA schrieb:So grad gespielt und naja. Besser als pes2010 aber meilenweit hinter fifa11

SB Harald schrieb:...War mit jedem neueren Teil immer unzufriedener, weil ich folgende Mängel empfand:
- Torhüter wurden fast jedes Mal dümmer.
- Manche Flanken des Computers hingen Stunden in der Luft, aber man konnte nicht dagegen verteidigen, weil entweder kein Spieler hingerannt ist oder einfach die Körpergröße allein im Zweikampf ausschlaggebend war.
- Mitspieler, die man zu einem Doppelpass animieren wollte, zogen nicht richtig mit, d.h. sobald der Ball ins offensive Mittelfeld gespielt wurde, kam der Angriff zum Erliegen, obwohl ich beispielsweise die Außenbahnen im Taktikmenü sehr weit vorgezogen habe, wenn ich im Rückstand lag.
- Fernschüsse gingen mit Standardspielern immer weit in die Wolken, oder bei besseren Spielern sah es so aus, als ob die Dinger von den Torhütern durchaus haltbar gewesen wären.
- Bis zuletzt war in Sachen Dribblings die 8-Wege-Digitalsteuerung spürbar, so dass es mir an der totalen Kontrolle im Dribbling fehlte.
Wie sind meine Kritikpunkte, die zum Großteil sicherlich auf mangelnde eigene Fähigkeiten zurückzuführen sind, in der aktuellen Version präsent? Kommt das neue Spielgefühl mehr meiner Spielart entgegen?
Und wie habe ich das neue Pass-System zu verstehen? Man lädt einen Balken auf und kann somit auch bei Kurzpässen "so halb" frei in den Raum spielen?
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen