Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. alter ich tipp den passbalken an und der knallt das ding nach vorne. auch geil ist das ich verpeilt habe die fifa steuerung einzustellen. jetzt haben die gar keine chance gegen mich 
Fummelkoenig schrieb:hey habe gehört der key dient nur dem download und ist übertragbar!? wär cool wenn jemand mir per pm ihn schicken kann...bin xbox user...bei den ps3 usern geht es auf jeden fall![]()
silbex schrieb:OMG! Das Spiel ist wirklich schlecht. Und das ist noch eine Untertreibung. Wenn man denkt es geht nicht schlechter, haut Seabass sowas hinterher. Das ist ohne Scheiss unspielbar. Ich lach mich kaputt...
Kann man Leute einladen? Wenn ja: Ekka, Lust auf ein Match?
Kla$ schrieb:Kann mir mal einer den Key per pn schicken? Kann ich dann ausprobieren obs geht auf der 360.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen