Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

40% :(

SCHNELLER MAN :D.

Ich werd natürlich alle Fragen beantworten die ihr habt. Ist zwar nur ne Beta fassung aber ich denke all zu viel wird sich in der Grundmechanik nicht ändern :)

1. Spiel erledigt und gewonnen!

Dauert etwas bis man einen Gegner gefunden hat!

Ruckelt phasenweise wie sau, dadurch kann man eigentlich die Spieler kaum kontrollieren, geschweige denn ein Passspiel aufziehen!

Weitere Infos folgen später!

SCHNELLER, MEHR INFOS!!!

Ist es wirklich so arcadig, wie es im letzten Video ausschaut, oder doch mehr Sim?? Mit welcher Mannschaft spielt ihr? Miranda und Co.? Könnt ihr Transfers machen? Wie ist die Grafik ( Zuschauer)? Atmosphäre?

Danke schonmal :D

Spielgeschwindigkeit wurde gedrosselt, so das es schon realistischer ist. Auch die Animationen wurden überarbeitet und schauen viel besser aus als bei den letzten Teilen!

Transfers kann man tätigen und man startet mit einer No Name Mannschaft!

Zuschaueratmosphäre ist wie immer nichts weltbewegendes!

bisjetzt :fp:

das ruckelt und ruckelt und man kann kaum nen flüssiges spiel aufziehn. animationen sind ok aber noch zu hölzern. online meisterliga is aber cool an sich nur beim gameplay bin ich bisjetzt nicht so überzeugt.

2. Spiel erledigt und ebenfalls gewonnen!

War aber genauso ein geruckel wie im ersten Spiel!

Auch vom Dosierbalken bin ich nicht wirklich begeistert. Wollte einen Spieler unmittelbar neben mir anspielen und hab nur ganz kurz auf den Knopf gedrückt, doch der Ball wurde mit einer solchen Geschwindigkeit gepasst, dass er natürlich ins aus ging!

Ersteindruck:

Bislang sehr mau! :I

das spiel wirkt auf mich wie ne alpha :lol:. alter ich tipp den passbalken an und der knallt das ding nach vorne. auch geil ist das ich verpeilt habe die fifa steuerung einzustellen. jetzt haben die gar keine chance gegen mich :p. trotzdem macht das null bock bei dem geruckel :wand:

OMG! Das Spiel ist wirklich schlecht. Und das ist noch eine Untertreibung. Wenn man denkt es geht nicht schlechter, haut Seabass sowas hinterher. Das ist ohne Scheiss unspielbar. Ich lach mich kaputt...

Kann man Leute einladen? Wenn ja: Ekka, Lust auf ein Match?

Fummelkoenig schrieb:
hey habe gehört der key dient nur dem download und ist übertragbar!? wär cool wenn jemand mir per pm ihn schicken kann...bin xbox user...bei den ps3 usern geht es auf jeden fall :)

Wie geil wäre das denn?! Woher hast du die Info? Hast du einen PS3 Key parat?

silbex schrieb:
OMG! Das Spiel ist wirklich schlecht. Und das ist noch eine Untertreibung. Wenn man denkt es geht nicht schlechter, haut Seabass sowas hinterher. Das ist ohne Scheiss unspielbar. Ich lach mich kaputt...

Kann man Leute einladen? Wenn ja: Ekka, Lust auf ein Match?

Wieso hast du dann noch Bock zu zocken, wenns so schlecht ist? :D

man kann keine leute einladen leider. key übertragbar echt? kann ich mir nicht vorstellen hmm. von spiel zu spiel kommt schon etwas spaß aber als fifa junkie muss man sich echt 2000grad drehen. die spielmechanik hat gute ansätze aber die spieler sind halt noch zu steif und unbeweglich. mal sehn was passiert wenn man einen messi oder eto steutert.

Zurück
Oben