Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach 7 Pleiten in Folge endlich wieder ein Sieg! Und was für einer!

Ich in D5 und mein Gegner aus D4. Ich spiele mit überarbeiteter Taktik und 2 neuen Spielern. Albin im Sturm und Alvarez im rechten Mittelfeld. Dazu als 2. Stürmer den 2m Riesen Plasmiti-mati-was-weiss-ich! Ich merk mir den nie! Von Beginn an Druck nach vorne gemacht und in Minute 11 dafür belohnt. Alvarez schickt Plasma steil und mit seinen 2m Gräten erwischt er den Ball im Rutschen noch und spitzelt ihn vorbei am Goalie. Das geile an der Sache war, dass der Goalie rausgelaufen kam, dann aber bemerkte das er nicht schnell genug am Ball ist und wieder 2 Schritte zurückgemacht hat! Sehr geil, denn das hab ich in dieser Form bei Fifa zb. noch nie gesehen.

Das zweite war dann auch extrem geil. Alvarez mit dem Pass auf Albin in den Strafraum. Der wird von zwei Verteidigern attackiert, sieht aber das Plasma sich hinter seinem Rücken frei läuft und mit einem Wunderschönen Pass mit der Hacke, steckt Albin den Ball auf Plasma durch, welcher keine Mühe hat ins lange Eck zu schieben!

Danach hat der Mistkerl gequittet und mir wurde ein 3:0 gutgeschrieben!

Also, ich hol mir das Game definitiv fix! Es macht jetzt schon in der Beta einen so unglaublichen Spass, wie ich ihn schon lange nicht mehr mit einem PES hatte! :hurra:

Bin D4 und hab bei nem Turnier 3 mio gewonnen :p. Pandev mit Stärke 82 gekauft :grins: So muss das sein. Danah gleich 4:0 gewonnen hihi.

Bin mal gespannt, ob ich heut nacht aufgestiegen bin. 490 Punkte sollten gestern für einen Aufstiegsplatz reichen, mit einem umkämpften 2:1 bin ich gerade noch auf 495 Punkte geklettert.

Die Verbindungen waren meistens durchwachsen. Ich hatte zu Engländern eine schöne, flüssige Verbindung (gegen einen Waliser, der mich ziemlich nass gemacht hat. hatte bloß 36% Ballbesitz, aber die Null gehalten) und die letzten beiden Partien gegen einen Deutschen waren ein ziemliches Gestolper (Glasfaser, bevor hier wieder dumme Ideen aufkommen).

Hierbei empfinde ich die nachschwenkende Kamera auch etwas hakelig. Wenn nach einer Ecke der Ball weggedroschen wird, befindet sich der Ball erstmal außerhalb des Bildausschnitts(oder so gut wie). Das ist dann zwar ganz spannend, wer denn da aus dem Nichts auftauchen wird, aber zum vorausschauenden Spielen doch etwas mistig.

Wenn man aber auch Haare in der Suppe finden wollte, bräuchte man zumindestens keine Lupe. Sehe ich aber auch recht entspannt, da sich der Code von der GC-Version unterschiedet und auch die Demo wird ein späterer Build sein (von dem sich das Spiel vollkommen unterscheiden wird, in irgendeine Richtung ;) ).

Bessere Spieler machen sich schon bemerkbar, aber sind auch nicht DIE Heilsbringer (habe aber auch keinen Pandev im Sturm). Habe mir für 2,5 Mio Benayoun gekauft.
Diese ganze Schacherei geht mir aber auch etwas auf den Keks. Erinnert mich so an Communio und da habe ich letzte Saison mies abgeschnitten :ugly:

@Ekka:
Wie lange hast Du an dem Turnier gespielt? Ist ja vielleicht eine nettere Geschichte um an Geld zu kommen, als die schnellen Spiele...

4 Spiele und im viertelfinale leider im elferschiessen raus. Als bonus kamen dann nochmal 1,5 mio. Man bekommt pro sieg ca 300k und das lohnt sich

Lord EKKA schrieb:
4 Spiele und im viertelfinale leider im elferschiessen raus. Als bonus kamen dann nochmal 1,5 mio. Man bekommt pro sieg ca 300k und das lohnt sich

300K ist ja schon eine andere Ansage als die 40K, die ich momentan so für ein Spiel bekomme (muss man natürlich auch erstmal in 1/4 Finale kommen, aber lohnt sich ja schon bei einem Spiel).

Gerade noch zwei Spiele gemacht (1:0 und 0:1) gegen einen Franzosen (lief gut) und einen Spanier (lief nicht gut).
Der Franzose hat mich noch zweimal angeschrieben wie mies das Spiel, welche Wertung er dem Spiel geben würde und wie super FIFA ist :nein:
Wenn ich von einem anderen Spiel doch schon so überzeugt bin, dann würde ich meine Zeit doch nicht mit einer Beta-Version vertun...aber jeder Jeck ist anders

Habe mir gerade mal die Sieg Niederlagen tabelle angeguckt in der Demo und muß sagen es gibt da keinen einzigen richtigen überspieler der richtig viele siege mehr hat als niederlagen und das find ich geil :-) nicht so wie bei fifa

Gruß

[vid]http://www.gametrailers.com/video/gc-10-pro-evolution/703264[/vid]

:shock:

die Beta is ja mal 100% schlechter als das was ich da sehe. Sieht echt gut aus.

Marty McFly schrieb:
ich zocke selber die beta und ich finde die schon richtig geil. kein vergleich zu 2010. vorallem das neue pass system ist hammer.

Hast du die Beta für PS3? Willst du sharen? :D Ich geb dir dafür WipeOut HD+Fury... du kannst dann die Beta natürlich weiterspielen, so wie ich WipeOut weiterzocken kann.

@ekka is das nen vid von gc
hab irgentwo gelesen das die das volle spiel da vorstellen und das das mit der online beta an sich nicht viel zu tun hat könntest recht haben hat schon was das vid

Lord EKKA schrieb:
So grad gespielt und naja. Besser als pes2010 aber meilenweit hinter fifa11

Ich kann ja Fifa 11 bisher nur anhand von Videos beurteilen. Da ich aber PES 2011 jetzt schon besser als alle vorigen Teile finde, tendiere ich im Moment natürlich mehr zu PES!

Aber ich vermute jetzt mal, dass ich Fifa 11 wohl online nur im Goalie-Modus spielen werde!

Aber das werden wir dann sehen, sobald die Demo draussen ist!

Scheisse, scheinbar kann man keine Wettbewerbe mehr spielen!
Damit wird es schwer an Kohle zu kommen, denn mit den Einzelspielen kommt man nicht weit! :traurig:

Ja wollte heute cash machen aber nix da. Super ey. Es läuft jetzt aber online flüssig und die erfolge kommen. Welche liga bist du wong. Hab dich nicht gefunden.

Ich häng in der 5. fest, weil ich keine Wettbewerbe gespielt habe und dadurch keine Kohle eingenommen habe! Hab nur 3 Neuzugänge von denen keiner mit den ganzen Messi's, Ronaldo's und wie sie auch immer heissen, mithalten kann. Dadurch tu ich mir in jedem Spiel verdammt schwer und komm nicht weiter. Als ich vorhin Wettbewerbe spielen wollte, konnte ich keine mehr auswählen! :traurig:

So wie es aussieht, bleib ich wohl in D5 hängen! :wand:

SB Harald schrieb:
...War mit jedem neueren Teil immer unzufriedener, weil ich folgende Mängel empfand:

- Torhüter wurden fast jedes Mal dümmer.

- Manche Flanken des Computers hingen Stunden in der Luft, aber man konnte nicht dagegen verteidigen, weil entweder kein Spieler hingerannt ist oder einfach die Körpergröße allein im Zweikampf ausschlaggebend war.

- Mitspieler, die man zu einem Doppelpass animieren wollte, zogen nicht richtig mit, d.h. sobald der Ball ins offensive Mittelfeld gespielt wurde, kam der Angriff zum Erliegen, obwohl ich beispielsweise die Außenbahnen im Taktikmenü sehr weit vorgezogen habe, wenn ich im Rückstand lag.

- Fernschüsse gingen mit Standardspielern immer weit in die Wolken, oder bei besseren Spielern sah es so aus, als ob die Dinger von den Torhütern durchaus haltbar gewesen wären.

- Bis zuletzt war in Sachen Dribblings die 8-Wege-Digitalsteuerung spürbar, so dass es mir an der totalen Kontrolle im Dribbling fehlte.

Wie sind meine Kritikpunkte, die zum Großteil sicherlich auf mangelnde eigene Fähigkeiten zurückzuführen sind, in der aktuellen Version präsent? Kommt das neue Spielgefühl mehr meiner Spielart entgegen?

Und wie habe ich das neue Pass-System zu verstehen? Man lädt einen Balken auf und kann somit auch bei Kurzpässen "so halb" frei in den Raum spielen?

...

Vielleicht erbarmt sich ja noch einer der Glücklichen, die die Beta oder auf der GamesCom zocken konnten, um mir meine Fragen zu beantworten. Bis auf Geld und Liebesdienste würde ich mich auch erkenntlich zeigen... naja, mal schauen.:p

Zurück
Oben